Kurzsturz macht Onvista zu schaffen.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.02.07 16:56
eröffnet am: 27.02.07 16:36 von: permanent Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 27.02.07 16:56 von: biergott Leser gesamt: 1016
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.02.07 16:36
1

20752 Postings, 6029 Tage permanentKurzsturz macht Onvista zu schaffen.

An einem normalen Handelstag ist die Seite Finanzinformtionsseite Onvista eine gute Adresse der Informationsbeschaffung. Die Serverkapazitäten scheinen dem Ansturm der Anleger -verursacht durch extreme Kursbewegungen- nicht gewachsen zu sein.

Die Leistung von Onvista fällt mit den Aktienkursen in den Keller.

Gruß

Permanent

 

27.02.07 16:41
1

39925 Postings, 5179 Tage biergottAriva

leidet aber in ähnlicher Form!  :)  

27.02.07 16:43
1

323 Postings, 5151 Tage stockpowerda haben viele probleme... o. T.

27.02.07 16:44
1

8001 Postings, 5395 Tage KTM 950Finanznachrichten.de hat teilweise auch

aussetzter beim Orderbuch von Xetra.

--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !


Gruß
KTM 950  

27.02.07 16:47
1

62025 Postings, 5864 Tage Anti LemmingFür Hedgefonds sind die starken Marktbewegungen

mit Sicherheit auch ein Problem.

Solche Schieflagen wie heute bringen nicht nur Broker wie Consors bei der Abwicklung und Onvista oder Ariva bei der Kursstellung durcheinander, sondern auch Hedgefonds, die z. b. short Yen sind, long Dritte-Welt-Anleihen, short Öl, long Metalle usw.

Es gibt inzwischen derartig viele Hedgefonds, dass immer irgendeiner drauf geht, wenn sich irgendetwas in hohem Tempo irgendwohin bewegt, weil garantiert einige auf der falschen Seite sind.

Der bisherige Markt mit seinen geringen Volatiläten war ein Paradies für die Hedgefonds, jetzt kommen wir der flatterhaften Realität näher.  

27.02.07 16:47
1

20752 Postings, 6029 Tage permanentBei ariva war es mir heute noch nicht so

sehr aufgefallen.

Die Probleme scheinen dann wohl ein gnerelles Problem zu sein.

Gruß

Permanent  

27.02.07 16:54

20752 Postings, 6029 Tage permanentDAB Bank läuft bei mir

bisher Problemlos. Kurstellungen waren aktuell vohanden, Abrechnung immer möglich. Selbst meine örtliche Volksbank, bei der ich ein Depot unterhalte war immer Handlungsfähig.

Gruß

Permanent  

27.02.07 16:56

39925 Postings, 5179 Tage biergottdas Seitenlayout von Ariva

sieht bei mir ständig anders aus, begrünen kann ich momentan net, die Schriftart is anders.... Kann aber auch an der tollen Sparkassenleitung liegen!!  :)  

   Antwort einfügen - nach oben