eure meinung zu biotech

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.04.00 10:55
eröffnet am: 26.04.00 11:07 von: preis Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 27.04.00 10:55 von: preis Leser gesamt: 276
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.04.00 11:07

15491 Postings, 7729 Tage preiseure meinung zu biotech

diese woche habe ich erste positionen in biotech aufgebaut.um das risiko zu begrenzen habe ich mich dazu entschlossen breit zu streuen .
affymetrix zu 110
bb biotech zu 99
celltech zu 18,6
biogen zu 57,5

ich denke ich werde noch zwei werte dazulegen.kann mir jemand seinen tip geben?denkt ihr biotech findet gerade seinen boden (meine meinung)oder sehen wir noch tiefere kurse ? welches ist eurer meinung nach die aussichtsreichste biotechaktie ?

gruß der preis  

26.04.00 16:59

15491 Postings, 7729 Tage preiskeiner nen tip? o.T.

26.04.00 21:20

122 Postings, 7501 Tage imperatorRe: eure meinung zu biotech

Hallo preis!
Wie wäre es mit Medarex und Abgenix?
Halte zur Zeit Medarex in meinem Depot.Bei Abgenix bin ich noch am überlegen.Beide Firmen züchten Mäuse mit einem Gendefekt.Die Mäuse produzieren rein menschliche Antikörper.Daraus will man Medikamente,die beim Menschen Herz.- u. Infektionskrankheiten heilen,entwickeln.Diese
Methode ist billiger als chemische Arzneimittel.Bei beiden sind die Mäuse
patentiert.
Beide Aktien kommen von über 200E.Abgenix jetzt bei ca. 90E u. Medarex bei ca.49E.Sehe daher bei Medarex mehr Kurspotential.
Andere Meinungen?
Gruß Imperator


 

26.04.00 22:04

64361 Postings, 7672 Tage Kicky Unter den Upgrades bei Marketwatch.com heute 2mal Celgene=Biotech

http://cbs.marketwatch.com/news/current/...gs.htx?source=htx/http2_mw  

27.04.00 10:55

15491 Postings, 7729 Tage preisRe: eure meinung zu biotech

hab eben noch abgenix zu 85,5 dazugenommen.
wo seht ihr das biotechpotential auf zwei bis drei jahre?wird die entwicklung mit der des internets vergleichbar sein?was haltet ihr von meiner "strategie"breit zu streuen?
gruß der preis
 

   Antwort einfügen - nach oben