die scheinheilige republik

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.11 08:31
eröffnet am: 01.03.11 08:31 von: slimmy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 01.03.11 08:31 von: slimmy Leser gesamt: 113
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.11 08:31

2690 Postings, 5739 Tage slimmydie scheinheilige republik

die vielstimmige kritik und die markigen worte zu guttenberg lassen mir gänsehaut entstehen. glaubt denn wirklich die halbe republik am pelz des doch ganz leistungsfähigen ministers verdienen zu müssen?
widerlich ist wohl der beste ausdruck. daß so etwas wie das nobel-plagiat vorkommen kann, muß man wohl glauben. daß aber die ganze hochschullandschaft und alle top-juristen , die sich jetzt melden, ohne schuld sind glaubt doch wirklich keiner.
FASCHINGSSCHERZ?!?!  

   Antwort einfügen - nach oben