das passiert leider heutzutage

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.08.15 15:37
eröffnet am: 01.08.15 19:53 von: Geldbert Anzahl Beiträge: 20
neuester Beitrag: 02.08.15 15:37 von: Lucky79 Leser gesamt: 1614
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

01.08.15 19:53
5

66158 Postings, 3671 Tage Geldbertdas passiert leider heutzutage

http://www.focus.de/panorama/welt/...-auf-fluechtling_id_4853723.html  

01.08.15 19:55
2

21044 Postings, 3289 Tage HMKaczmarekEinzelfall

01.08.15 19:56
4

47601 Postings, 2436 Tage Lucky79die Gesellschaft. ..

driftet ab....
und wir werden Zeiten erleben. ..
die möchten wir nicht erleben....  

01.08.15 20:04
3

21044 Postings, 3289 Tage HMKaczmarek#3 ... völlig "haltlos"

01.08.15 22:24
6

47601 Postings, 2436 Tage Lucky79Die Stimmung kippt bald...

und entlädt sich irgendwo...
an irgendwem...

Man, verdammt sind unsere Politiker zu Blöde...
sehen die das nicht... was da auf uns zu kommt!

Sachliche Argumente zulassen,
um Beschlüsse zu fassen,
anstatt ewig zu diskutieren???

Wir brauchen eine Lösung...!
und zwar Gesamteuropäisch...!
Aber die Ostländer ziehen nicht mit...!
Jahre lang aus EU Töpfen Geld bekommen...
und müssen fast nix dafür tun... nicht mal solidarisch sein!  

01.08.15 22:38
6

1076 Postings, 4673 Tage GREENHORN AND.#5 die Stimmung ist bereits gekippt...

ich persönlich kenne viele im Osten aber auch in bspw. Bayern die sich inzwischen bewaffnet haben, ist ja kein Thema sich in im nahen Polen, Tschechien mit entsprechenden Material zu versorgen.

In Stuttgart verkaufen Asylanten (vor allen Westafrikaner) ganz offen Drogen, habe ich selber gesehen bzw. bin angesprochen worden.
Die Sicherheitskräfte sind nicht nur machtlos sondern auch komplett überlastet.
Dies ist der Nährboden für militante Bürgerwehren und Gruppen. Auch ich werde nicht mehr tatenlos zusehen wie D versinkt im Chaos.
In Gelsenkirchen: 19-Jähriger besucht Flüchtlingsheim und wird mit Stich ins Herz getötet - Aus aller Welt - FOCUS Online - Nachrichten
Mit einem Stich ins Herz ist in einem Flüchtlingsheim in Gelsenkirchen ein Besucher getötet worden. Ein Bewohner des Heims wurde schwer verletzt. Bisher ist unklar, was der Hintergrund der Tat ist.
http://www.focus.de/panorama/welt/...ns-herz-getoetet_id_4852107.html
-----------
carpe diem

01.08.15 22:44
5

47601 Postings, 2436 Tage Lucky79Hier steht es schwarz auf weiß...

der Ami weiß das schon was ich immer schon sage..:

Ich sag nur so eine Scheiße!
Kommt es zum Bürgerkrieg? - Fünf Experten reden Klartext - FOCUS Online - Nachrichten
16.Was erwarten Polizei und Geheimdienste?Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa. Die Straßenschlachten in Athen, brennende Gebäude in Lon...
http://www.focus.de/finanzen/news/...zum-buergerkrieg_aid_769490.html
 

01.08.15 22:48
2

66158 Postings, 3671 Tage Geldbertwer so einem glaubt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte ist selber schuld  

01.08.15 22:49
8

17698 Postings, 3387 Tage tirahundIst das eigentlich

dass Europa, was unser "Altkanzler Bimbes" haben wollte?

Die Politik hat imho total versagt. Viele Punkte nicht beleuchtet und einfach falsch gehandelt. Schade für uns alle.  

01.08.15 23:03
1

21044 Postings, 3289 Tage HMKaczmarek#8 Berti

...tja, das ist halt die Frage :/  

01.08.15 23:52
3

47601 Postings, 2436 Tage Lucky79Da gibt es noch ganz andere Pläne...

von denen Ottonormalverbraucher nix erfährt...
zu raffiniert gestrickt... zu schlau vertuscht...
streng geheimgehalten... so läuft das...
und ihr... ihr wisst nix...!
Deutschland wird Kriegsschauplatz werden...

 

01.08.15 23:55
1

47601 Postings, 2436 Tage Lucky79@ geldbert...

das sagt doch nicht der...  er trägt das nur zusammen...
ist aber ein witziges Kerlchen... manchmal schreibt er lustiges Zeug.. ;)
Er sagt zwar er hat Kontakte zu Geheimdiensten... (womöglich zur Putzfrau.. ;)
aber wissen.... also wissen tut der nix....
Die CIA hat für Deutschland eine Spezielle Bezeichnung....
wer die weiß, darf sie gerne Posten ;))))  

02.08.15 00:01
3

40524 Postings, 6619 Tage rotgrünEine echte Bereicherung

https://www.youtube.com/watch?v=Qhi9umzCyps


Was sagen die Ariva Gutmenschen dazu?  
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

02.08.15 00:03
3

40524 Postings, 6619 Tage rotgrünSicher nur ein Einzelfall

-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

02.08.15 00:14
5

66158 Postings, 3671 Tage Geldberthaben halt ne andere mentalität,

schön! bringt mal ein wenig stimmung in das triste land  

02.08.15 00:21
1

40524 Postings, 6619 Tage rotgrün@15

Du hast Humor :-) gefällt mir...
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

02.08.15 09:19

1076 Postings, 4673 Tage GREENHORN AND.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.08.15 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessene Wortwahl.

 

 

02.08.15 13:57
1

1076 Postings, 4673 Tage GREENHORN AND.Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.08.15 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl im 2. Satz - Kritik ist selbstverständlich erlaubt, diese bitte aber sachlich vortragen.

 

 

02.08.15 14:25
5

9253 Postings, 3424 Tage Black PopeKommt es zum Bürgerkrieg?


Soll jetz keine Hetze gegen Flüchtlinge sein, Menschen die in Not sind sollte ganz klar geholfen werden. Was mich aber beim Posting #7 zum nachdenken brachte ist folgendes.

Wenn haben wir diesen Flüchtlingstrom zu verdanken?? Warum verlassen Millionen von Menschen ihre Heimat?

2013 habe ich mich bei einem Gold-Trading-Blog angemeldet der u.a von Volker Carus betrieben wird, damals war das Ganze im Aufbau und heute ist die Webseite Chartblubberei.com
http://www.chartblubberei.com/

Was ich damit sagen will, 2013 sagte Volker Carus in einem Podcast, der Euro ist die größte Bedrohung für den Dollar und wenn die Amerikaner und die Engländer es nicht schaffen den Euro anhand von politischen Quertreiberei zum Fall zu bringen dann werden sie werden sie Europa mit Flüchtlingen fluten um das Szenario wie in #7 Kommt es zum Bürgerkrieg? zu zünden. Wörtlich sagte er damals, die Amerikaner brauchen nur an bestimmten stellen in Europa Waffen abzuwerfen und schon haben wir ein Flächenbrand.

Gerade das macht mir gerade Sorgen und bestätigt diese Aussage von Volker wenn ich Camerons Rhetorik anschaue wie er sein Land wehement gegen Flüchtlinge sichern will, als es darum ging Libyen zu bombardieren hatte Cameron die größte Klappe.

Cameron will "mehr Zäune" und "Spürhunde-Staffeln"
http://www.focus.de/politik/ausland/...n-fluechtlinge_id_4852179.html

Und einer sagt es auf den Punk genau und warnt die Europäer, weil er es sich erlauben kann und das Spielchen durschaut hat.
Putin: USA sind Schuld an Masseneinwanderung nach Europa ? JUNGE FREIHEIT
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/...nderung-nach-europa/
 

02.08.15 15:37
1

47601 Postings, 2436 Tage Lucky79Zählt mal 1 und 1 zusammen...

dann kommt 2 raus...
und so einfach ist das auf der Welt...

Also ich.... ich möchte auf gar keinen Fall erleben...
was passiert, wenn die EU das TTIP abkommen Cancelt...!
Oh...weia... das gibt dann richtig krieg... ;)  

   Antwort einfügen - nach oben