Zu Mittag gibts Pizza!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.01.10 13:56
eröffnet am: 18.01.10 11:42 von: Grinch Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 18.01.10 13:56 von: big lebowsky Leser gesamt: 167
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

18.01.10 11:42
6

176336 Postings, 6713 Tage GrinchZu Mittag gibts Pizza!

Family mit Texas-Beef, Barbeque-Sauce, Feta, Pepperoni, Pepperoniwurst, Zwiebeln...

Ich glaube ich will diese Pizza heiraten...
-----------
Nix kannst du!

18.01.10 11:43

50200 Postings, 3833 Tage BasterdMeine drei Mädels und ich essen

... heute die kleinen Pizzen. Gedankenübertragung ?

Von Würzburg bis nach Datschiburg ? Das wäre bestimmt Rekord.

*g*
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

18.01.10 11:45
2

4876 Postings, 5383 Tage krauty77Gestern beim Italiener

Die haben folgende Pizzagrößen: klein, groß und Familienpizza. Die Familienpizza hat 48 cm Durchmesser.
Da kommt die Kellnerin an unseren Tisch und fragt nach dem ich Pizza Pruicutto gesagt habe: Klein oder groß.
Meine Antwort: Familienpizza!
Habe das Teil fast geschafft.
Der Teller passte kaum auf den Tisch. :)

Ich hoffe der Kaffee kickt bald rein. ;)  

18.01.10 11:49
1

176336 Postings, 6713 Tage GrinchWeiss gar nicht, ob mein Stammitaliener überhaupt

Pizza hat... glaub ich aber nich!
-----------
Nix kannst du!

18.01.10 11:51

50200 Postings, 3833 Tage Basterd@krauty77: Du weißt, ich bin kleinlich

Meintest Du mit "Pruicutto" den Schinken oder hat Dich die Kellnerin vernascht ?

48 cm passen locker auf einen normalen Tisch. Vielleicht meintest Du aber ihren Hüftumfang ?

Den Kaffee würde ich ausfallen lassen, der macht Dich nur noch mehr an.

*g*
-----------
Besser die Hälfte gewonnen als das Doppelte verloren.
Suche den Fehler immer zuerst bei dir selbst.

18.01.10 11:51
2

4876 Postings, 5383 Tage krauty77Mein Bruder hat auch eine bestellt...

wir waren die Attraktion.
Na ja. Die dachten alle wir hätte eine Macke. Auf die Idee könnte man kommen.
Mir war am Ende voll schlecht.
Mache ich nie wieder.  

18.01.10 11:54
2

4876 Postings, 5383 Tage krauty77hahaha Basterd

Hast Recht. Die vielen Urlaube in Bibione del Sole sind wohl zu lange her.
Ich kann an eine Begebenheit erinnern. In Deutschland. War in der 9. Klasse.
War beim Kumpel.
Er meinte, lass uns eine Pizza ordern. Er reicht mir den Hörer rüber. Nachdem ich gesagt hatte "Eine Pizza Pruicutto bitte", schreit der Typ am Ende der Leitung: "Häää, wat'n dat für nen Scheiß." Ich so: " Du mit Schinken!" Er: "Sag das doch gleich". Mein Kollege hat eine Pizza Bomber bestellt.  

18.01.10 13:56

10085 Postings, 6257 Tage big lebowskyIch esse gern Pizza, weil

Lakritz macht spitz,
aber Pizza macht spitzza !!

OhOh Weltklasse
-----------
Quod licet Iovi non licet bovi...

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: der boardaufpasser