folgende us biotech´s...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.12.00 16:27
eröffnet am: 14.12.00 15:52 von: Parocorp Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 14.12.00 16:27 von: Parocorp Leser gesamt: 728
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

14.12.00 15:52

13786 Postings, 7663 Tage Parocorpfolgende us biotech´s...

sehen meiner meinung nach interessant aus...


AVANT IMMUNOTHP (AVAN)

GEMINI GENM-ADR (GMNI)

SANGAMO BIOSCI (SGMO)

DIVERSA CORP (DVSA)

alles zweite reihe, spekulativ & möglicherweise kurzfristig interessant.

etwa die ein oder andere bekannte dabei?

ciao
Paro
 

14.12.00 15:57

2509 Postings, 7672 Tage HiobKannst Du das vielleicht auch mal begründen??? o.T.

14.12.00 16:04

13786 Postings, 7663 Tage Parocorpbei einer trendwende, könnte

der biotech-sektor besser performen, als z.b. die i-net´s. ich sträube mich aber dagegen, zwischen 60-100 ?/$ für eine biotech-firma auszugeben. (AFFX, etc.)

last Qrt-EPS sehen bei diesen auch nicht sooo mies aus, also auch ein faktor, diese im auge zu behalten. oder? mind. WL positionen finde ich.

 

14.12.00 16:07

27 Postings, 7278 Tage fredfeuersteinFundamentales!!!

In welchen Phasen befinden sich denn welche Produkte, ergibt sich daraus Deine Einschätzung oder einfach nur so, weil klein und äh....
Wenn Du klein willst ist dann November nicht interessant, weil die an der biologischen Marke für Rinder forschen und dies wegen der BSE Panik auch Zukunft hat. Aber wann könnten die mit der Forschung fertig sein und das Produkt anbieten. Wisst Ihr es??  

14.12.00 16:13

13786 Postings, 7663 Tage Parocorp@fred

bevor ich mir mir jetzt eine abendfüllende arbeit um die ohren haue, bei der ich mir jede einzelne klitsche genau anschaue und die produkt-pipeline´s durchforste, etc., wollte ich einfach nur einen comment zu einer der firmen, da es sich ja hier um ein trader-"board" handelt. es steht ja kommunikation im vordergrund. möglicherweise wäre ja jemand dabei, der die ein oder andere nachricht, warnung, analyse...  parat hat.

sieht nicht so aus...

cu
 

14.12.00 16:22

258 Postings, 7278 Tage schnuckl@ parocorp - doch ich !

von bluebull kam am 07.12. ein interessantes statement über gemini genomics. schau mal bei aktiencheck rein.  

14.12.00 16:27

13786 Postings, 7663 Tage Parocorpdanke schnuckl !

man macht sich ja hinterher trotzdem seine eigenen gedanken und researcht... klar! aber warum nicht mal im board umhören?

ist doch legitim, hab ja keinen dausender angepriesen...

schau gleich mal schnuckl, thanx & ciaoi!
 

   Antwort einfügen - nach oben