die Oscar-Verleihung in LA! Jetzt im Liveticker;-)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.02.11 12:10
eröffnet am: 28.02.11 12:10 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.02.11 12:10 von: Kalli2003 Leser gesamt: 146
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.02.11 12:10
1

58960 Postings, 6454 Tage Kalli2003die Oscar-Verleihung in LA! Jetzt im Liveticker;-)

Zum 83. Mal findet die Oscar-Verleihung in diesem Jahr statt, in 24 Kategorien wird die 35 Zentimeter hohe, vier Kilogramm schwere und mit Gold überzogene Statuette verliehen. Anne Hathaway und James Franco moderieren die Veranstaltung im Kodak Theatre zu Los Angeles; Martin Weber hat für ksta.de live mitgetickert:

1.37 Uhr - Ein kurzer Zwischenstopp beim Schaulaufen am Roten Teppich. Steven Gätjen, zuletzt im Einsatz bei der Trauerfeier von Bernd Eichinger, spricht wirklich erstklassiges Englisch. Noch interessanter ist aber, dass Nicole Kidman als eine der Ersten heute Abend vorführt, wie man die Botox-Branche unterstützt.

1.41 Uhr - Auch das noch: Maria Furtwängler in L.A. Dreht die etwa gerade in Los Angeles einen neuen Hannover-?Tatort?? Nö. Behauptet, dass sie auf einer Tagung war. Toll, wie beiläufig sie ihr Erscheinen auf dem Roten Teppich beim Oscar präsentiert. Die Fotostrecke zu so viel Souveränität sehen Sie in der nächsten Ausgabe der Trockenhaubenfachzeitschrift ?Bunte?.

1.43 Uhr - Wenn gleich noch Veronica Ferres und Christine Neubauer ins Bild stöckeln, drehen wir durch. Und beißen aus Notwehr in die Tastatur: Wir sind hier doch nicht beim Bambi oder bei der Goldenen Kamera, wir wollen richtige Stars und richtigen Glamour.
....

2.12 Uhr - Keith Urban, der Gatte von Nicole Kidman, trägt keine Leine um den Hals. Wirkt aber trotzdem wie ihr Hündchen. Sagt ein bisschen was, der Keith. Womöglich, weil er zu Hause gar nicht bellen darf.
....

3.08 Uhr - Werbung. Das ist mal real shocking: Demnächst läuft wieder ?Germany?s Next Top Model?. Natürlich nur echt by the Nervensäge Heidi Klum. Wir holen uns mal was zu knabbern.
....

3.24 Uhr - Ich krieg die Motten. Jetzt singt Frau Hathaway auch noch. Wo ist die Musik, die die Dankesreden nach 45 Sekunden abwürgt, wenn man sie mal braucht? Herr Franco taucht als Marilyn Monroe auf. Sieht leider aus wie ein Remake von ?Charleys Tante?.
....

4.19 Uhr - Und wieder ein mäßig witziger Einspielfilm mit Hathaway und Franco. Für das livehaftige Vortragen von geschriebenen Witzen sind die beiden anscheinend nicht geeignet. Erwähnten wir schon, dass Anne Hathaway sich schon wieder umgezogen hat? Das ist uns einen Spontan-Oscar wert. Bester sprechender Kleiderständer: Anne Hathaway!


alles hier:

http://ksta.de/html/artikel/1298837934390.shtml

   Antwort einfügen - nach oben