ein kollege hier rastet völlig aus!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.12.06 10:32
eröffnet am: 11.12.06 09:38 von: admin Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 11.12.06 10:32 von: chefvonsgan. Leser gesamt: 1377
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.12.06 09:38

20330 Postings, 6289 Tage adminein kollege hier rastet völlig aus!

der hat heute morgen den flur mit ner schalke flagge behängt.
gab es bei ariva mal das bild, auf dem slomka nen "scheiß schalke" schal um hat?
wenn nicht, kann das mal jmd posten?
muß da mal zum gegenangriff starten! sonst ist der flur in ner stunde völlig verseucht...

==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

 

11.12.06 09:43

58960 Postings, 6255 Tage Kalli2003frag mal joker

obwohl ... der sitzt bestimmt immernoch an der Glasbausteinmauer *g* (diesmal besoffen vor Glück); nicht wie nach dem letzten DFB-Pokalspiel *flöt*

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

11.12.06 09:49

11123 Postings, 5402 Tage SWayGestern das waren 3 Nägel im Sarg des BvM

und das sind drei gute Nägel, ergo geht die Niederlage in Ordnung.
Sonntag dann noch eine Niederlage gegen Leverkusen und BvM wird selbst im Hotel Lenhof nicht mehr gesehen werden über den Januar 2007 hinaus...

 

11.12.06 09:54

20330 Postings, 6289 Tage admindas hilft mir nicht...

==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

 

11.12.06 10:00

11123 Postings, 5402 Tage SWaygönn ihm doch einfach seinen Spass,

sag ihm aber das sie ohne BvM keine Chance haben und beim nächsten Derby würden sie das zu spüren bekommen...

Mensch SO4 ist dem Tode dank Putin von der Schüppe gesprungen. Ich bin Dortmunder aber ich gönne es ihnen. Den einen oder anderen Schal kann ich hier im Büro auch erkennen...

Sei gütig... ;)  

11.12.06 10:00

8215 Postings, 6912 Tage SahneWie wär's damit?

11.12.06 10:02

Clubmitglied, 7958 Postings, 7049 Tage maxperformancedas ist immer noch der


beste Gegenangriff gegen den 4 Minuten Meister


oder lad ihn Mittags auf eine 4 Minuten Terrine ein
um das Meisterschaftsgefühl 2001 nochmal nachzuempfinden


gruß Maxp.
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 11.05.12 13:13
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Obszöner Inhalt

 

 

11.12.06 10:05
1

Clubmitglied, 7958 Postings, 7049 Tage maxperformancehab mal für dich gegoogelt

Mirko Slomka mit "Scheiss Schalke"-Schal

Man, man, man. Das ist im Pott schon fast die Höchststrafe. Da hat Mirko Slomka wirklich einen dicken, dicken Bock geschossen!


Ein Foto, das Mirko Slomka, neuer Chef-Trainer vom FC Schalke 04, mit einem "Scheiß Schalke"-Schal zeigt, wurde dem 38-Jährigen nun vorgelegt. Dieser war sichtlich überrascht von einem Dortmund-Fan auf diese Weise reingelegt worden zu sein.

Das Bild entstand im vergangenen Winter bei einem Testspiel in Kleve (1:1), als Slomka noch Co-Trainer war. Jochen Seerden, damals noch Mitglied im BVB-Fanklub "Unity", führte das "gezielte Attentat" durch. Auch Levan Kobiashvili ließ sich reinlegen.
Der 19-Jährige spricht S04-Manager Rudi Assauer ein großes Lob aus: "Ein verdammt cleverer Hund! Rudi hat sofort geschnallt gruß Maxp.  

11.12.06 10:08

20330 Postings, 6289 Tage admindanke...

aber der 4 minuten tip ist auch nicht schlecht... :-)



==================================================
wenn du merkst, dass du ein totes pferd reitest, dann steig ab!

 

11.12.06 10:19

11123 Postings, 5402 Tage SWayhier kennt Ihr das ? o. T.

 
Angehängte Grafik:
heulsusenvw9.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
heulsusenvw9.jpg

11.12.06 10:32
1

672 Postings, 6468 Tage chefvonsganzenicht schlecht!

Tabellenzweiter und schon rasten sie aus... Sind wirklich mit wenig zufrieden zu stellen.  

   Antwort einfügen - nach oben