die nächsten 100%mit broki

Seite 1 von 17
neuester Beitrag: 20.09.06 19:42
eröffnet am: 07.02.05 17:10 von: brokergold Anzahl Beiträge: 405
neuester Beitrag: 20.09.06 19:42 von: aramed Leser gesamt: 24305
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17   

07.02.05 17:10

4508 Postings, 6783 Tage brokergolddie nächsten 100%mit broki

also ich kaufe 785757  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17   
379 Postings ausgeblendet.

04.04.05 21:14

3976 Postings, 5579 Tage 123456aHeute über 13 % im Plus !!

Bin mal gespannt, ob Broki doch noch Recht behält. Möglicherweise gibt es jetzt Schub nach oben.  

05.04.05 09:43

3976 Postings, 5579 Tage 123456a@all

Hier mal eine Einschätzung von der First Berlin auf http://www.aktiencheck.de/


04.04.2005
VCH Best-of-VC "strong buy"
First Berlin

hier klicken zur Chartansicht Die Analysten der First Berlin stufen die Aktie der VCH Best-of-VC (ISIN DE0007857575/ WKN 785757) in ihrer Ersteinstufung mit "strong buy" ein.

Die VCH Best-of-VC GmbH & Co. KGaA sei Deutschlands erster börsennotierter Dachfonds. Dieser Private-Equity-Fonds investiere in diversifizierte Fonds in Europa und Nordamerika, die eine Spitzenperformance aufweisen würden. Das Unternehmen habe seinen Hauptsitz in Frankfurt am Main und sei Teil der VCH Investment Group AG.

Hauptziel der VCH Best-of-VC sei es, in Fonds weltweit zu investieren, die eine erstklassige Wertentwicklung aufweisen, und damit ihren Aktionären Zugang zu einer exklusiven Welt verschaffen würden.

Anzeige
AdSolution - Internet Werbeflächen Management System
Im Februar hätten die VCH Best-of-VC GmbH & Co. KGaA und die Heliad Equity Partners GmbH & Co. KGaA ihre Pläne zur Fusion der beiden Gesellschaften bekannt gegeben. Beide Unternehmen würden von der VCH Investment Group AG geleitet, während Heliad Partners auch der betrieblichen Leitung von VCH Management GmbH obliege. Die endgültige Fusion solle am 3. Mai 2005 erfolgen. Die Analysten würden mit einer nahtlosen Durchführung rechnen und würden ihre Analyse nach Vollendung der Fusion aktualisieren.

Nach ihrem Dafürhalten habe die Geschäftsführung von VCH ihre strategischen Diversifizierungsziele erfolgreich umsetzen und gleichzeitig ein Portfolio aufbauen können, mit dem sich eine breite Palette von internationalen Wachstumsmärkten erschließen lasse.

Risiken für ihr Kursziel seien u. a. Stimmung des Kapitalmarkts, das kleine Portfoliovolumen und die Wettbewerbsintensität.

Nach Ansicht der Analysten der First Berlin ist VCH Best-of-VC ein einmaliges Unternehmen innerhalb der Finanzbranche, und sie nehmen ihre Berichterstattung über den Titel mit einer "strong-buy"-Empfehlung auf. Ihr Kursziel von 0,79 Euro entspricht einem Kurspotenzial von fast 80%.  

08.04.05 14:48

7114 Postings, 6877 Tage KritikerVCH eine gute Zocker-

Plattform zwischen o,45 und o,52.
Doch immer kurzfristig bleiben!
Trotzdem bleibe ich bei meinen postings vom 18.3. - Kritiker.  

23.05.05 22:14

7114 Postings, 6877 Tage KritikerIn welchem Mauseloch

hat sich denn brokergold versteckt? Oder quiekt er jetzt mit gewechselter ID? - Puschen und Verdrücken! - Kritiker.  

01.06.05 22:51

139 Postings, 6124 Tage Seb2910wow

das sieht ja heute ganz passabel aus...
 

08.07.05 13:20

2799 Postings, 7488 Tage NoTaxa.o. Hauptversammlung 10.08.

um einen Beschluss zu bestätigen der bereits gerichtlich angefochten ist ??? Hab ich was verpennt oder was geht hier ab?  

03.08.05 10:41

2799 Postings, 7488 Tage NoTax..neue Beteiligungen..

So kann's kommen, kaum bin ich meine zum EK wieder losgeworden gibt es diese Meldung und schon geht´s über 0,50?...ggrmmph!

Die Private Equity Dachbeteiligungsgesellschaft VCH Best-of-VC GmbH & Co. KGaA hat sich mit einem Zeichnungsbetrag von 3 Millionen Euro an einem französischen Buyoutfund beteiligt, der von dem Team LBO France verwaltet wird. Dies teilte das Unternehmen Dienstagabend mit. LBO France sei 1984 gegründet worden und zähle zu den Private Equity Pionieren in Frankreich. Das Team sei sehr erfahren und verfüge über sich gut ergänzende Fähigkeiten sowie über ein breites nationales Netzwerk.Eine weitere Beteiligung in Höhe von 5 Millionen Euro sei an dem Fund Sinergia con Imprenditori abgeschlossen worden, der von dem Team Synergo verwaltet werde. Investitionsfokus des Funds seien italienische, mittelständische Unternehmer, die mittels des zur Verfügung gestellten Expansionskapital signifikante Wachstumsschritte ihres bestehenden Geschäfts erreichen können. Die Managing Partner verfügen nach Angaben von VCH Best-of-VC über langjährige Erfahrungen im Private Equity und Beratungsgeschäft sowie über ein breites Netzwerk im italienischen Mittelstand.Die Geschäftsführung der VCH Best-of-VC GmbH & Co. KGaA erwartet, dass die Mittel in den nächsten 3 bis 5 Jahren von den Private Equity Funds abgerufen werden.

Quelle: BoerseGo  

03.08.05 12:11

552 Postings, 5594 Tage schibiZwischenspurt

Der Kursanstieg war aber nur von sehr kurzer Dauer. Denke aber trotzdem, das hinter dem Komma bald dauerhaft die 5 stehen wird.  

24.08.05 14:54

7114 Postings, 6877 Tage KritikerDie VCH halte ich für sehr

fatal; aber sie bietet Chancen zum Zocken.
O,45 wäre ein idealer Einstieg.  

08.09.05 09:31

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldja ja Kritiker jetzt kommst du an

nur mal so mit ein wenig zeit und analyse geht das
ich habe immer gesagt ich kaufe nicht einfach so
resultat

VCH BEST-OF-VC NA O.N.
historische Performance
 Schlusskurs vom 07. 02. 2005 0.45 
 Aktueller Kurs 0.7 
 Veränderung 0.25 (55.56%) 

 Im Chartmodul öffnen  Fenster schließen 

 

18.09.05 21:07

139 Postings, 6124 Tage Seb2910@ brkergold

was sind deine erwartungen an VCO für die nächste zeit?
 

20.09.05 20:31

139 Postings, 6124 Tage Seb2910was meint ihr dazu???

Geschäftsführung der VCH Best-of-VC beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigten
Kapital

Frankfurt am Main, den 20.09.2005

Die Geschäftsführung der VCH Best-of-VC GmbH & Co. KGaA hat heute mit
Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, das bestehende genehmigte Kapital zu
nutzen und eine Kapitalerhöhung mit Bezugsrecht der Aktionäre vorzunehmen.
Das Grundkapital der Gesellschaft soll danach durch Ausgabe von bis zu
4.088.389 neuen auf den Namen lautende Stückaktien von derzeit EUR
13.685.048,00 auf bis zu EUR 17.773.437,00 erhöht werden.

Den Aktionären wird ein mittelbares Bezugsrecht eingeräumt. Die VEM Aktienbank
AG hat sich verpflichtet, die neuen Aktien den Aktionären mit einer
Bezugsfrist von zwei Wochen ab Bekanntgabe des Angebots im Verhältnis 3:1 zum
Ausgabebetrag von EUR 1,- je Aktie zur Zeichnung anzubieten und die neuen
Aktien in dem von den Bezugsberechtigten gezeichneten Umfang zu übernehmen.
Das Bezugsrecht für Spitzenbeträge ist ausgeschlossen.

Ein Bezugsrechtshandel ist ausgeschlossen. Ein Ausgleich für nicht ausgeübte
Bezugsrechte findet nicht statt. Die neuen Aktien sind für das Geschäftsjahr
2005 voll dividendenberechtigt. Die Verwertung der nichtbezogenen neuen Aktien
erfolgt bestmöglich, mindestens jedoch zum Bezugspreis.
 

04.10.05 13:11

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldkeiner hat es geglaubt schade eigendlich

geduld zahlt sich aus ich habe damals sehr lange über die aktie gelesen

und auch bei denen selber mal anfragen gemacht das war alles super

mal sehn

ich danke dennen und möcht die jenigen beglückwünschen die dabei sind

von anfang an

Schlusskurs vom 07. 02. 2005 0.45 
 Aktueller Kurs 0.84 
 Veränderung 0.39 (86.67%) 
ariva.de
ariva.de

 

15.11.05 20:45

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldKritiker deim posting 378

das mit die 100.000 wie schaut es aus
soll ich dir meine konto nummer geben ?  

22.11.05 12:10

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldmorgen leute jojojo

nur mal so hihi


Schlusskurs vom 07. 02. 2005 0.45 
 Aktueller Kurs 0.95 
 Veränderung 0.50 (111.11%) 



 

22.11.05 13:42

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldna geht doch super

117% seit posting 1   sag doch zeit muß man haben grins
übrigens schöne grüse an
sindymaus   :-)
 

23.11.05 12:48

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldmüsam ernährt sich das Eichhörnchien

Schlusskurs vom 07. 02. 2005 0.45 
 Aktueller Kurs 1.0 
 Veränderung 0.55 (122.22%) 
ariva.de
ariva.de
 

23.11.05 13:44

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldhat hir keiner eine meinung dazu

ich finde der chart hat sich super gemacht :-)
das zeigt uns doch das wer an der börse zeit hat kann auch geld machen oder ??
hat hir jemand eine meinung zu dieser aktie :-)
       ariva.de
     
gruß broki  

24.11.05 13:04

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldhir bei ein euro

scheint das teil zu bremmsen
was sehn ob es drübergeht und wenn es drüber geht was dan pasiert  

25.11.05 13:56

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldhihi dir ein euro sind jetzt da

hi geht doch gut
immer noch keine meinungen  

28.11.05 10:14

4508 Postings, 6783 Tage brokergoldhihi guten morgen

         
      
Schlusskurs vom 07. 02. 2005 0.45 
 Aktueller Kurs 1.04 
 Veränderung 0.59 (131.11%) 

 Im Chartmodul öffnen  Fenster schließen 

hi chart technisch schaut es doch super aus oder ?

sagt mal hatten keiner eine meinung zu dieser aktie ?

 

19.04.06 13:56

120 Postings, 6930 Tage ArvidEndlich über dem Emissionkurs von 1.10

Seit fast 4 Jahren sitze ich als Zeichner dieses Private Equity Dachfonds die Verluste aus...
Gut - ich habe bei den irrationalen Übertreibungen nach unten ein bischen nachgekauft als sie weit unter dem NAV gehandelt wurden, dadurch bin ich jetzt schon etwas deutlicher im plus. $-]
Jetzt scheint ja endlich der Ausbruch geglückt zu sein. Es wird mir ein Rätsel bleiben, warum einige Ihre Stücke weit unter dem Emissionspreis ja weit unter dem NAV hergegeben haben, was eine schlechte Marktstimmung so alles bewirken kann...  

19.05.06 22:08

203 Postings, 5233 Tage knarf.izES tud sich bald was?!?

Hat seit ein parr Wochen einen neuen Namen!
Bald Kapitalerhöhung!
Bald höheren  Aktienkurs. !?  

17.07.06 20:45

1219 Postings, 6943 Tage aramedwirklich ein dachfonds???

hi zusammen,

bin heute wegen der starken kursschwankungen auf diese bombenaktie gestoßen. diese aktie grenzt ja an betrug, und zwar offensichtlich!
da wird eine KE durchgeführt mit 1,05, wer die gekauft hat ist fraglich, da der kurs zu der zeit wohl höher war. also wurden vermutlich ein paar kleinanleger verarscht, da der kurs vorher vermutlich künstlich hochgehalten wurde.
danach wirds  lustig: themis schreibt nach der KE, dass die aktie 0,95 ? wert sei (Realwert, nicht spekulativ!). hat sie aber ein paar tage vorher zu 1,05? verkauft. coole aktion!
heute war der wert bei unter 0,8?. somit sollte themis nun selbst seine aktien kaufen, denn so schnell machen diese volltrottel niemals einen gewinn. aber dafür sind die auch noch zu blöd oder sie lachen sich einfach nur einen ab....

das war heute wirklich eine lustige recherche. an alle, die in diesen wert investiert sind: raus aus diesem idiotenwert!!!!! egal wieviel verlust. dieser wert ist es nicht würdig ihn zu halten. bewahrt euch noch diesen respekt un dverkauft diesen scheißdreck!

mfg auch an alle themis-mitarbeiter, die vermutlich gerade im urlaub sind!

aramed  

20.09.06 19:42

1219 Postings, 6943 Tage aramedendlich ruhe

anscheinend haben nun fast alle aktionäre dieser scheißaktie den rücken gekehrt. bin heute seit langem mal wieder aufmerksam geworden, wegen großem tagesverlust. anscheinend verlassen nun die letzten frustierten dieses pennerunternehmen.
vielen dank dafür!
bin mir sicher, dass der laden in wenigen jahren am arsch ist.
dann bin ich ganz zufrieden!
lg aramed  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
15 | 16 | 17 | 17   
   Antwort einfügen - nach oben