f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.02.05

Seite 1 von 29
neuester Beitrag: 07.02.05 07:51
eröffnet am: 04.02.05 08:26 von: first-henri Anzahl Beiträge: 723
neuester Beitrag: 07.02.05 07:51 von: Antoine Leser gesamt: 21894
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
27 | 28 | 29 | 29   

04.02.05 08:26
3

36803 Postings, 6780 Tage first-henrif-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 04.02.05

 

Moin moin, helau und alaaf...Traders, die US-Boersen konnten die Vortagesgewinne wegen der mäßigen Wirtschaftsdaten nicht halten, insbesondere die Techs hat's hingerafft. Einzig die Arbeitsmarktdaten wurden über den Erwartungen gemeldet. Alan G hatte bis zu 4,0 bil. US-$ zur Verfügung. Nachbörslich meldete DCLK (nb -4,7 %), ASKJ (nb -5 % wg. Ausblick), MXO (nb +3,7 %)

Der Dax... zeigte erste Schwächen, die Topbildung innerhalb der Korrektur scheint begonnen zu haben, ein neues Top ist noch möglich, die Pattern werden sich heute entscheiden ... (siehe EW-Chart*, * im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams ). 

Einschätzungen zu Brent, Gold, Oiro, BuFu, etc. sind im täglichen BB des TTT-Teams ersichtlich  .. stetig fallender VDax, auf Reversal ist zu achten...es wird dann sehr rasch gehen!!...deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...der Nikkei (flat). 

...Eröffnung über PP wird erwartet ...weitere Einschätzung und Charts im täglichen BB des TTT-Teams, Anmeldung erforderlich ! http://www.anmeldung.boerse-total.de 

..die Scheinchen sollten heute weiter gewählt werden (und immer einen Blick auf's Öl und Oiro), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Vola ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten, diese sind im täglichen BB des TTT-Teams ersichtlich  http://www.anmeldung.boerse-total.de  ...alle Marken können natürlich auch zum spekulativen antizyklischen Einstieg mit engstem SL genutzt werden... also, heute auf  VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, E.ON ), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung, insbesondere wird auch auf den disclaimer im BB hingewiesen ! ...Oiro steht bei 1,2959 und Gold bei 415,8, Öl bei 43,2  Nikkei ist 0,3 % hinten , HK ist 0,6  % vorne...... natürlich kann es wie immer auch anders kommen, good trades !

Charts und Strategien zu Einzelwerten gibt's hier : http://www.ariva.de/board/201099/thread.m?backurl=index.m&a=all&729

Anmerkung: Der TTT-Shop ist "on" http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285 

Pivots und Fibos und Charts gibt's im täglichen Letter ( http://www.anmeldung.boerse-total.de ) ..Bestätigungsmail bitte nicht vergessen !

...hier die Dax-Pivots

Pivots für den 04.02.2005 DAX

Pivot-Punkte
   Resist 34.327,20   
   Resist 24.314,80   
   Resist 14.298,22   
   Pivot 4.285,82   
   Support 14.269,24   
   Support 24.256,84   
   Support 34.240,26   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

3 Monatschart, Candlestick, default

 

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

RT-Futs gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

TERMINE

 Freitag,  04.02.2005Woche 6 
 
GB G7-Treffen
? 06:00 -  JP ESRI Frühindikatoren Dezember
? 08:00 - ! DE Insolvenzen November
? 08:00 -  DE Investitionen Baugewerbe 2003
? 11:00 - ! EU Einzelhandel November u. Dezember
? 11:00 - ! EU Inflation Eurozone Januar
? 11:00 -  IT Verbraucherpreise Januar
? 14:30 - ! US Arbeitslosenquote Januar
? 14:30 - ! US Beschäftigte ex Agrar Januar
? 14:30 - ! US Stundenlöhne Januar
? 14:30 - ! US Wochenstunden Januar
? 14:30 -  CA Arbeitsmarktdaten Januar
? 14:45 - ! GB Rede Fed-Chairman Greenspan
? 15:45 - ! US Verbraucherstimmung Uni Michigan Januar
? 21:00 -  US Treasury STRIPS Januar

Viel Erfolg @all

Let's wave !

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
27 | 28 | 29 | 29   
697 Postings ausgeblendet.

06.02.05 14:14

9261 Postings, 6735 Tage sbrokerhier nicht ;((

06.02.05 14:20

12639 Postings, 6191 Tage backwashhab eben schon eingemummelt auf dem balkon

gesessen und kaffee geschlürft. und da gehe ich jetzt auch wieder hin :-)

  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

06.02.05 14:29

3427 Postings, 6017 Tage AntoineNoch kurz eingeworfen...

Um einige Gründe meiner Shortorderplatzierung (bei 4325) zu erklären (gegen den Trend als Contrarian): Doppeltop im Dax, neue Hochs wurden gerne abverkauft, grüne 1 = ca. 45 Punkte, also 45 Punkte über der grünen 4 = ca. 4325.
Das sind aber noch laaaang nicht alle Gründe gewesen...

@sbroker: Dafür hast Du doch die 'Schnittchen', Du Schne.........er! ;-)))

Jetzt aber endgültig weg.

   Au revoir!  

06.02.05 14:35

1872 Postings, 5705 Tage alloawillyGrüssgottle ihr

lieben Spekulanten,,,,,,

nan dann  BW, hol dir nicht die falsche Wellen, äm Grippewelle  gg
Bei uns hatten wir gestern das schöne Scheinen,,, heut siehts eher wieder nach schnee aus (in der kommenden nacht)  ist so mein Gefühl, äm Spekulation,,, ihr wisst ja ;
mit den Wolken hab ich´s halt  :-))

in diesem Sinne
schön Sonntach euch allen  
Angehängte Grafik:
looser.gif
looser.gif

06.02.05 14:37

12639 Postings, 6191 Tage backwashmoin willi, gestern war auch schon geiles

wetter :-) warm eingemummelt ist das wirklich super, aber lange hält man es dennoch nicht aus.

  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

06.02.05 14:43

1872 Postings, 5705 Tage alloawillyzwinker bw, hab

gestern auch sowat gemacht, mit n paar Blättern des
EWP vor der Nase,,,,

jetzt gerade,eben auch,(aber nicht mehr draussen,,,,grrrr) weiter machen, so lange ich noch a bissl Ruhe habe.

 

06.02.05 14:49

14323 Postings, 6405 Tage uedewo@antoine: und warum haben wir uns net im


möhnetreff am do. getroffen?????

greetz uedewo

ariva.de 

 

06.02.05 14:52

3481 Postings, 5759 Tage trash89moin @all

trash is vorhin grad uffjestande.
cas, hab mir schon so was als antwort gedacht. *ggg* gott sei dank war ich vorher uffm klo
mist mit dem 350er, aber vielleicht haste glück. daumendrück!

@bw, du darfst dich aber nich nur obenherum einmummeln,
wichtig isch vor allem unner de mönchskutt! *g*

muss jetzt was essen.

gruß trash  

06.02.05 14:55

14323 Postings, 6405 Tage uedewomoin bw, willy, trash, f-h, antoine, sbroker.


raus mit euch an die frische luft. schnallt euch paar bretteln unner und dann gehts los, natürlich nur wo schnee is. wo keiner is, is fassenacht.

greetz uedewo

ariva.de 

 

06.02.05 14:59

10502 Postings, 6116 Tage onassismoin und na ja helaaauuu! o. T.

06.02.05 15:00

14323 Postings, 6405 Tage uedewowatt trägt man denn unner der kutt, bw?


isch nehm ja an, schiesser, oder? ansonsten is ja der s... gefroren *ggg*

greetz uedewo

ariva.de 

 

06.02.05 15:02

14323 Postings, 6405 Tage uedewoooohhh, noch einer pünktlich zum frühstück


aufgestanden *ggg*. helau oni !

greetz uedewo

ariva.de 

 

06.02.05 15:02

1872 Postings, 5705 Tage alloawillygrüsst euch

üde oni u
trash, du Nachtigall  gg  

06.02.05 18:01

2646 Postings, 5830 Tage nemthoNatürlich geht es morgen hoch. Alle wissen das.

Und das ist ein Grund zum Nachdenken!

Alle wissen, daß es morgen hoch geht. Alle erwarten morgen 4.400 Punkte im Dax. Alle machen mit, ganz brav kaufen bis die Kurse oben sind.

Mal 'ne ganz simple Überlegung ohne Begründung:
Wenn das wirklich so ist, dann schmeißen morgen früh um 9 alle Trader ihre Shorts bis 4.400. Warum soll der Dax dann noch steigen? Die Emis haben die Kohle und können anschließend auch nochmal in Ruhe Kasse machen, indem die Gewinne von letzter Woche auf der Longseite verkauft werden. Vielleicht setzen ja einige Trader aufgrund der Klarheit steigender Kurse auf enge Longs als Entschädigung für ihre Shortverluste. In den nächsten Tagen kann dann die Kohle von den Emis gezielt zum Neuaufbau von Einzelwerten verteilt werden

So gesehen könnte morgen genau das Gegenteil von dem eintreten, was alle erwarten. Bestimmt sitzen die Emis genauso unsicher wie wir am Abzug und warten morgen früh auf das entscheidende Signal.  

06.02.05 19:12

3259 Postings, 6135 Tage pitbullein hallo, hoffe für manche war das we nicht

zu lang. bin selber auch noch short, mach mir diesbezüglich noch nicht wirklich sorgen.
nemtho hat es eigentlich ganz gut beschrieben. alles redet schon wieder von long, was
mich ebenfalls nachdenklich macht. aber morgen 22 Uhr sind wir alle wieder schlauer.

 

06.02.05 21:30

3123 Postings, 5909 Tage leadDie Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne.  

06.02.05 21:54

4572 Postings, 5894 Tage pinkie12345Grüße zum Sonntag!! o. T.

06.02.05 21:56

4572 Postings, 5894 Tage pinkie12345Wir stehen vor einer bullischen Woche,

Am Montag swerden wir gleich über 4360 eröffnen, und dann geradlinig auf die 4400 gehen!!  

06.02.05 21:57

4572 Postings, 5894 Tage pinkie12345Der Nikkei dürfte uns morgen noch eine

steile Vorlage liefern!!  

06.02.05 21:57

4572 Postings, 5894 Tage pinkie12345Bis morgen!! o. T.

06.02.05 23:48

3427 Postings, 6017 Tage AntoineGuten Abend!

@f-h: Online? Wenn ja, was hälst Du von meinem Count in #697? Ich bin ja kein EW'ler und gehe da mehr mit Hammer und Meißel an die Sache, während Du ein ganzes Arsenal von Feinwerkzeugen benutzt.

@uedewo: Online? Wenn ja, Du warst am Donnerstag in Düsseldorf? Das wußte ich nicht, sonst hätte ich gern mir Dir ein Bierchen getrunken. ;-)

   Salut!  

07.02.05 00:02

3427 Postings, 6017 Tage AntoineAlle offline.

Wünsche allen eine gute Nacht! :-)

   Au revoir!  

07.02.05 00:38

36803 Postings, 6780 Tage first-henriservus Toni !

Ich bin anderer Meinung und denke, daß zumindest mein Count bis 4188 stimmig ist, erst ob dort könnte man hilfsweise impulsiv labeln...da mache ich mich jetzt dran...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

07.02.05 00:56

36803 Postings, 6780 Tage first-henrikleine Anmerkung noch, Toni

achte mal bitte drauf, daß Du die Impunlsmoves gechannelt bekommst, so, wie Du es bei dem untergeordneten gemacht hast...dann wird Dir auffallen, daß Du keinen geeigneten 2-4 Channel zu Deinem übergeordneten Move hinbekommst, denn so flach wird kein Impuls...oder es ist keiner...außerdem muß vor dem Impuls irgend etwas zuende gegangen sein, deshalb empfiehlt es sich, zuerst mindestens den Downer zu labeln um dann ggf impulsiv fortzufahren...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

07.02.05 07:51

3427 Postings, 6017 Tage AntoineVielen Dank für die Hinweise!

Werde versuchen, diese zu beherzigen. :-)

   Salut!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
27 | 28 | 29 | 29   
   Antwort einfügen - nach oben