das ist aber saublöd gelaufen :(

Seite 1 von 21
neuester Beitrag: 23.02.20 22:12
eröffnet am: 25.03.09 17:07 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 505
neuester Beitrag: 23.02.20 22:12 von: Weckmann Leser gesamt: 61030
davon Heute: 2
bewertet mit 33 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   

25.03.09 17:07
33

58960 Postings, 6305 Tage Kalli2003das ist aber saublöd gelaufen :(


Mittwoch, 25. März 2009 Sprung aus dem 7. Stock Selbstmörderin tötet Freund

Tragische Rettungsaktion im südostchinesischen Quanzhou:

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/...en-106942.html#139175
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 01.12.11 14:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: http://www.merkur-online.de/nachrichten/...6942.html#139175

 

-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   
479 Postings ausgeblendet.

20.07.16 08:08

7774 Postings, 3956 Tage FischbroetchenCDU-Politiker Wolfgang Bosbach in Gulli gestürzt

Wolfgang Bosbach stürzt im Mallorca-Urlaub in Gulli
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/...a-urlaub-in-gulli.html
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

11.08.16 10:44

7774 Postings, 3956 Tage FischbroetchenDiebstahl von Drogen angezeigt

Dumm gelaufen: Frau wurde nach Anzeige selbst verhaftet
Sie ging zur Polizei um den Diebstahl von über 1000 Kilo Marihuana anzuzeigen, bei dem auch ihr Lebensgefährte entführt wurde. Daraufhin ermittelte die Polizei.
http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/chronik/...verhaftet-208832/
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

31.08.16 07:03

7774 Postings, 3956 Tage FischbroetchenBahnhofstüren zugemauert

Bad Bentheim: Reisende müssen durchs Fenster klettern - FOCUS Online
War es eine grandiose Fehlplanung oder einfach nicht zu verhindern? In Bad Bentheim müssen Zugreisende einige Hürden überwinden, um auf die barrierefreien Bahnsteige zu gelangen.
http://www.focus.de/panorama/boulevard/...er-klettern_id_5880157.html
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

07.09.16 07:25
3

7774 Postings, 3956 Tage FischbroetchenHoden eingeklemmt

Mann klemmt mit seinem Hoden in Ikea-Hocker „Marius“ fest - Vermischtes - Berliner Morgenpost
Beim Duschen wollte sich ein Norweger auf den Ikea-Hocker „Marius“ setzen. Doch der wurde zur unangenehmen Falle – für seinen Hoden.
http://m.morgenpost.de/vermischtes/...in-Ikea-Hocker-Marius-fest.html
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

13.09.16 13:37
4

58960 Postings, 6305 Tage Kalli2003das war aber saublöd von der CSU ;-))

Die CSU fordert ja in der Flüchtlingspolitik so allerlei. Unter anderem heißt es in dem neuen, derzeit viel diskutierten Papier:
"Wer bei uns leben will, muss sich integrieren, deutsch lernen und seinen Lebensunterhalt selbst verdienen."
Nun ja, es müsste aber eigentlich "Deutsch lernen" heißen. Ein Rechtschreibfehler ausgerechnet an dieser Stelle ist schon ein bisschen peinlich.
Die CSU gesteht den Lapsus ein und beteuert: "Wir haben den Fehler schon korrigiert", so ein Parteisprecher. "In der Endfassung ist er nicht mehr enthalten."

Q.: n-tv.de

08.11.16 14:44
3

68847 Postings, 6047 Tage BarCode"Nicht besonders clever" meint die Polizei...

Geldautomaten zu sprengen, um an das Geld zu kommen, ist ja eine zunehmend beliebte Geldbeschaffungsmaßnahme geworden. Blöd nur, wenn man den Geldautomaten nicht vom Kontoauszugsdrucker zu unterscheiden weiß...

Polizeimeldungen aus Berlin vom 08. November 2016 | Berliner Zeitung
Polizeimeldungen, Polizeinachrichten aus Berlin sowie Mitteilungen der Berliner Polizei vom 08. November 2016
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/...ldautomaten-25051480
-----------
Alles ist relativ.

08.11.16 14:46

176446 Postings, 6811 Tage GrinchVielleicht war zuhause DAS Papier alle...

und kein Späti in der Nähe...  

07.12.16 12:57
3

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeblond?

Eine saudumme Idee: 42-Jährige will Tankdeckel mit Feuerzeug auftauen ...
Relativ glimpflich verlief am Samstagabend, 3. Dezember, der Brand von zwei Personenkraftwagen auf dem Gelände einer Tankstelle in der Mainzer Straße in Kaiserslautern.
http://www.wochenblatt.de/nachrichten/regensburg/...n-;art5578,408831
-----------
Alles ist relativ.

07.12.16 12:58

176446 Postings, 6811 Tage GrinchNö... Kaiserslautern!

07.12.16 13:00
1

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeWo bleibt eigentlich HappyEnd?

-----------
Alles ist relativ.

07.12.16 13:02

176446 Postings, 6811 Tage GrinchDie Pappnase?

Seine Freundin möchte, dass er hier nicht mehr so viel rumhängt. Irgendein Norbayer hätte nen schlechten Einfluss auf ihn.

Was is jetzt mit Hühnchen und Linsen? Geht das?  

07.12.16 13:05
1

4472 Postings, 3996 Tage AlpenmädelHE ist beschäftig.

Er sucht WOanders mit der Lupe CSU-Skandälchen.

Zwischendurch liest er noch dem Nordbayern seine Märchen.


Schöne Restwoche.  

07.12.16 13:07

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeEs gibt so ein paar Trigger,

die funktionieren irgendwie immer...
-----------
Alles ist relativ.

12.01.17 12:34
2

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeGüterzug als Dosenöffner...

Um an das Geld im geklauten Automaten zu kommen. Ganz große Idee! Naja. Dinslaken halt...
Geldautomat auf den Schienen bringt Güterzug zum Entgleisen - Panorama-News - Süddeutsche.de
Dinslaken (dpa) - Ein Güterzug ist in Dinslaken entgleist, nachdem Unbekannte einen Geldautomaten auf die Schienen gelegt haben. Der Triebwa
http://www.sueddeutsche.de/news/panorama/...20090101-170112-99-845259
-----------
Alles ist relativ.

12.01.17 12:39

14716 Postings, 4246 Tage Karlchen_VDie Leute in Dinslaken sind bekannt für so was.

12.01.17 12:45

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeBislang

hat sich Dinslaken ja vor allem als Brutstätte des Islamismus einen Namen gemacht! Wo, wenn nicht da (und natürlich in Köln), muss man sich über das Phänomen "schwere Kindheit" Gedanken machen...
-----------
Alles ist relativ.

10.04.17 17:32
1

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeBesser keine Cabrio-Touren

durchs bayerische Hinterland...
Bauer kippt versehentlich Gülle in Cabrio - voll über Vater und Tochter | Altomünster
https://www.merkur.de/lokales/dachau/...ater-und-tochter-8124301.html
-----------
Alles ist relativ.

10.04.17 18:40
3

129861 Postings, 6034 Tage kiiwiiDie Auermühle ist ein lauschiges Plätzchen

Ratingen: Mann findet keinen Parkplatz und parkt auf Bahn-Übergang
Weil er keinen Parkplatz fand, hat ein Autofahrer in Ratingen seinen Wagen auf einem Bahnübergang abgestellt - und so einen schweren Zusammenstoß mit einem Güterzug verursacht.
http://m.rp-online.de/nrw/staedte/ratingen/...uebergang-aid-1.6746572
 

10.05.17 08:27

58960 Postings, 6305 Tage Kalli2003das ist aber mal saublöd ... gebuddelt

Bei Begräbnis vom Blitz getroffen: Drei Tote

In Vietnam sind drei Männer tödlich vom Blitz getroffen worden, während sie ein Grab ausgehoben haben. Zwei weitere Menschen wurden verletzt, wie vietnamesische Medien berichteten. Bei den Toten und Verletzten handelt es sich um Mitglieder einer Großfamilie aus der Provinz Quang Binh. Sie hatten demnach gestern ein Grab für einen kürzlich verstorbenen Verwandten gegraben, als sich das Unglück ereignete.


Hoffentlich waren die 3 mit der Arbeit schon fertig.

22.06.17 11:41
2

58960 Postings, 6305 Tage Kalli2003das ist aber saublöd ... gespendet

Sahnespender-Explosion tötet Fitness-Bloggerin

Ein Haushaltsunfall kostet einer 33-jährigen Französin das Leben - das obere Teil eines Sahnespenders traf die Frau in die Brust und verletzte sie tödlich. Es dürfte so eine starke Wucht gehabt haben, weil es mit Druckluft betrieben wird. Die Frau war im Netz vielen bekannt, sie war eine Fitness-Bloggerin.


Was will eine Fitness-Bloggerin auch mit Sahne?!

22.06.17 18:39
3

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeAfghanistan braucht dringend Wälder!

Geldverschwendung: Grüne US-Uniformen für afghanische Wüste | Salzburg24.at
Die US-Regierung hat im vergangenen Jahrzehnt über 28 Millionen Dollar für waldgrüne Tarnkleidung afghanischer Soldaten verschwendet, die überwiegend in Wüstenregionen eingesetzt sind. Wie aus einem am Dienstag (Ortszeit) veröffentlichten Bericht hervorgeht, kaufte das US-Verteidigungsministerium die ...
http://www.salzburg24.at/...en-fuer-afghanische-wueste/apa-1436707228
-----------
Alles ist relativ.

22.06.17 18:49
1

176446 Postings, 6811 Tage GrinchDie haben Afghanistan mit Kamtschatka

verwechselt und auf die riesigen Hanfplantagen gehofft...  

28.06.17 16:02

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeSoviel zum Navi

in Norddeutschland...
Wie soll so ein Navi dort auch Waldwege von Hauptverkehrsstraßen unterscheiden. Das kann ja noch nicht mal die unkünstliche Intelligenz!

Nachrichten aus Deutschland: Navi leitet 40-Tonner auf Waldweg | STERN.de
Flensburg: Navi leitet Lastwagen auf Waldweg +++ München: Mittlerer Ring wegen Verfolgungsjagd gesperrt +++ Aktuelle Nachrichten aus Deutschland.
http://www.stern.de/panorama/...et-40-tonner-auf-waldweg-7510980.html
-----------
Alles ist relativ.

10.06.19 12:47
1

68847 Postings, 6047 Tage BarCodeSaublöd, wenn man solch einen Freund hat,

der sich um einen sorgt, weil man die Tür nicht öffnet, und deshalb die Polizei ruft. Vor allem, wenn man per Haftbefehl gesucht wird...

Erfurt: Frau wird aus dem Schlaf heraus verhaftet | WEB.DE
Ein Mann vermisst seine Freundin und informiert die Polizei. Die weckt die Frau nicht nur auf, sondern verhaftet sie auch gleich.
https://web.de/magazine/panorama/erfurt-schlaf-verhaftet-33781472
-----------
Alles ist relativ.

23.02.20 22:12
3

16119 Postings, 2634 Tage Weckmann, als der Fahrer ein autonom fahrendes Auto an der

Ampel mal kurz verließ...
Fahrer verlässt sein Auto ? dann wird's noch schlimmer - Video
https://www.t-online.de/tv/internethits/...wird-s-noch-schlimmer.html
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
19 | 20 | 21 | 21   
   Antwort einfügen - nach oben