das einzigste was micht stört sind sie Strong-Buys

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.07.02 15:11
eröffnet am: 19.07.02 19:25 von: grenke Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 22.07.02 15:11 von: altus Leser gesamt: 1511
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.07.02 19:25

5952 Postings, 7080 Tage grenkedas einzigste was micht stört sind sie Strong-Buys

Microlog Logistics hat ja fast nur Strong-Buy meldungen, hoffe jetzt nur das der schuß nicht nach hinten losgeht, bestes beispiel dafür war ja wohl Thiel.

Kann mir nicht vorstellen das ich die lange im Depot habe, aber für einen zock allemal gut, was aber absolut gefährlich ist das die jetzt 15 tage in folge gefallen sind.

Aber wie sagt man so schön wer nicht wagt der nicht gewinnt, und wenn beide Logistiker Thiel und D-LOG so einen anstieg hatten denke(hoffe) ich Microlog wird bald nachziehen.( Peer-groop)

gruß grenke  

19.07.02 19:28

91 Postings, 6755 Tage HerrFrodo15 Zage in Folge und

du greifst zu???  
Warum? Der NM ist teilweise stark gestiegen diese Woche und Mic. ist gefallen!
Also nenn mir bitte nen Grund warum du die Aktie jetzt kaufst! Nur Interessehalber  

19.07.02 19:33

5952 Postings, 7080 Tage grenkebis heute nur positive news

das die fallen denke ich liegt am marktumfeld.

Das da leichen im keller sind kann ich mir kaum vorstellen, ist aber trozdem mal wieder ne gefähliche sache denke ich, bin aber bei Thiel noch fein rausgekommen, zumindest mit 50%.

Wann ist der richtige zeitpunkt einzusteigen, das zu beantworten ist mir pers. unmöglich, ich schaue mir die Meldungen an und schaue auf den ausblick, dann beobachte ich die Aktie eine zeitlang, wenn ich dann zu endtschluß komme das sie unterbewertet ist kaufe ich gnadenlos.

hoffe nur ich lieg diesmal richtig.

gruß grenke

p.s schönes wochende und viel erfolg  

19.07.02 19:35

5952 Postings, 7080 Tage grenkeMICROLOG LOGISTICS irgendwelche Bad-News ?

wenn jemand schlechte news kennt bitte schreiben, ich habe bis heute noch nichts finden können, habe nämlich keine lust mehr auf so einen Zitterpartie wie bei Thiel.

besten dank im voraus


Grenke  

22.07.02 15:06

1869 Postings, 6978 Tage altusBleib ruhig-Olle Quandt macht das schon

Wäre nicht das 1.Mal, das irgend ne Fondsauflösung für aberwitzige Kurse sorgt.

Microlog ist bei 7 Euro ein absolutes Schnäppchen, liegen lassen und bei 15 Euro mal nachschauen, ob der Widerstand auch noch zu nehmen ist.

 

22.07.02 15:11

1869 Postings, 6978 Tage altusbei Interesse

http://www.wallstreet-online.de/ws/research2/...e=/00/00/00/50/77.pdf


Fair Value: 32,77 Euro!!!  

   Antwort einfügen - nach oben