Zwei Arschlöcher gestehen

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 29.04.03 15:53
eröffnet am: 24.04.03 12:17 von: MadChart Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 29.04.03 15:53 von: gurkenfred Leser gesamt: 5049
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

24.04.03 12:17

16565 Postings, 6525 Tage MadChartZwei Arschlöcher gestehen


SPIEGEL ONLINE - 24. April 2003, 11:08

URL: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,245945,00.html


Mordfall Tom und Sonja
 
Täter machten Jagd auf Kinder


Im Mordfall Tom und Sonja haben die beiden festgenommenen Männer die Taten gestanden. Demnach haben die Verdächtigen Jagd auf Kinder gemacht und Tom und Sonja mit der Lüge in ihr Auto gelockt, sie seien Zivilfahnder der Polizei. Die neunjährige Sonja haben beide mehrfach sexuell missbraucht.

Polizei Aachen
Die Tatverdächtigen Markus Wirtz und Markus Lewendel legten Geständnisse ab
Aachen - Die Staatsanwaltschaft Aachen hat am Donnerstag neue Einzelheiten über den Mord an den beiden Geschwistern Tom und Sonja bekannt gegeben. Den Ermittlungen zufolge fuhren die beiden mutmaßlichen Täter, der 33-jährige Markus Lewendel und der 28 Jahre alte Markus Wirtz, am Sonntag den 30. März mit ihrem Auto durch Eschweiler - mit dem Ziel, sich an Kindern zu vergehen. Bei ihrer Tour - so Staatsanwalt Robert Deller - kamen sie zu dem Gelände, auf dem Tom und Sonja spielten. Dass sie dort waren und Opfer der Tat wurden, war offenbar reiner Zufall.


Die beiden Täter gingen auf die Kinder zu und gaben sich als Zivilfahnder der Polizei aus. Um das glaubhaft zu machen, zeigten sie den Geschwistern ihre Mitgliederausweise einer Videothek. Beide stiegen in den Wagen und wurden von den mutmaßlichen Tätern unter einer Decke im Fahrgastraum verborgen. Offenbar ließen sie sich ohne Gegenwehr zunächst durch Eschweiler und schließlich zum Haus der beiden Männer fahren.  


Der Zeuge, der später ausgesagt hatte, er habe einen schwarzen Wagen gesehen, in dem Kinder von innen gegen die Scheiben getrommelt hätten, hat laut Staatsanwaltschaft offenbar nicht das Auto der Täter gesehen - trotzdem führte die Aussage per Zufall zu den Mördern der Kinder.


Markus Lewendel und Markus Wirtz fuhren die Kinder laut Staatsanwaltschaft in die Tiefgarage ihres Hauses. Das Mädchen brachten sie den bisherigen Ermittlungen zufolge für mehrere Stunden in die Wohnung einer der Männer. Den Jungen versteckten sie so lange im Kofferraum des Autos. Später an diesem Sonntag fuhren sie mit Tom zu dem Waldparkplatz "Mückenloch", wo der Junge von dem Computerfachmann Wirtz umgebracht wurde.  


Sonja lebte einen Tag länger. Den Ermittlungen zufolge wurde sie von beiden Männern in der Nacht und am Montag mehrfach missbraucht. Schließlich fuhren sie es am Montagabend in die Nähe von Blankenheim in der Eifel und erdrosselten es dort. In den folgenden Tagen beteiligte sich Wirtz als Mitglied beim Malteser Hilfsdienst an der Suche nach dem Mädchen.


Die bisherigen Erkenntnisse der Polizei und der Staatsanwaltschaft beruhen auf den Geständnissen der beiden Täter und auf Ergebnissen der Spurensicherung. Laut Staatsanwalt Deller handelt es sich um eine gemeinschaftliche Tat, die beiden in gleichem Umfang zuzuschreiben ist. Die Ermittlungen seien jedoch noch nicht abgeschlossen.
 



© SPIEGEL ONLINE 2003
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der SPIEGELnet AG



   

Viele Grüße



MadChart
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
57 Postings ausgeblendet.

25.04.03 17:37

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaibraddie, warst du schon mal in texas?

"guten tag, allgemeine verkehrskontrolle, machen sie doch mal den kofferraum auf," und dann kannst du ganz schnell mit ner pumpgun an der schläfe auf dem asphalt liegen...  

25.04.03 17:39

51340 Postings, 7278 Tage eckiBRAD PIT, wenn hier einer ein Feindbild zelebriert

dann bist das du.

Und dann bist du auch noch ein Fan der unfehlbaren amerikanischen Polizei? hahaha

Ich weiß noch gut in den 70ern, da hast du bei uns in der BRD im AUto fahren können, ganz gemütlich ohne alles, dann haben sie dir an der Ampel plötzlich die MP zum Fenster reingehalten und dann gesagt, vorsichtig aussteigen und Kofferaum öffnen usw. Die wollten nicht mal Papiere sehen, bloss schauen ob langhaarige am Terrorsiten schmuggeln sind im heißen Herbst. Reagiere doch deine Paranoia irgendwo anders ab.

Grüße
ecki  

25.04.03 17:46

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PIT@ecki. Du reitest dich da selbst in eine Ecke rein

, in der ich dich überhaupt nicht sehe. Außer deines Peches mit dem Verhör hast du für mich keinerlei Gemeinsamkeiten mit Immob.

Kennst du Immobilienhai etwa persönlich?

Weißt du, ob er nicht vielleicht gerade aus dem Knast heraus mit uns Chattet und deshalb manchmal so schlecht gelaunt ist?

Außerdem hat Immob. selber seine Mord und Vergewaltigungsangelegenheit hier ins Spiel gebracht.
Ich wußte davon vor 2 Monaten noch nichts.

 

25.04.03 17:52

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaischlechte laune? ich? so was gibs bei mir nicht...

ich bin immer froh gelaunt...  

25.04.03 17:58

51340 Postings, 7278 Tage eckiBrad, was soll das?

Ich kenne Immob nicht. Hab auch schon Sachen gelesen von ihm die mir nicht gefallen.

Aber bezüglich der Verhaftung in Amerika, da glaub ihm einfach die ganze Geschichte oder nichts. Aber hier eine Hetzjagd veranstalten, nur weil du einen Teil den er schreibt glaubst, und den Rest ignorierst, ist doch hochgradig schwachsinnig. Tschuldigung, das sehe ich so. Ich für meinem Teil glaub ihm das mit der  Polizeiwillkür. Die hatten einen üblen Burschen zu verhaften, da greift man sich gerne einen Auswärtigen. Ist auf der ganzen Welt so.

Langsam kriege ich den Eindruck, du liebäugelst selbst mit dem Vergewaltigen und haust hier auf den Putz um von deinen Trieben abzulenken?! Beweis das Gegenteil!

Und?





So argumentieren ist doch witzlos.

Grüße
ecki  

25.04.03 18:02

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PIT@ecki. Deine Meinung respektiere ich. Mir ist der

Typ mit seinem ganzen Verfolgungs-Verhalten und den ganzen Beleidigungen aber unheimlich.

Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.
Da habe ich einfach mal nachgebohrt.

Welcher Straftäter gibt denn auch sofort alles zu?

Gruß

Brad  

25.04.03 18:13

51340 Postings, 7278 Tage eckiWelcher Straftäter erzählt ungefragt, dass er mal

unschuldig verhaftet wurde?

Grüße
ecki  

25.04.03 18:18

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PIT@ecki: Es handelt sich um 2 einzelne Postings,

die Immob. im Abstand von 15 Minuten im gleichen Thread gebracht hat. Siehe oben- habe ich hier auch reingestellt.

Er hat halt nicht damit gerechnet, dass sich jemand beide Postings im Gesamtzusammenhang anschaut.

Nicht jeder ist ein Inspektor Columbo.  

25.04.03 18:21

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaideswegen hab ich sie auch im abstand von nur 15

min reingestellt. ich muss übrigens nen tippfehler korrigieren. es waren 7 tage. zu schnell auf dem zahlenblock  

25.04.03 18:25

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PITTippfehler oder Teilgeständnis? o. T.

25.04.03 18:27

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaischau dir mal den zahlenblock rechts auf deiner

tastatur an, fällt dir da was auf???

und dann schau mal deine postings an, wieviel tippfehler du drin hast...  

25.04.03 18:32

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PITDas ist doch alles nur Ablenkmanöver von

dir.

Aber das werden wir wohl nie erfahren.

Andere magst du ja überzeugt haben, aber ich acht da schon eher auf psychologische Profile usw..

Ich finde es eine Schande, dass die Leute die Anonymität des Internets ausnutzen und jeder Typ hier so einfach mitmischen kann  

25.04.03 19:37

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaiwo wir dann wieder bei doppelmoral wären

du bist doch die schande, die andere leute durch kontextloses zusammenkopieren von postings mit sachen beschuldigst, die sie nie begangen haben, ohne auch nur die geringsten beweise zu besitzen.

ich würde vorschlagen du taufst dich in george w. bush um. denn du bist genauso wie.

völlig zusammenhanglos, beschuldigungen aufstellen, und dann von dem anderen beweise fordern, er möge seine unschuld für eine schuld beweisen, die ihm niemals nachgewiesen wurde.

aber das passt zu deinen bisherigen 4000 postings.

so wie du hier auftrittst, bist du charakterlich selbst so ein eiskalter mensch wie der wirtz. der hat sich auch noch eiskalt an der suche nach tom & sonja beteiligt.

man braucht kein columbo und kein freud zu sein, um erkennen zu können, das du hier im board den supermoralapostel und treuen familienvater spielst. man mag garnicht drüber nachdenken was passieren kann, wenn deine ahnungslose frau zu bett ist und du hier den computer abstellst.    

25.04.03 20:46

14308 Postings, 6415 Tage WALDYKomisch....

Ich dachte dieser Thread bezieht sich auf
Markus Wirtz und Markus Lewendel .
ab Nr.66 bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

Also Jungs:
Ihr habt euch lieb.

warum Trefft Ihr euch nicht und regelt das wie Männer?

Nur Ihr beide.

Und der Überlebt hatt recht.

MfG
  Waldy
Ps.
Als Waffen würde ich abgebrochne Kornflaschen empfehlen  

25.04.03 20:54

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaider kommt doch eh nicht, der versteckt sich hinter

der von ihm so oft beschimpften anonymität des internets und riskiert hier ne große lippe. aber ansonsten kommt nur heiße luft.  

29.04.03 10:29

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PITNach 5 Tagen bekomme ich heute einen schwarzen


Stern in dieses Posting, das schon 4 Tage keiner mehr angeschaut hat?


DAs ist doch ein sehr aufmerksamer Moderator:  Weiter so.

Wer hat behauptet, dass Moderatoren immer perfekt sind?  

29.04.03 10:32

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaiheul nicht sondern stirb wie ein mann

der tod lächelt uns alle an, nur echte männer lächeln zurück.  

29.04.03 11:48

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PITToller Laden hier. HAhahaha

29.04.03 11:52

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaizwingt dich keiner zu bleiben... o. T.

29.04.03 11:53

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PITJa. Meister der der Wiederholungen.


Überleg dir was besseres. Du langweilst hier schon alle.  

29.04.03 11:55

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaidas trifft wohl eher auf dich zu

deine ewige sternchenkommentiererei geht mittlerweile allen hier ziemlich auf den senkel.  

29.04.03 12:03

19522 Postings, 7060 Tage gurkenfredhabt ihr lack gesoffen?

tragt eure infantile privatfehde in nem anderen thread oder, noch besser, in nem board für grenzdebile aus.
zum kotzen, was ihr hier für ne lächerliche show abzieht.


mfg
gf  

29.04.03 12:08

5937 Postings, 6571 Tage BRAD PITgurkenfred. Mir ging es eher um den Moderator,

der hier AKTIV (siehe oben und mein Posting 74) bei diesem Mobbing mitmischt.
 

29.04.03 12:13

12850 Postings, 6710 Tage Immobilienhaida müssen andere auch durch das ihre postings erst

tage später bewertet werden. so wie du immer in meiner id-statistik rumschnüffelst, müsstest du das wissen, das man auch 5 tage nach nem posting noch bewertet werden kann.

oder kommt das geschrei daher das es diesmal dich getroffen hat? solange das bei anderen passiert ist das okay, wenn es braddie trifft, ist das mobbing und majestätsbeleidigung.  

29.04.03 15:53

19522 Postings, 7060 Tage gurkenfredbeneidenswert (oder bemitleidenswert?), wenn man

sieht, daß du anscheinend nichts anderes zu tun hast als ganztägig beleidigungen abzusondern. wenn dich das befriedigt, bist du echt ein armes würstchen.


mfg
gf  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben