@bilanz

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 03.11.05 09:22
eröffnet am: 07.07.04 15:58 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 56
neuester Beitrag: 03.11.05 09:22 von: antoinette Leser gesamt: 2084
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

07.07.04 15:58
4

58960 Postings, 6549 Tage Kalli2003@bilanz

Du beschwerst Dich doch immer, dass Du (und die Schweizer und andere unterdrückte Ariva-User) so ungerecht behandelt werden. Deshalb habe ich es mir zu einem wie ich finde ehrenhaften Ziel gesetzt, Dich so weit es geht zu ignorieren.
Was mir von Dir diese Woche vor die Augen gekommen ist, war durchweg Müll. Um von meinem Versuch des Ignorierens nicht zu weit abzuweichen, habe ich die allgemeinen Bemerkungen wie "Rauschen" fallengelassen, um Dich nicht weiter zu kränken.

Ich möchte Dich also bitten, Dich aus Threads, die ich eröffnet habe, rauszuhalten (wer nichts sinvolles zusagen hat, der sagt am besten gar nichts. Hat schon Klopfer vor zig Jahren gesagt). In meinem "Alle müssen Deutsch lernen !! "-Thread gab es 28 vernünftige Beiträge, bis Du Deinen Senf nicht für Dich behalten konntest. Oder hatte "Ich nehme an, dass Du genug flüssiges hast für eine privatt Ausbildung? Bist ja nicht der Aermste, an Deienen Postings gemessen? " was mit dem Thema zu tun??
Ich werde Dich dann auch nicht weiter belästigen.

Um es mit Deinen Worten auszudrücken:
"Also klarere, lautere und verständlichere Postings, ich liebe die klare Sprache!
Alles andere hat doch einen fahlen Nachgeschmack.

Hast Du das verstanden?"


PS: das ist mein Thread ...



So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 
Seite: 1 | 2 | 3  
30 Postings ausgeblendet.

07.07.04 21:01

16600 Postings, 7369 Tage chrismitz luckyeric, da ist was dran. o. T.

07.07.04 21:04

46 Postings, 6052 Tage luckyeric@chrismitz-zombie-Kalli2003 usw.

Grübel - Grübel - Grübel

Ja was ist denn los, seit doch auch sonst nicht so bedeckt.

Erst wenn wieder gesperrt wird/wurde, oder schwarze verteilt werden/wurden, kommt ihr Grossmäulig wieder und postet wieder was das Zeug hält.

Bestätigt euch dann gegenseitig wieder, dass nur die guten Überleben.

Lieber allein in der Hölle, als mit euch im Himmel!

@ chrismitz
Schön machst du das! Zeigt wie Krank du bist!

Auf gib alles, Ariva wird erst Morgen aktiv!

 

07.07.04 21:06

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzluckyeric, da ist was dran. o. T.

07.07.04 21:12

46 Postings, 6052 Tage luckyericluckyeric, da ist was dran. o. T.

07.07.04 21:22

46 Postings, 6052 Tage luckyericKönnen sich so viele irren?????

Abstimmung
Leidet chrismitz und zombi17 an Schitzophrenie?
gestellt von pepe am 05.07.04  

Total beknackt die beiden  51.43%    

Ohne deren Anwesenheit wäre Ariva interessanter  11.43%    

Wie kann Ariva diese beiden unfairen Typen moderieren lassen  2.86%    

Ich habe von beiden langsam die Schnauze voll  8.57%    

Sponser ein Ariva Fest, dann bist du der Ariva König  5.71%    

Was regst du dich auf? Dumm sucht blöd!  20.00%    

Stimmen bislang: 35, Diskussion    


Sind ja erst 35 Stimmen, aber aller anfang ist schwer, aber immerhin alles
negative Stimmen.
Aber selbst das versuchten die oben genannten gut zu reden.




 

07.07.04 21:30

192 Postings, 6047 Tage Blackboylucky--du bist auch nicht ganz dicht

wenn du gehn willst ---dann aber in ehren
haste warscheinlich auch die halbe zeit mit ariva verbracht
und dann so was---verstehe ich nicht ---
eines tages tut es dir noch leid
komm schon rafft dich zusammen
ich hab nix gegen dich---
ps--- bleib du mir wenigsten erhalten
aber benimm dich bitte
gruss Blacky --Jimmyboy  

07.07.04 21:30

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzWow 35 Stimmen, ganz schön viele!

Wenn man dann noch bedenkt, dass sie sich zwischen den vielen verschiedenen Antwortmöglichkeiten entscheiden mußten...kann man sich schon denken, wer daran teilgenomen hat! *lol*

Das sind genau die 35, die sich ständig neu Anmelden müssen! ;-)

Tja...wieder mal ein Schuß in den Ofen!
 

07.07.04 21:31

46 Postings, 6052 Tage luckyericNa also!

Liebes Tagebuch

Nur weil ich mal die Wahrheit bekannt gab, bekam ich einen Schwarzen Stern.
Wie viele Schwarze kann ich ertragen?

Wenn das so weitergeht weiß ich nicht wie lange ich noch posten kann.

 

07.07.04 21:37

46 Postings, 6052 Tage luckyeric@chrismitz

# 38

Das war nur einer mit 35 verschiedenen ID´s.

Ist doch klar chriswitz, alle hier bei Ariva sind auf deiner Seite.

Alle denken wie du/ihr.

Alle anderen sind wie immer doppelde bis 35 fache ID´s.

Keiner ist gegen dich/euch.

Dieses Posting ist OHNE GEWÄHR!

@ Jimmyboy

Ich bleibe dir erhalten, so wie du uns erhalten bleibst.

Habe erst einen Schwarzen, bis eben 21.37 Uhr. Aber das kann sich schnell ändern! ;-))

 

07.07.04 21:41

192 Postings, 6047 Tage Blackboy@chrismitz ich bin ganze vorne mit dabei

ich würde so gar sagen, das ich platz 1 von der ganzen ariva geschichte eingenommen habe
unglaublich was es alles gibt
show must go on
gruss Blacky  

07.07.04 21:43

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzluckyeric, da ist was dran. o. T.

07.07.04 21:46

192 Postings, 6047 Tage Blackboyok--lucky finde prima--so solls auch sein

ich bin immer bei dir--was auch kommen mag
dein bluts bruder Jimmyboy  

07.07.04 21:55

46 Postings, 6052 Tage luckyericluckyeric, da ist was dran. o. T.

criswitz, bitte weitermachen!
Immer schön ablenken, Ariva ist ja erst Morgen aktiv.

@ Jimmyboy

Ich bin auch immer bei dir. Du bist wie du bist, und das ist auch gut so.
Bleib so und lass dich nicht unterkriegen.

Du verstellst dich wenigstens nicht.  

07.07.04 22:10

192 Postings, 6047 Tage Blackboydas stimmt lucky

ich war schon immer direkt
aber ob das immer der richtige weg ist---weiss ich nicht
macht nix bin halt so
wünsche dir noch eine schönen abend
und einen guten gesunden schlaf
bis morgen
gruss Blacky--jimmyboy  

08.07.04 08:54

58960 Postings, 6549 Tage Kalli2003guten Morgen

meine Güte, da habe ich aber was losgetreten.

Aber toll, so viele nette neue IDs kennenzulernen. Hat Euch schon mal jemand gesagt, dass ihr komische Ansichten habt??

hey lucky, ich habe in dem Abstimmungsthread das Ergebnis mal bewertet, lies Dir das mal durch, vielleicht verstehst Du dann ja die Bedeutung der 35 Stimmen ...

 

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

08.07.04 09:03

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzMoin Kalli,

Das ist noch gar nix, lies mal weiter die Threads von gestern abend
so ab ca. 19 Uhr!

War mal wieder äußerst unterhaltsam! ;-)

Gruß  

08.07.04 09:04

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzAch so Kalli...

bitte nur lesen, nicht rauf holen!
Muß nicht sein! Danke!

Gruß  

08.07.04 09:08

58960 Postings, 6549 Tage Kalli2003hey chris, ich bin dabei und ...

kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich verstehe nicht, warum die "benachteiligten IDs" meinen, mit ihrer pöbelnden Art wären sie die einzig waren?!? Wenn das so weiter geht, geht Ariva in der Tat den Bach runter ...

So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

08.07.04 09:13

4561 Postings, 6717 Tage lutzhutzlefutzAriva "den Bach runter"?

Ging´s denn mal "den Bach rauf"? Hier gibt´s viele Chaoten, ich erinnere da nur an mara und Sieger! Alles andere lag vor meiner Zeit, oder ich habe nicht aufgepaßt.

Dat issn Internetforum hier, also nicht alles so ernst nehmen, was manche Schwachmaten  in ihre Tastatur hämmern, es gibt nämlich auch das normale Leben außerhalb von ariva, das hier sollte doch hauptsächlich zur Belustigung beitragen!

 

08.07.04 09:15

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzKalli,

es sind ja "nur" 3-4 Leutchen, das gibt es immer! In jedem Board!

Finde nur, Ariva sollte sich dringend was für die Neuanmeldungen überlegen, wenn es sein muß sogar sowas wie ein Pfandgeld o.ä. (20-50 EUR würden schon reichen; bei einer Sperrung bleibt das Geld bei Ariva)!
Dass es auch ohne Sperre geht, beweisen die vielen anständigen Leute hier!

Oder aber den Mods mehr Handlungsspielraum geben! Sowas wie gestern schadet nun wirklich! Da sollten einige ausgesuchte User die Möglichkeit bekommen, sowas sofort zu unterbinden. Ariva kann dann immer noch entscheiden, ob dies so in ihrem
Sinne war...wenn sie Zeit haben!

Gruß  

08.07.04 09:29

58960 Postings, 6549 Tage Kalli2003das mit dem Pfand habe ich in einem anderen

Forum (war aber ein Forum für DBAs, also rein fachlich) auch schon mal vorgeschlagen, da dort die Postings oft mit (fiesen) PornoLinks versaut wurden.

Die Forderung nach mehr Spielraum für die Mods kannst Du nicht bringen; da springen Dir die 3-4 Leutchen wieder an den Hals. Ggfs. sollten das Verfahren in soweit geändert werden, dass die Sternchen wie bisher vergeben werden, bei einer gewissen Anzahl Sterne gibts Nachricht an Ariva (keine automatische Sperre), dann können die entscheiden.
Sobald Sperren AUSSCHLIESSLICH von Ariva (also den Chefs hier) ausgesprochen werden, halten die vielleicht mal die Finger still.

Anmeldungen sollten m.M. nach nur noch mit echter Adresse o.ä. erfolgen können (also einmal angemeldet, einmal gesperrt und tschüss bis Umzug ;-)). Und ein Pfand würde ich auch begrüssen. Von den einkassierten Geldern kann Ariva ja eine Party schmeissen.


So long (oder doch besser short?)

Kalli  

 

08.07.04 09:43

16600 Postings, 7369 Tage chrismitzKalli,

wieso an den Hals springen? Keiner wüßte, wer diese Funktion ausüben kann/darf/muß!
Und zum motzen bliebe ihnen wenig Zeit! ;-)

Außerdem, schau dir mal an, wer gestern gesperrt wurde. Die hatten nicht viele Schwarze! Wieso nicht? Weil es später Abend war u. viele nicht mehr online sind od. ihre Sternchen schon vergeben haben! Also müssen sie von Ariva gesperrt worden sein...denkst du wirklich, die geben jetzt Ruhe?

Eine Nachricht an Ariva kannst du auch so schicken, ohne Sternchen! Das Problem ist einfach, dass sie nicht immer die Zeit haben, sofort zu reagieren.
Deswegen dacht ich, das sollen einige User erledigen können (z.B. temporäre Sperrung)
u. dann Ariva entgülig  entscheiden!

Aber war ja auch nur eine Idee! Fakt ist, dass etwas passieren muß.

Gruß  

03.11.05 09:04

58960 Postings, 6549 Tage Kalli2003wo wir gerade bei alten Kamellen sind *g*

aber bilanz hat sich ja schwer gebessert ...

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

03.11.05 09:10

21880 Postings, 6898 Tage utscheckAlte Kamelle jibbet erst ab 11.11. wieda...

;-)
utscheck
Ach waren dit noch Zeiten, als dat Chrissi noch hier war...damals war die Welt noch in Ordnung :-(  

03.11.05 09:22
1

1303 Postings, 7059 Tage antoinetteLicht Quantas hat ID gewechselt

er hat schnell unter Bilanz meine Wenigkeit auf die Ignore-Liste gesetzt. BDM, tu tust mir leid.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben