beileid s o4 tread

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.05 16:31
eröffnet am: 26.10.05 14:10 von: admin Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 26.10.05 16:31 von: IDTE2 Leser gesamt: 128
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

26.10.05 14:10

20330 Postings, 6378 Tage adminbeileid s o4 tread


es ist ja schon zum haare raufen, da ist man fast dran an der spitze und dann bekommt man einen nackenschlag nach dem anderen. erst ein versautes saisonfinale, dann folgt ein mäßiger start in die neue saison und dann kommt noch ein schmachvolles ausscheiden im dfb pokal.

jaja, mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das bein nicht hoch genug bekommen...  

26.10.05 14:25

31026 Postings, 6854 Tage sportsstarSchalke 06 ab sofort

*g*

Das wird mE auch nicht besser werden..
Die Abwehr hat nicht die Konstanz (wenn Krstajic fehlt ist es ganz bitter) zu der sie fähig sind, im Mittelfeld macht nur ab und an Lincoln mal das Spiel und die Stürmer sind mit Kuranyi (größter Chanceversemmler überhaupt) und Larsen (nur kopfballstark) nicht befähigt zum Tore schießen.

Sie sind zwar bisweilen in der Liga noch ungeschlagen, aber auch das wird sich ändern..  

26.10.05 16:27

20330 Postings, 6378 Tage adminda können die jungs sich auch


davon das sie gegen bayern lange nicht gewonnen haben nicht viel kaufen.
aber das mit larson seh ich anders, der ist schon ganz gut.
der kuranyi wäre allerdings mal besser beim vfb geblieben  

26.10.05 16:31

4101 Postings, 5609 Tage IDTE2schalke raus aus der champions league

und für frankfurt rein.

"graupentruppen" sollten unseren fussball international nicht vertreten dürfen!

ps zur "graupentruppe" wird man dann, wenn man ein pflichtspiel mit 4 toren differenz verliert...

 

   Antwort einfügen - nach oben