danke für das "ignore"

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 11.06.08 22:12
eröffnet am: 18.08.05 22:46 von: duschgel Anzahl Beiträge: 51
neuester Beitrag: 11.06.08 22:12 von: Don Rumata Leser gesamt: 1503
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

18.08.05 22:46
2

5687 Postings, 7174 Tage duschgeldanke für das "ignore"

schwaches Bild  
Seite: 1 | 2 | 3  
25 Postings ausgeblendet.

23.11.05 18:18
2

5687 Postings, 7174 Tage duschgeldanke schön!

Sie stehen auf der Ignore-Liste von WALDY.

darf man das als Auszeichnung betrachten? *gg*
 

23.11.05 18:46

14308 Postings, 6540 Tage WALDYhey Brausepower

Schon vergessen???

Du hast doch gradezu gebettel auf meine Liste zu kommen.


Und jetzt die Krokodielstränen???????

*loooooooooooool*

Ps.

gelöscht Löschung

 

 

ariva.de

 

23.11.05 19:03

5687 Postings, 7174 Tage duschgelred dich ned raus

dabei wollte ich dir gerade was Nettes in deinen Thread schreiben,

wahrscheinlich haben meine rotgrünen Saufkumpane und Neben-IDs doch recht mit dem, was sie von dir behaupten ariva.de

 

PS: wie konntest du mein Posting eigentlich lesen, wenn du mich ignorierst, häh?

Also mach das weg, ist bequemer  so ;-)

 

23.11.05 19:06

14308 Postings, 6540 Tage WALDYOch...Duschy

Deine Postings lese ich immer.


& wenn du ganz ,ganz lieb bitte sagst....dann
lass ich dich wieder raus.
























oder auch nicht!


*rolf*  

23.11.05 19:12

5687 Postings, 7174 Tage duschgelgenügt es hier im Thread?

oder soll ich einen eigenen aufmachen?  

23.11.05 19:35
1

40967 Postings, 7102 Tage Dr.UdoBroemmeVorsicht Duschi - Karriereknick droht!

Wenn du in unserer Organisation mehr werden willst als Taliskers Speichellecker, ist das Verbleiben auf Waldys Ignoreliste zwingend vorgeschrieben.


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

23.11.05 20:00
2

31030 Postings, 6939 Tage sportsstarWen hat Waldy eigentlich nicht auf seiner Ignore?

Dass er überhaupt noch Postings lesen kann ist fast schon verwunderlich.

Pass auf Waldy, nicht dass du auf einmal noch Ariva.de in dein Pop-up Blocker schiebts bei dem ganzen geblocke *lool*



 

23.11.05 20:04

59073 Postings, 7243 Tage zombi17Waldy, ist ein Hund von Welt!

Willst Du nicht meiner Meinung sein,
zwäng ich dich in meiner Ignore-Liste rein!  

23.11.05 20:09

95440 Postings, 7203 Tage Happy EndVielleicht sollten wir uns bei ihm und kiiwii

revanchieren und sie gemeinsam auf unsere Ignore-Listen setzen - dann haben Sie echt ein Problem: Sie können nichts mehr lesen UND nichts mehr schreiben *lol*

Frag mich, warum die beiden noch bei ARIVA sind - andere Meinungen interessieren sie eh nicht...  

23.11.05 20:59

21368 Postings, 7033 Tage ottifantAlso Lesen kann man immer

Man darf sich nur nicht einloggen.
Schreiben kann man auch, man muss sich nur mit der dritten Pöbel-ID anmelden,
aber das wissen die 2 sowieso, da sie es jeden Tag praktizieren.  

23.11.05 22:08

5687 Postings, 7174 Tage duschgeljetzt seit doch nicht so nachtragend

solange Merkelin Kanzler ist, könnte man doch einen Waffenstillstand schließen.

Die paar  Monate werdet ihr doch wohl aushalten ;-)  

28.11.05 16:22

5687 Postings, 7174 Tage duschgelwie war das denn jetzt?

das klappt ja immer noch nicht ;-)  

28.11.05 16:32

95440 Postings, 7203 Tage Happy EndTja duschgel, auch für WALDY gilt

"Jeder macht sich so lächerlich, wie er kann"  

28.11.05 16:37

5687 Postings, 7174 Tage duschgeldabei meine ich es nur gut ,

er hat es dann viel einfacher, meine Postings zu lesen und seine Threads werden länger.

ausserdem hat ers in #30 fast versprochen.

Kann ich was dafür, dass er auf deine Tretmine gelatscht ist?  

01.12.05 17:25

5687 Postings, 7174 Tage duschgelboah, das war aber jetzt lustisch

schon blöd, wenn man Selbstgespräche führen muss, nur, weil man das halbe Board auf der Ignor-liste hat.
deinen Stammtischlern ist das wohl auch schon zu langweilig *g*  

01.12.05 17:29

5173 Postings, 5674 Tage Klaus_DieterBin auch bei vielen auf dieser Ignore Liste

wie ich feststellen musste!

Verstehe tue ich das nicht wirklich.
Indes hat ja auch jeder die Berechtigung denjenigen zu lesen den er will, und eben Aussagen von Menschen auszublenden, die ihm nicht passen.

Habe das erst festgestellt, als ich in einem Thread schreiben wollte - also ottifant und Startrader, haben mich auf ignore gesetzt. Und es war min, noch ein weiterer, an den ich mich jetzt nicht erinnere.

Nun ja, muss ich mit leben.

Verstehe tue ich es allerdings nicht so wirklich.    

01.12.05 17:30
1

5687 Postings, 7174 Tage duschgelprobier mal, ob du bei

waldy schreiben darfst, dann hast du den Durchbruch geschafft!  

01.12.05 17:35

8001 Postings, 5519 Tage KTM 950*ggg*

Ich könnt mich wegschmeissen. Der war gut Duschgel.  

01.12.05 17:54

5173 Postings, 5674 Tage Klaus_DieterWürde schon eine Erklärung gut finden

Also so,  dass einem die Leute mal einfach sachlich sagen, weil Du soo oder soo bist, oder das oder dieses machst, will ich nichts von Dir lesen, und auch nicht, dass Du in meinen Threads schreibst.

Dann könnte ich vielleicht, lol, auch noch was damit erreichen. Das ich das mal überlege, ob der Vorwurf richtig sein könnte und dann evtl. versuchen mein Verhalten zu verändern.

Habe auch schon überlegt, ob es daran liegen könnte, weil diese Personen einfach nur sturr ihre Meinung durchsetzen wollen, und jeder der was anderes sagt, soll die Klappe halten. Aber gerade die beiden von mir genannten sind mir da nicht so direkt aufgefallen, muss ich ehrlicher Weise sagen.

Finde ich zwar nicht schön- findet sicher keiner, wenn er ausgestossen wird, aber muss ich wohl so annehmen, auch wenn ich nicht weiss warum.  

01.12.05 18:01

5687 Postings, 7174 Tage duschgelwenn du es hören willst:

wenn jemand - so wie du zeitweise - erklärt, dass er nur postet,um sein "Fässchen" voll zu machen, dann ist es auf die Dauer sehr ermüdend, um diesen "Müll" drum herum zu lesen. Sogesehen ist ein temporäres Ignore verständlich als reiner Selbstschutz und hat nichts damit zu tun, andere Meinungen nicht zulassen zu wollen.

im Falle des Herrn W. ist das etwas anderes, denn er liest ja alle Postings trotz ignore - ihm geht es also offensichtlich primär darum, andere zu ärgern.  

01.12.05 18:09

5173 Postings, 5674 Tage Klaus_DieterLach, duschgel

Ja das mit dem Fässchen, finde ich heute auch wirklich zu blöde von mir!!

Stimmt schon.

Aber bei einem war es das mit Sicherheit nicht, er hat mich nach meinen ersten Posting da auf ignore gesetzt und ich meine, es war nichts Schlimmes, auch kein langes Gefasel - mal nicht - eben nur wohl nicht seine Meinung.

Aber ich mache keinem einen Vorwurf, ich würde es auf jeden Fall nicht machen.

Bei manchen Leuten ärgert man sich aber auch über manche Beiträge, und dann, aber wohl nur bei Leuten, die sehr viel posten, setzt man die auf "ingnore".

Allerdings von WO weiss ich , dass es mehr lächerlich ist, denn man ist dann wohl teilweise so neugierig was der andere schreibt und guckt dann doch , besonders wenn dritte auf die Aussagen noch eingegangen sind.
Bei Wallstreet online meinten sogar welche, sie könnten damit strafen und haben das immer extra erzählt...lol  

13.12.05 09:53

5687 Postings, 7174 Tage duschgelSie stehen auf der Ignore-List von DOOFY

ja, der macht das ja immer noch!!!!!!!! *g*  

13.12.05 09:57

26159 Postings, 6048 Tage AbsoluterNeulingNicht ärgern, sondern freuen, dass...

...seine Maus eher kaputt ist als Deine, weil er in jedem (JEDEM!) Thread die Ignore-Funktion manuell wegclicken muss. Ausserdem reden nur noch seine Speichellecker und Doppel-IDs mit ihm.

Eine kranke Seele im Abseits des Talkboards.

Cheers,
AN


Angeekelter Neuling

Eine ...be happy and smile findet statt.

geschichtsunterricht ist das eine,
die wahrheit oftmals eine andere.
war in meck/pomm und es gab nur einen,
der bei diesem lehrer je eine 1+
in der mündl. prüfung bekam.
(http://www.ariva.de/board/197085 #228)


 

13.12.05 10:31

5687 Postings, 7174 Tage duschgelhast recht,

wahrscheinlich  sollte man die Hoffnung aufgeben, dass er irgendwann mal von seinem Wahn geheilt wird.
Ein armer Tropf, der nicht gelernt hat zu argumentieren.Gibts den eigentlich wirklich oder ist er eine Zweit-ID?  

11.06.08 22:12
1

63287 Postings, 6334 Tage Don RumataGibt es! Leider!

-----------
Es ist dem Untertan untersagt,
den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlung der Obrigkeit
anzulegen !

Kurfürst Friedrich - Wilhelm von Brandenburg

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben