@ all ! Ariva ist keine Idiotensammelstelle!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.04 23:36
eröffnet am: 30.06.04 20:35 von: satyr Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 30.06.04 23:36 von: Jasmine Leser gesamt: 471
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.06.04 20:35

42128 Postings, 7855 Tage satyr@ all ! Ariva ist keine Idiotensammelstelle!

Dieser Aufruf ergeht an alle neu Idioten und solche die es werden wollen!
Das Ariva Talkforum hat schon genug von der Sorte,das Boot ist voll !!!!!!!
Also spreche ich die Bitte aus,sich in einem anderen Board auszutoben,hier
fallen Idioten gar nicht mehr auf,es ist der Normalzustand,also macht euch
auf die Suche nach einem anderen Board.

mfg Satyr  

30.06.04 20:36

95441 Postings, 7322 Tage Happy EndIdiot!

30.06.04 21:09

42 Postings, 6052 Tage Jasminesatyr

ich würde mal ein gang runter schalten----
du weist gar nicht genau viele arivaner sich neu anmelden mussten
geschweige schon zig jahre dabei sind----waren
nur weil dein balken voll ist
brauchst du nicht so ein mist reinschreiben
gruss Jimmyboy  

30.06.04 21:25

59073 Postings, 7362 Tage zombi17@Jasmin

Wo er Recht hat, hat er Recht!
Hätten wir Vollfassträger früher so angefangen wie es einige User heute machen, hätten unser Fässer keine Chance gehabt, auch nur den Boden zu füllen!
Es wird hier niemand ohne Grund elemeniert, es sollte doch ein leichtes sein, eine Woche ohne Sperrung zu überstehen? Haben doch ganz viele Andere auch geschafft, woran liegt das wohl?
Eine Krawall ID ist an seinem Auftreten sofort zu erkennen, dafür ist einzig und alleine jeder selbst verantwortlich, da nutzt hinterher das ganze Weinen nichts.
Außerdem weiss jeder halbwegs intelligente Mensch, dass jeder neue User ein alter Bekannter ist:-)) Wenn man Sie dann mit der Wahrheit konfrontriert, rassten sie in der Regel aus. Manche sind auch so dumm und erzählen wer sie vorher waren, oder wählen eine neue ID die keinen Zweifel offen lässt.
Tut mir leid, aber den Schuh muss sich jeder selbst anziehen!!  

30.06.04 21:43

42 Postings, 6052 Tage Jasminezombi-- ich will jetzt eine klare abstimmung-

soll ich für immer verschwinden
oder soll ich bei euch bleiben?
ich will nur knallharte antworten von euch hören(ariva-team@all
und kein fotzen gelecke
ich warte auf euch
und du kannst mir dann, deine auswertung morgen mir preisgeben---danke
gruss Jimmyboy  

30.06.04 21:48

41324 Postings, 7221 Tage Dr.UdoBroemmeAlso ich sach ma...

Wenn du der bist der du vorgibst zu sein, dann habe zumindest ich damit keinerlei Probleme.


Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
 

30.06.04 21:48

25551 Postings, 7192 Tage DepothalbiererNeee ????

na dann bin ich ja beruhigt.
ich hab eher das gefühl, das werden immer mehr.
die toben sich ja jetzt sogar schon im gpc-thread aus!!
deshalb wird es immer wahrscheinlicher , daß der laden bald drastisch billiger wird.

gute nacht, dunkeldeutschland
 

30.06.04 21:57

42 Postings, 6052 Tage Jasminealso für die ungläubigen--ich bins wirklich

der Jimmyboy61

aus bad säckingen

 

30.06.04 22:14

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Ok, Jimmyboy

Falls Du wirklich kein Fake sein solltest, antworte ich auch ehrlich.
Du störst mich hier nun wirklich nicht, Du hast halt deine Art, ich komme damit zurecht.
Du unterscheidest dich auch sehr von deinen beiden besten Freunden, du hast Humor, auch wenn ich nicht jeden Witz verstehe.
Wenn deine Jungens Müll von sich geben, sollten sie mit dem Gegenwind alleine zurecht kommen, die sind ja erwachsen, hoffe ich zumindest.
Wenn Du nicht immer jeden abstechen möchtest, wirst du wahrscheinlich auch irgendwann mal mit einer ID durchkommen.
Ein guter Zombitip: Die ersten 200 Postings sollten frei von jeglicher Aggresion sein, dann klappt es auch mit dem Überleben.
Gruß Zombi  

30.06.04 22:36

42 Postings, 6052 Tage Jasminelieber Zombi---werde ich machen

weil, ich weiss das du ein herz hast----
aber zombi---wenn du meine freunde erst mal kennen gelernt hast
dann schreibst du ganz anderst rein---
ps----die sind wirklich in ordnung
ok----zombi---- danke für deine chanche
aber eins muss du wissen, ich bin kein arschkriecher---
probiere mich auf jedenfall zu bessern
gruss Jimmyboy61
 

30.06.04 22:50

59073 Postings, 7362 Tage zombi17@Jimmy

Behalte dein Freunde bitte für dich alleine:-)
Mein Herz ist zwar riesig aber soviel Platz hat es dann doch nicht:
Menschen die in so enger Regelmäßigkeit Müll von sich geben, interessieren mich wirklich nicht, dass können die auch nicht wieder aufholen.
Ich habe immer und ich werde immer die Schwachen unterstützen, auch wenn mir nicht alles passt.
Wenn der Tag kommt, an dem ich bei Ariva Hilfe benötige, kannst Du sicher sein das das der Tag sein wird an dem Ich kein Ariva mehr haben möchte:-))
Der Spassfaktor hat in letzter Zeit eh gelitten!!!  

30.06.04 23:05

42128 Postings, 7855 Tage satyrAls alter ariva user finde ich es immer

wieder köstlich,daß wenn man nach Idioten fragt,sie sich auch promt
melden und auch die anderen noch erwähnen.
Das ist für mich der Spassfaktor und der wird jeden Tag grösser.

mfg Satyrariva.deariva.de  

30.06.04 23:07

42 Postings, 6052 Tage Jasmineeins verstehe ich nicht zombi

wenn dich, die schweiz nicht interiessiert
warum lest du dann die ganzen geschichten u.s.w
ich bin kein politiker--gott sei dank
wenn du mich mal kennen lernen willst--merkst du gleich das mir alles am arsch
vorbei geht---aber nicht meine freunde---das ist immer was anderes---
der eine ch der andere italiener und so weiter
aber du merkst es erst, wenn du selber kontakt mit ihnen gehabt hast
dann kannst sagen --das ist ein seemann mit dem möchte ich nix zu tun haben
das einfach meine meinung----und ich bin ein guter menschen kenner
ps--habe am samstag wirklich gute freunde getroffen
gruss Jimmyboy61----danke noch für dein schreiben
muss bald ins bett---
 

30.06.04 23:13

42 Postings, 6052 Tage Jasmineschade satyr-- komme jetzt nicht ganz mit

wo gehts nochmal lang? Gruss Jimmyboy61

 

30.06.04 23:17

59073 Postings, 7362 Tage zombi17Okey , allerletzter Versuch!!

Deine Kumpels sind gewaltige Aufschneider und/oder menschlich total vorbei, beide Fälle rufen in mir ein Unbehagen hervor, besser kann ich es nicht erklären. Ich möchte auch nicht näher darauf eingehen. Ich weiß, ist alles Neid!
Aber eines kann ich dir ganz sicher sagen, mit solchen Menschen umgebe ich mich nicht!!
Je weiter solche Typen von mir weg sind, desto wohler fühle ich mich:-))  

30.06.04 23:25

42128 Postings, 7855 Tage satyrEigenartig ,manchmal möchte man noch was

posten und bevor man,es fomuliert hat schon einer reingestellt,
dem es nichts hinzuzufügen.

mfg Satyr  

30.06.04 23:32

42 Postings, 6052 Tage Jasminewarum bitte schreibst du mir soviel rein

bin ich anderst wie die???oder soll ich wieder gehen---das du wenigstens ein seemann weniger hast--und denke an die abstimmung morgen---für mich---dankegruss Jimmyboy61ps----wer nett von euch das ihr eine meinung seidJimmy--killing----oder Jimmy is ok-----danke ich mussschaue morgen wieder rein----gute nacht  

30.06.04 23:36

42 Postings, 6052 Tage Jasminesatyr--nimm es nicht so persöhnlich

Gruss Jimmy61  

   Antwort einfügen - nach oben