Zurück ins Mittelalter...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.11 23:01
eröffnet am: 02.03.11 19:27 von: supermax Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 02.03.11 23:01 von: supermax Leser gesamt: 397
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

02.03.11 19:27
5

1089 Postings, 7454 Tage supermaxZurück ins Mittelalter...


Einziger Christ in Pakistans Regierung ermordet

Islamabad (dpa) - In Pakistan ist ein weiterer

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.stern.de/politik/...istans-regierung-ermordet-1659267.html
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.11 20:08
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.stern.de/politik/...ierung-ermordet-1659267.html

 

-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

02.03.11 19:31
2

57475 Postings, 4028 Tage meingottNur gut,daß wir hier in Frieden leben können(Noch)

"Couragierte sollen mundtot gemacht werden"
Im Februar vergangenen Jahres bekam Edgar N. eine polizeiliche Ladung zugestellt, weil gegen ihn wegen Zugehörigkeit zu einer staatsfeindlichen Verbindung und zu einer terroristischen Vereinigung ermittelt werde, wie es heißt:

"Das ist die Fortsetzung dessen, was man sonst in Gerichtssälen erlebt. Es passieren absurde Dinge. Und man versucht, Menschen, die noch die Courage haben, das öffentlich anzusprechen, mit solchen Schüssen vor den Bug mundtot zu machen."


http://salzburg.orf.at/stories/495298/
-----------
http://www.youtube.com/watch?v=Q27BkaOXrpc
SOLIDARITÄT MIT PALÄSTINA

02.03.11 19:32
1

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.1 Warum zurück? ;o)

02.03.11 19:38
2

7239 Postings, 4021 Tage sebestieFeudalismus mit Atombomben

So würde ich es beschreiben.
Gruß Sebestie  

02.03.11 19:41
1

59073 Postings, 7277 Tage zombi17Ihr tut so als

wenn ihr erst gestern geboren wurdet.

Jeder noch so unterbemittelte Mensch weiß, wenn du in einer Islamhochburg Scherze auf Kosten des Propheten macht ist deine Resthaltbarkeit sehr gering.  

02.03.11 19:46
1

100126 Postings, 7536 Tage Katjuschanur mal so nebenbei

Wisst ihr noch wie Pakistan entstanden ist?

So viel zum Thema, nur Islamisten wären in den letzten Jahrzehnten gewalttätig.

Natürlich ist das trotzdem verabscheuungswürdig. Man kann nur hoffen, es gibt in Pakistan noch genug gemäßigte Moslems, die solche Attentate auch klar und öffentlich verurteilen.  
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

02.03.11 19:49
3

59073 Postings, 7277 Tage zombi17Ich bleibe dabei

Wenn die westliche Welt sich nicht immer irgendwo einmischen müsste, würden diese ganzen Völker das tun was sie immer getan haben, sich gegenseitig von der Landkarte löschen.  

02.03.11 19:54

100126 Postings, 7536 Tage Katjuschawas sie immer getan haben?

Du meinst so wie unsere Völker und Länder in den letzten Jahrhunderten?
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

02.03.11 19:57

59073 Postings, 7277 Tage zombi17Von mir aus auch das, Katy

Aber unsere Völker kannste nicht mehr in Namen irgendwelcher Götter auf den Kriegspfad schicken. Da wo es gerade brennt geht es aber noch.  

02.03.11 20:01

100126 Postings, 7536 Tage Katjuschaund was schließt du daraus?

Das man diese Völker aufgeben soll, nur weil sie so waren wie wir vor 70 Jahren?

Due europäische Geschichte ist voll von Intoleranz, Krieg, neuen Grenzen, etc.! Da ist Asien nichts dagegen.
Also sollen wir nach dem Motto verfahren, lasst sie sich doch abschlachten! Was interessiert es uns?

Vielleicht wäre es auch gar nicht so schlecht gewesen, wenn wir als Westen uns auf andere Weise eingemisch hätten als in den letzten Jahrhunderten und Jahrzehnten. Wer ständig nur am Waffen liefern ist, um irgendwelche Dikatoren und gleichzeitig Rebellen zu stützen, der muss sich über Gewalt nicht wundern.
-----------
Zukunft ist gut für alle (Dr.Udo Broemme)

02.03.11 20:03

3668 Postings, 3534 Tage Mister G.Wenn der letzte Tropfen Öl versiegt...

02.03.11 20:06

7239 Postings, 4021 Tage sebestieDie Bodenschätze sind auch noch zu erwähnen

und für unsere Wirtschaft könnten sie sehr wichtig sein.
Gruß Sebestie  

02.03.11 20:07
3

59073 Postings, 7277 Tage zombi17Was ich daraus schließe?

Gar nichts, um ehrlich zu sein.

Die nächste Zeit wird zeigen wo die Reise hingeht.

Allen Menschen die jetzt auf der Strasse sind werden Ihre Diktatoren gegen gierige Demokraten ausgetauscht bekommen.

Das böse Erwachen kommt erst noch  

02.03.11 20:09

5087 Postings, 3915 Tage mikkkidazu passt das hier!

02.03.11 21:36
1

1089 Postings, 7454 Tage supermaxDem ist wirklich nichts hinzuzufügen!

"Allen Menschen die jetzt auf der Strasse sind werden Ihre Diktatoren gegen gierige Demokraten ausgetauscht bekommen."

Die Mentalität ist eben nicht austauschbar. Der bekloppte Islam wird dazu noch seinen unseligen Beitrag leisten. Ein Land der Analphabeten und Bauern wird sich nicht innerhalb einer Generation ändern.
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

02.03.11 23:01
1

1089 Postings, 7454 Tage supermaxWir wollen keine Demokratie

Soeben im ZDF. Wir wollen keine Demokratie in Tunesien. Wir wollen ein Kalifat.
Wir leben für den Islam

Recht so, bleibt aber bloß unter euch..  
-----------
Die für die Multikultur sind, wissen nicht was sie ihren Enkeln antun.

   Antwort einfügen - nach oben