@all

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.11.04 17:40
eröffnet am: 19.11.04 17:40 von: Happydepot Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 19.11.04 17:40 von: Happydepot Leser gesamt: 191
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

19.11.04 17:40

9278 Postings, 5805 Tage Happydepot@all

Wie ich euch schon sagte.Kauft gute Aktien mit Wachstum.Keine Schrott werte wie Primacom ,WCM und Alstom,das sind alles Aktien mit hohen Schulden, die diese Werte in Zukunft weiter belasten.Steigt in Aktien ein mit positivem Wachstum ,auch wenn Ihr es mir nicht glaubt ,die Werte die ich genannt habe wie Travel24 ,LS Telkom und Arxes sind so welche.Und sind vor allem noch günstig zu haben.Ich weiß nicht warum Anleger diese Aktie meiden ,aber die werden sich noch Wundern.Oder bleibt an euren Verlust Aktien kleben ,mir auch egal.  

   Antwort einfügen - nach oben