an oxtorner, laß auch Deine Beziehungen spielen und sag uns was Du weißt!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.00 01:33
eröffnet am: 12.02.00 01:33 von: jp_morgen Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.02.00 01:33 von: jp_morgen Leser gesamt: 278
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.00 01:33

16 Postings, 7633 Tage jp_morgenan oxtorner, laß auch Deine Beziehungen spielen und sag uns was Du weißt!

Hi oxtorner
Ich wende mich an Dich, weil ich glaube, daß Du ein guter Kenner von LHS bist und auch den amerikanischen Markt ganz gut kennst. Ich habe leider wenig Beziehung in den US-Markt aber daheim kenne ich mich aus. Was ich heute gehört habe ist der Hammer. Es ist geplant, den Kurs auf 42-45? zu treiben, um in US eine Shortsqeeze auszulösen. Meiner Meinung nach ist das auch möglich, weil bei Kursen über 36 die Ammies reagieren. Siehe letzte Woche. Ich denke auch, daß viele Empfehlungen die in der letzten Zeit gekommen sind, was damit zu tun haben weil die Investoren vorher abklopfen wollen, wie sicher der deal ist.
Hör Dich bitte in Deinen Kreisen um und wenn Du was weißt, lass es uns wissen...
best trades 4u
jp_morgen  

   Antwort einfügen - nach oben