argh

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.08.08 03:47
eröffnet am: 02.08.08 21:58 von: sacrifice Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 03.08.08 03:47 von: sacrifice Leser gesamt: 383
davon Heute: 7
bewertet mit 3 Sternen

02.08.08 21:58
3

29429 Postings, 5577 Tage sacrificeargh

warum hab ich den scheiß Lappen nicht schon mit 18 gemacht. Ich bin aber auch echt extrem unbegabt, knall da jedes Mal um die 30 Fehlerpunkte rein. Ich mein, wer kann denn bitte ahnen, dass Kinder sich nicht immer an Verkehrsregeln halten! Zum kotzen..
-----------
sac .....))

02.08.08 21:59

45504 Postings, 6412 Tage joker67*g*

02.08.08 22:01

10873 Postings, 7540 Tage DeathBullkreuz halt an es velangsamt die Reaktionsfähigkeit

und gut ists
-----------

Hier könnte Ihre Werbung stehen
z.B. Zombi ist eine linke Bazille!

02.08.08 22:02
2

101075 Postings, 7617 Tage Katjuscha30? Sind nicht maximal 8 erlaubt?

Aber lass mal. Ich hab dafür die Praktische erst beim 3.Mal geschafft. Wer konnte auch ahnen, das man schon genau am Ortseingangsschild exakt auf 50km/h sein muss.
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

02.08.08 22:06
1

20331 Postings, 6578 Tage admin*ggg*

im alter ist man nicht mehr so lernfähig...
daher werd ich das mit der rechtschreibung auch wohl nicht mehr lernen. aber den lappen solltest du hinbekommen!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

02.08.08 22:07

29429 Postings, 5577 Tage sacrificebin ja dabei, was das Ankreuzen angeht

sind halt über 1600 Fragen, die man lesen, ankreuzen, und gegebenenfalls halt auch noch wiederholen muss. Ne ziemliche Sisyphusarbeit..die praktische Prüfung wird auch son Drama, grad mal eine Fahrstunde, mal sehen ob ich das bis zum September fertig bekomme. Wollt dann eigentlich nach Spanien, kann sich aber wegen dem Scheiß noch gut und gerne um 1-2 Monate verlängern lol. Weiß auch nicht, was mich dabei geritten hat, auf einmal den Führerschein machen zu wollen
-----------
sac .....))

02.08.08 22:11

29429 Postings, 5577 Tage sacrificekat, erlaubt sind mW sogar 20. Zumindest

in meinem Fall. Dh ich mach noch den Motorrad-Führerschein. Da bekommt man 30 Fragen zu Klasse B und 10 zu Klasse A.  
-----------
sac .....))

02.08.08 22:14
1

101075 Postings, 7617 Tage KatjuschaNa ja sac, also ich hatte 0 Fehler bei der Theorie

Fand das immer ziemlich einfach. Aber vielleicht hats bei dir einfach damit zu tun, das du es halt sehr spät machst und möglicherweise selten auf dem Beifahresitz gesessen hast. Ich hab schon als Kind im Auto drauf geachtet. Na ja, und die dummen Antworten muss man halt auswendig lernen.  
-----------
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !

02.08.08 22:19

29429 Postings, 5577 Tage sacrificedas wirds sein

kenn sonst auch keinen, der damit Schwierigkeiten hatte. Selbst in den entsprechenden Foren scheinen nur Leute zu sein, die das absolut problemlos hinbekommen. Aber macht ja nix, so komm ich wenigstens dazu, die Verve/Remixed-Reihe in aller Ruhe runterzuladen ^^
-----------
sac .....))

02.08.08 22:29
2

13393 Postings, 6260 Tage danjelshake*schlapplach*

"wer kann denn bitte ahnen, dass Kinder sich nicht immer an Verkehrsregeln halten"
-----------
mfg ds

02.08.08 22:31

29429 Postings, 5577 Tage sacrificedie miesen Blagen

sehen ja wohl das da ein Auto kommt, also Hupen und Gas geben..
-----------
sac .....))

03.08.08 02:33

29429 Postings, 5577 Tage sacrificeso, gleich mal Pause machen lol

-----------
sac .....))

03.08.08 03:14

29429 Postings, 5577 Tage sacrificeoha

Frage 20 und grad mal 2 Fehlerpunkte, so gut war ich bisher noch nie!!! :D
-----------
sac .....))

03.08.08 03:18

29429 Postings, 5577 Tage sacrificeFUCK

11 Fehlerpunkte, ausgerechnet die letzten 3 Fragen


ahhhhhhhhhhhhh
-----------
sac .....))

03.08.08 03:47

29429 Postings, 5577 Tage sacrificena endlich mal

6 Fehlerpunkte, wurd ja auch mal Zeit....
-----------
sac .....))

   Antwort einfügen - nach oben