fortunecity - WAS SOLL DAS?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.05.00 10:14
eröffnet am: 18.05.00 11:02 von: Drizzt Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 21.05.00 10:14 von: Drizzt Leser gesamt: 645
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 11:02

26 Postings, 7685 Tage Drizztfortunecity - WAS SOLL DAS?

Jetzt ist fortunecity endlich wieder erreichbar, aber an der Homepage weiterbauen - Pustekuchen!

"Diese Seite existiert auf diesem Server leider nicht mehr."

Gemeint ist die Seite zum allgemeinen Bauen, es betrifft also alle HPs, nicht nur meine.
Aber nicht nur die Baufunktion ist weg, meine gesamte HP ist scheinbar nicht mehr vorhanden!!!!!!!!

Und dann heißt es "Wir machen unseren Server noch Stärker"

Weiß jemand näheres darüber? Mich kotzt das langsam an.  

18.05.00 11:09

1278 Postings, 7807 Tage Buckmasterwechsel doch einfach zu freenet oder puretec!

Bei Freenet hat man zwar nur 15 MB, dafür ist freenet aber auch (fast) immer erreichbar :-)  

18.05.00 11:13

1278 Postings, 7807 Tage BuckmasterWer hätte das gedacht, FC besitzt sogar den Sinn für Ironie!

21.05.00 10:14

26 Postings, 7685 Tage DrizztAlternativen zu Fortunecity

Danke für den Tip, Buckmaster. Ich habe meine Page jetzt bei Freenet eingerichtet, und bin positiv überrascht, daß man dort keinen blöden Werbebanner auf die HP gezwungen bekommt. Leider ist Freenet oft maßlos überlastet, was sich in langen Ladezeiten, und teilweise Unerreichbarkeit ausdrückt. Und dieser blöde Proxy-Server bei Freenet zeigt ewig veraltete Dateien an.
Kennt vielleicht jemand eine weitere kostenlose Alternative?  

   Antwort einfügen - nach oben