LSE kündigt Adhocnews bei Crown an!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.06.05 16:24
eröffnet am: 31.05.05 10:34 von: derKleinePrin. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 09.06.05 16:24 von: MegaHipe Leser gesamt: 1627
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

31.05.05 10:34

380 Postings, 5926 Tage derKleinePrinzLSE kündigt Adhocnews bei Crown an!


Hallo liebe Freunde der risikoreichen Anlagestrategie,
wenn die Seite der LSE (London Stock Exchange) nicht lügt, dann sind nun tatsächlich endlich die lang ersehnten Nachrichten von Crown verfügbar!!!

http://www.londonstockexchange.com/en-gb/...earch.htm?bsg=true&ns=cco

Zumindest ist in der Tabelle schon ein News-Icon hinterlegt, welches anzeigt, daß neue Nachrichten verfügbar sind oder in der Pipelinestecken. Ich denke, daß heute im Laufe des Tages diese Nachrichten bekannt gegeben werden und wohl hoffentlich endlich auch den lange versprochenen auditierten Geschäftsbericht enthalten. Sollte dieser meiner Erwartungshaltung entsprechen, dann können wir uns tatsächlich auf eine Mega-Bombe gefasst machen!

Nachdem die Informationspolitik des Unternehmens in der Vergangenheit sehr zu wünschen übrig ließ und telefonisch zugesagte Veröffentlichungstermine gegenüber Interresierten und Anlegern bezüglich des Geschäftsberichtes immer wieder verschoben wurden, hatten wohl verängstigte Anleger, die durch Betrugsgerüchte aufgeschreckt worden waren, das Handtuch geworfen und den Kurs der Aktie bei geringstem Volumen von ursprünglich einmal 4 Euro auf inzwischen nur noch 16 Euro Cent gebombt.

Sollte die auf der Seite der LSE angekündigte News tatsächlich den versprochenen Geschäftsbericht enthalten und dieser meinen wohl sicher sehr blauäugigen Vorstellungen entsprechen, dann wird hier wohl morgen ein Kursfeuerwerk stattfinden, welches Fantastic, Patriot, Walter-Bau und wie sie alle heissen in den Schatten stellt.

In der Erwartung der Meldung bin ich nun gespannt auf die dann wohl warscheinlich stattfindende Kursralley, die wohl ihres gleichen noch suchen wird...

...dementsprechend wartet die News heute ab und lasst euch überraschen!

Viel Glück allen Investierten!

Euer kleiner Prinz!

Moderation
Moderator: 54reab
Zeitpunkt: 01.06.05 17:09
Aktionen: Nutzer-Sperre für 1 Tag, Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

 

 

01.06.05 17:07

88 Postings, 7153 Tage toffifeecrown startet endlich durch .... wow!

       ariva.de
       

01.06.05 22:34

197 Postings, 5641 Tage Daytrader12Und das ist der Grund

CROWN CORPORATION LIMITED
(?Crown?)


Lambert kam Zahlungsverpflichtung nach


Am 30. Mai 2004 verkaufte Crown Aufträge über die Erstellung öffentlicher Einrichtungen in Argentinien an Lampert Financial für eine Gesamtsumme von 350 Millionen USD. Für die Zahlung der 350 Millionen USD gab es eine Bankgarantie der Capital Merchant Bank.

Die Direktoren von Crown sind erfreut, dass Lampert Financial seiner Zahlungsverpflichtung nachgekommen ist. Die Erträge wurden nun bei der Banco do Brasil für einen Zinssatz von 7,5 Prozent bis 13. Dezember 2009 angelegt.

In der Woche ab dem 06. Juni 2005 werden testierte Geschäftszahlen für den Zeitraum ab der Unternehmensgründung 2003 bis zum 31. Dezember 2004 vorgelegt.

www.crowncorporation.com


Für weitere Informationen treten Sie bitte in Verbindung mit:

Investor & Media Relations
Simon Robinson
Parkgreen Communications Ltd
Tel: +44 20 7287 5544

CROWN CORP LTDAktueller Kurs (Frankfurt, 01.06.2005 19:59)
 Letzter Kurs:0,650 Über 3% im Plus  WKN:A0BKT3  
Veränd. abs.:+0,455Symbol:FG6
Veränd. in %:+233,33 %ISIN:BMG257441060


Morgen früh gehts weiter. Versprochen!

Daytrader12 ariva.de

 

02.06.05 13:17

10882 Postings, 6692 Tage TigerAktie steigt wieder.

Wie ist der Umrechnungskurs?  

02.06.05 15:10

10882 Postings, 6692 Tage TigerGewinnmitnahmen o. T.

02.06.05 15:48

10882 Postings, 6692 Tage TigerGeht wieder hoch. o. T.

07.06.05 14:32

10882 Postings, 6692 Tage TigerAusbruch o. T.

09.06.05 16:24

1073 Postings, 5452 Tage MegaHipePapier stabil?


seitlich-Süd...  ich hoffe ihr habt gute Nerven!  (kein Witz)

Und Morgen ist auch noch ein Tag   :-(  

   Antwort einfügen - nach oben