der philosophische Morgengedanke

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.04.03 10:33
eröffnet am: 15.04.03 10:33 von: chartgranate Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 15.04.03 10:33 von: chartgranate Leser gesamt: 199
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.04.03 10:33

10294 Postings, 7015 Tage chartgranateder philosophische Morgengedanke

moin moin an alle.Mit einer verträumt dampfenden Tasse des leckeren grünen Lebenselixiers und einem philosophisch angehauchten Lächeln,welches in meinen Mundwinkeln spielt, die Sonne reflektierend in meinen Augen welche meine Wimpern streichelt flüstere ich einer meiner Sekretärinnen zu.....

"ein edler Mensch zieht edle Menschen an und weiß,sie festzuhalten"

wissend lächelt meine Sekretärin zurück,zupft verlegen an ihrem Minirock und widmet sich wieder ihrer Arbeit...  

   Antwort einfügen - nach oben