electronics line was ist denn da schon wieder los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.00 23:10
eröffnet am: 19.12.00 19:08 von: Slash Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 19.12.00 23:10 von: das Zentrum. Leser gesamt: 141
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.12.00 19:08

8626 Postings, 7483 Tage Slashelectronics line was ist denn da schon wieder los?

Kaum hat sie sich wieder einigermaßen erholt, da kommt da wieder so ein verkommener Fondheini an und verkauft seine Aktien. Ich habe jedenfalls keine negativen Nachrichten gehört. Nun gut, sinkt mein Guthaben eben wieder mal ein bischen. Aber eins sag ich euch, wenn ich mal meine erste Millarde gemacht habe kaufe ich den Fond auf und mache alle Mitarbeiter zu Sozialhilfeempfänger. So jetzt habt ihr es.
Aber mal im ernst gibt es eine Nachricht?

Gruß slash  

19.12.00 22:03

3357 Postings, 7266 Tage das Zentrum der M.leider nicht

mich hat es auch ganz kalt erwischt. habe e.l. nachgekauft weil sie charttechnisch richtig gut ausgesehen haben. nun wieder runter. keine ad hocs, keine einstufungen, keine nachrichten. vieleicht weiß da schon wieder einer mehr als wir. oder der hat die gute verfassung der aktie genutz um den rest der neue markt aktien loszuwerden die er oder sie noch hatte. naja habe also auch keine ahnung.


gruß dZdM
 

19.12.00 23:10

3357 Postings, 7266 Tage das Zentrum der M.Ah jetzt ja

Alan greenspan ist schuld. wenn ich das gerade richtig mitbekommen habe hat man wohl angst vor einer rezession. da wären besonders technology titel hart betroffen. jedefalls ging es nach dieser info mit der nasdaq in den keller. über 4%! e.l. ist leider auch so ein wert und es liegt die vermutung nahe, das dort ein zusammenhang besteht. morgen wird es wohl auch bei uns richtig rappeln (nach unten) und bei dem bid und ask verhältnis was ich eben noch bei e.l. gesehen habe wohl auch dort. die umsätze sprechen dafür und bei mir macht sich die hoffnung breit, das wenn die umsätze spürbar nachlassen, es auch step by step mit den kursen nach oben geht. also, durchhalten oder verkaufen ?

gruß dZdM  

   Antwort einfügen - nach oben