@ariva - kleiner chart bug ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.04.03 12:52
eröffnet am: 15.04.03 12:41 von: Zick-Zock Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 15.04.03 12:52 von: PM Leser gesamt: 1944
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

15.04.03 12:41

9439 Postings, 6873 Tage Zick-Zock@ariva - kleiner chart bug ?

http://gelb.ariva.de/chart/?a=872318

sobald ich vom ariva depot aus auf "chart" klicke (icon), oeffnet sich eine chart seite, auf der ein grosses graues rechteck zu sehen ist. von einem chart kann da aber keine rede sein. der kasten bleibt einfach grau. erst wenn ich auf "historischer chart" klicke, geht es.

gruss
 

15.04.03 12:52

1322 Postings, 7261 Tage PM@zick-zock

Ja und nein. :-)

Du bist auf die Seite mit den neuen ARIVA.DE Java Charts gekommen (deswegen auch rechts die ganzen Einstellmöglichkeiten: Trendlininen, Zoom, die Indikatorenauswahl, ...). Von externen Rechnern aus kommt dein Browser aber nicht an die entsprechenden Java Klassen ran und zeigt deswegen nur ein graues Rechteck.

Habe den Link repariert. Danke für den Hinweis.

bye, Paul.  

   Antwort einfügen - nach oben