@ d.Zentrum d. Macht: W. Buffet`s

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.12.01 18:59
eröffnet am: 20.12.01 15:42 von: Pichel Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 20.12.01 18:59 von: Siedler Leser gesamt: 148
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

20.12.01 15:42
1

25951 Postings, 7026 Tage Pichel@ d.Zentrum d. Macht: W. Buffet`s

Warren Buffet`s Zukunftseinschätzung Alle Artikel


Der Grossinvestor Warren Buffet sieht in den kommenden 10 Jahren durchschnittliche Returns im Aktienmarkt von 7-8% jährlich. Er merkte auf CNBC auch an, dass er im aktuellem markt keine unterbewerteten Aktien entdecken könne, was seine Vorsicht bezüglich der momentanen Marktbewertung Ausdruck verdeutlicht.

Des weiteren erwartet Buffet eine nur zögerliche Erholung der Wirtschaft, wobei das verabschiedete Unterstützungspaket zur Stimulation der Wirtschaft vorteilhaft sei. Einsicht in seine Investitionsstrategie offenbarte das Interview nicht, das Festhalten seines Fonds an Coca-Cola "für immer" bekräftigte Buffet jedoch aufs neue.

© BörseGo
 

20.12.01 16:31

124 Postings, 7200 Tage SiedlerDer Mann gefällt mir immer besser !!!

Buffett weiß genau was er will, läst sich aber nicht in die Karten schauen.
Insgeheim hat er sich schon den nächsten Kandidaten für Berkshire ausgesucht und kauft diesen Kandidaten langsam auf.
DZdM ist im wohlverdienten Urlaub und wird sich sobald bestimmt nicht melden, es sei denn "die Sucht kommt durch."

Gruß der Siedler  

20.12.01 16:51

25951 Postings, 7026 Tage Pichelund du, du bist schon wieder daham ??;-))) o.T.

20.12.01 18:59

124 Postings, 7200 Tage SiedlerHatte Termin bei meiner Zahnärztin,alles ok !!! o.T.

   Antwort einfügen - nach oben