ehrliche Frage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.05 22:33
eröffnet am: 26.10.05 16:55 von: niebaum Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 26.10.05 22:33 von: dinp Leser gesamt: 844
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

26.10.05 16:55
3

2752 Postings, 5724 Tage niebaumehrliche Frage

sind denkidee und happy end Menschen aus Fleisch und Blut oder Comuterprogramme von Ariva.

Nur ernstgemeinte Zuschriften  

26.10.05 16:56

21880 Postings, 6702 Tage utscheckMach ne Abstimmung! o. T.

26.10.05 17:01

2752 Postings, 5724 Tage niebaum

mir kam nur so ein sophie-Gedanke  

26.10.05 17:03

44542 Postings, 7169 Tage Slaterfür die beiden postet ein ganzer

Praktikanten-Stab  

26.10.05 17:03

58960 Postings, 6353 Tage Kalli2003also denkidee kenne ich nicht

Happy hatte damals so eine blasse Gesichtsfarbe, ählich wie Lt. Data aus der fliegenden Untertasse. Wo ich das jetzt so überdenke kommen mir auch Zweifel ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.10.05 17:19

59073 Postings, 7167 Tage zombi17@Kalli

Ich könnte dir genau erklären wovon er die blasse Gesichtsfarbe bekommen hat.  

26.10.05 17:20

58960 Postings, 6353 Tage Kalli2003genau zombi

hätte er mein Leckerchen getrunken, hätte er bestimmt eine gesunde Backen äh Wangenfarbe bekommen.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

26.10.05 17:27

2692 Postings, 5635 Tage nichtsgegenfrage:

kann ein computerprogramm weinen, wenn der 1.fc kaiserslautern absteigt??  

26.10.05 18:02

69004 Postings, 6095 Tage BarCodeKann ein FCK-Fan überhaupt noch weinen?


 

Gruß BarCode

 

26.10.05 18:23
1

5687 Postings, 7098 Tage duschgelbeides sind Programme, allerdings mit

völlig verschiedenen Handlungsstereotypen

das eine Programm generiert als Transaktionen maskierte Dauerpostings, um bei Ariva  eine aktive  Community  vorzutäuschen, zusätzlich erzeugt es bei Moderatorentätigkeiten, die zu Sperrungen führen, ein Standardposting, in dem lediglich der Name des Gesperrten, die Sperrdauer und der Moderator ausgetauscht werden.
Damit will man eine kritische Userschaft vortäuschen, die den Mods genau auf die Finger schaut.

das zweite Programm ist wesentlich komplexer. Ursprünglich als reines Word-Makro konzipiert, das aus Nachrichtenservern zeitgleich aktuelle Meldungen ins Board kopiert, wurde es inzwischen verfeinert um Trade- und Wettmodule und kann außerdem aus einem Repertoir von 400 Standardantworten mit jedem beliebigen User eine Auseinandersetzung beginnen.
Falls kein User darauf eingeht, kommt ein drittes, bisher streng geheimes Makro mit dem Decknamen "Waldy" zum Einsatz, dass dann zum Schein die Auseinandersetzung aufnimmt und solange überbrückt, bis sich unbedarfte User einmischen und die Unterhaltung fortführen.

ganz schön clever, diese Leute von Ariva ;-)
 

26.10.05 18:24

10107 Postings, 6403 Tage big lebowskydas happy end der Truman story... o. T.

26.10.05 18:25

10107 Postings, 6403 Tage big lebowskyDas "Happy End" der Truman Story... o. T.

26.10.05 18:28

14308 Postings, 6464 Tage WALDYganz ehrliche Antwort:

Ich......bin ein Comuterprogramme von Ariva.




Geschaffen ,um der rot / grünen Boardjugend das
Leben zu versauern!


*rolf*

MfG
   Waldy   ARIVAS Lachmöve & Flughund  

26.10.05 18:51

5687 Postings, 7098 Tage duschgeltut mir Leid, dass ich dich outen musste, Waldy

aber die User haben es nicht verdient, dass man sie weiter täuscht  

26.10.05 19:28
1

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_IWas macht man eigentlich mit Leuten wie WALDY?

Also mit solchen Leuten, die sich im Wesentlichen nur durch nen schlechten Musikgeschmack (belegbar) und Beleidigungen auf eher niedrigem Niveau auszeichnen? Bevor hier der Zensor wirkt: Ist ebenfalls nachweisbar.

Über den entsprechenden frustbedingten Mundgeruch will ich gar nicht reden - kann ich auch nicht, weil ich den Guten nicht kenne. Wie denn auch? Geht hier nur um ne Wahrscheinlichkeitsannahme über die Zusammensetzung der wohl psychisch Magensäure.

Na ja - vielleicht ist er ja rehabilitationsfähig, indem wir ihm in seinem Glauben lassen, dass er seine Aufgabe, nein - nicht nur das, sondern Höheres - darin sieht (Ich zitiere):

"Geschaffen ,um der rot / grünen Boardjugend das
Leben zu versauern!"


PS: Auch als Vorbild für die nachwachsende Generation taugt er nicht - jedenfalls was die Rechtschreibung anbelangt. Was nun? In Anlehnung von W. I. Lenin: "Was tun?"



Übrigens: Manchmal kann ich nen Arschloch sein. Zu meiner Entschuldigung (?) - vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit anderen vergleiche. Sollte ich vielleicht nicht tun - macht mitunter aber Spaß.



 

26.10.05 20:06

2692 Postings, 5635 Tage nichtsLöschung


Moderation
Moderator: SW
Zeitpunkt: 28.10.05 14:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

26.10.05 21:47

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_INa ja - Waldy?

Weisste, der kann mitunter lustig sein, oft wirkt er aber ziemlich verkniffen - so meine Ansicht. Kurzum: Ich habe eher Mitleid mit ihm.  

26.10.05 21:57

62656 Postings, 7564 Tage Kickyschluss damit,das ist ja übles Mobbing im Internet

http://www.bambus-gegen-mobbing.de/Buchtipp/buchtipp.html
Buchtip für Euch
ich mag eigentlich Waldy manchmal,wenn er nicht gerade politisch ist ggg  

26.10.05 22:05

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_IKomm Kicky - WALDY und nicht politisch?

Was soll der denn sonst sein? Oder sagen wir es mal so - meinste wirklich, dass der was hat (vielleicht außer seinen Google-Aktien), mit dem er sich identifizieren kann? Nö.

Der stärkt sein Ego durch die Negation. Ist ja auch was.



Und Kicky - dein Posting mit dem Mobbing (und der angeblichen Kritik daran) - da biste mit so einer Formulierung wie "ich mag eigentlich Waldy manchmal,wenn er nicht gerade politisch ist ggg" auch nicht besser als wir oben. GGG  

26.10.05 22:10

62656 Postings, 7564 Tage Kickysollte ich wohl prezisieren

ich kann seine CDU-gläubigen Beiträge nicht leiden ,obwohl sie vielleicht auch die Diskussion beleben können
aber ich gestehe ich lese vieles nicht  

26.10.05 22:14

21799 Postings, 7530 Tage Karlchen_INa ja - wenn es nur CDU-gläubig wäre.

Aber Waldy hat seinen eigenen Stil, um Gas zu geben. Fatal ist bloß, dass er gerade immer wieder vor einer Betonwand aufs Pedal tritt.


Hat auch was Schönes, denn so können wir uns über Waldy immer wieder freuen.  

26.10.05 22:33

15 Postings, 5374 Tage dinpSo

Also mach eine Voting draus  

   Antwort einfügen - nach oben