Zensur bei Ariva: Hier werden Siegeholfen

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 27.04.09 16:28
eröffnet am: 26.04.09 14:29 von: BRAD P007 Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 27.04.09 16:28 von: BRAD P007 Leser gesamt: 845
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.04.09 14:29
9

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Zensur bei Ariva: Hier werden Siegeholfen

Die Rütlischüler die gleich wieder "Heulthread" schreien werden, können ich gleich wieder hinlegen.

Mein Thread "Lieber gesperrt als zensiert" wurde tatsächlich gelöscht und ich gesperrt. Ich wurde für eine Stunde gesperrt.

Aber ich hatte ja vorher angekündigt, dass ich nicht locker lassen werde.

Da die Widerspruchfunktion meinen Taxt nicht annimmt, werde ich eshier halt öffentlich machen:

Lieber Jochen Pape,

lieber Löscher und Sperrer (cg),

Ich werde das hier geschehene bis zur letzten Konsequenz bekämpfen. Die Rechtsprechung hierzu ist inzwischen sowieso eindeutig.


1. User Immobilienhai eröffnete gestern aus heiterem Himmel einen Thread "Brad P007 ist ein Lügner" und setzte mich in dem Thread zudem auf Ignore, damit ich mich nicht mal wehren kann.
Ich meldete das Posting, musste aber mehrere Stunden mit ansehen, wie der Thread dort zur Beschmutzung meiner Id verwendet wurde.

"Während" dieser Zeit habe ich einen Thread eröffnet, in dem ich mich über das Mobbing und den unverschämten Thread von Immobilienhai beschwerte. (Thread "Neuer Weltrekord in Feigheit).

Dann wurde Immobilienhais Thread gelöscht und mein Beschwerde-thread gleich mit.

Das geht nicht.

Mein Thread beruhte auf Tatsachen und keineswegs auf Beleidigung oder Mobbing. Man muss die Gelegenheit haben sich zu wehren und das kann nicht bestraft werden.

Dann habe ich mich gegen diese Zensur mit weiteren Postings BEWUSST gewehrt.

Und was passiert nun.?

Die Zensur schlägt sogar dort zu, wo man auf die Zensur hingewiesen hat.
 

Das ist ein Machtmissbrauch ohne jegliche Moral und Anstand.

In 2 der Postings hatte ich zum Thema "immobilienhai" dann darauf hingewiesen, dass Immobilienhai in der Vergangenheit "vom LKW- überfahrene Schulkinder " als "Darwinsche Auslese" bezeichnet hat. Das war die größte Menschenverachtung, die ich als Vater je erlebt habe.
Das besagte Posting von Immobilienhai wurde damals durch Moderatorin angelam gelöscht, so dass ich keinen Link mehr dazu reinstellen konnte.
Jetzt wurden meine Postings dazu wegen "Unterstellung" ebenfalls gelöscht.
Ich könnte zu meiner Entlastung zwar die Boardmails reinstellen, in denen ich mich damals mit angelam über Immobilienhais "Darwin- Skandal" unterhalten habe, aber das Reinstellen von BM´s ist ja ebenfalls verboten.

Ihr bindet einem hier also die Hände, lasst einen gnadenlos beleidigen, sperrt, zensiert und ignoriert so wie es euch passt.


Nochmals zu meiner angeblichen "Unterstellung" ein Beispiel:
Wenn ein Dieb öffentlich beim Diebstahl erwischt und öffentlich dafür bestraft wurde, kann es nicht sein, dass darüber später keiner mehr reden darf, besonders wenn der Typ sich weiter auffällig verhält.
Ganz im Gegeteil: Es gibt ein öffentliches Interesse, das Ihr mit Eurer art der Moderation missachtet.
damals habt Ihr auch all meine Hinweise auf den braunen User "Hedera" missachtet und ignoriert,bis er sich am Ende offiziel in seinem Profil als "Gauleiter von sachsen" angegeben hat. Erst dann hat euer verein reagiert und Hedera gesperrt.
 

Übrigens: Gibt es einen Grund weshalb Ariva MOBBING bisher nicht im Regelsortiment aufgenommen hat?

Inzwischen beschweren sich sogar einige Eurer eigenen Moderatoren bei mir darüber, dass ihnen beim Thema MOBBING die Hände gebunden sind. Dabei gibt es hierzu eindeutige Gerichtsurteile, die Ihr kennen müsstet.


Ich habe all das dokumetiert und es wäre bald mal einen echten Artikel wert.

Geht sorgnsamer mit Eurer Macht um, oder gebt zu, dass Ihr hierzu nicht in der Lage seid.

ich bin nur ein User und Beobachter. Ihr dagegen macht es beruflich oder ehrenamtlich, oder wie auch immer......
aber Ihr macht es inzwischen schlecht und fahrlässig.



Brad

-----------
Seite: 1 | 2  
2 Postings ausgeblendet.

26.04.09 14:51
4

4566 Postings, 4924 Tage Jon Gamedaus seinem postingverhalten kann

man aber auch so einiges schliessen, auch wenn man nicht von Anfang an dabei war.. :-)
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

26.04.09 14:57
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Stimmt Jon. Aber der besagte Typ begreift es nicht

26.04.09 15:32
3

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Mal sehen ob ich von JP eine Antwort bekomme

Wer wettet dagegen?
-----------

26.04.09 15:37
3

4566 Postings, 4924 Tage Jon GameIch halte dagegen!

Eine Antwort wirst Du bekommen, aber ohne Garantie auf Befriedigung...

Das Mobbingproblem besteht mindestens schon seit ich hier dabei bin...
-----------
NOTICE:
Thank you for noticing this notice!

Your noticing it has been noted and will be reported to the authorities

26.04.09 15:39
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Kann sein Jon. Vielleicht lesen die in Kiel keine

neureen Urteile, oder es ist ihnen zu teuer, da zu investieren
-----------

27.04.09 08:37
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Bisher keine Antwort von Ariva

27.04.09 09:48
2

55955 Postings, 4351 Tage BigSpenderschicks dem Stern

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

27.04.09 09:58
7

15331 Postings, 5720 Tage quantasIst ja auch so ein netter Thread

http://www.ariva.de/wo_ist_denn_der_Schweizer_Wichser_t374818

Wer damit gemeint ist, dürfte jedem klar sein. Stalking pur.

Habe es nicht gemeldet. Besser es bleibt stehen und man kann sich über die beiden User in Posting 1 und 2 ein klares Bild machen.

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

27.04.09 10:09
3

939591 Postings, 6153 Tage moya@Brad

was ist denn mit dir los, gestern beim Marathon mit gemacht?
-----------
Gruss Moya

27.04.09 11:19
4

15331 Postings, 5720 Tage quantasMeldung zu Posting 11

Meldung eines Regelversto฿es:

Melder: Immobilienhai
Zeitpunkt: 27.04.09 10:45
Grund: Unterstellung
Der Schweizer Eishockeyspieler Adrian Wichser war lange Zeit fester Bestandteil der Schweizer Nationalmannschaft und teilweise sogar Kapitไn. Da der Spieler nicht verletzt oder gesperrt ist, ist es fr den eishockeyinteressierten User schon erstaunlich, das der Spieler nicht zum WM-Aufgebot geh๖rt.
 


Ich bleib dabei, sein Thread soll bleiben, seine Argumente gegen mein Posting sind so durchsichtig wie sauberesTrinkwasser

im Glas.

-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

27.04.09 11:27
3

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärBrad

Ich würde ja auf jeden Fall einen Untersuchungsausschuß des
Bundestages beantragen!  

27.04.09 11:30
2

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Du willst einen Untersuchungsausschuss gründen akt

-ienbär?

Das ist sehr nett, aber nicht mehr nötig.

JP hat mir schon geantwortet.

Hier steht jetzt jemand unter Beobachtung  ;-)

Ohnehin war der 2. Teil des Postings #1 die allgemein interessantere Frage
-----------

27.04.09 11:40
4

6254 Postings, 4856 Tage aktienbärBrad

Leider lese ich nie den
"2. Teil des Postings"
Wozu?
Ich bleib lieber blöd. Das ist gemütlicher für die Seele.  

27.04.09 11:42

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Aktienbär

Der 2 Teil ist doch der mit dem Happy End, Hochzeit, Party und Hochzeitsnacht
-----------

27.04.09 15:39
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Zu #1: Mal schauen ob er damit durchkommt

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: Immobilienhai
Zeitpunkt: 26.04.09 14:30
Grund: Beleidigung und Unterstellung

-----------

27.04.09 15:45
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Haha .1 Minute nach meinem Hinweis hat rd zugeschl

agen.

Obwohl ich in #1 AUSDRÜCKLICH erklärt habe, wieso ich keinen Link dazu habe.

Einen gelöschten Thread kann man nicht zeigen


Mann, mann mann,
-----------

27.04.09 15:50
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007@rd. Schicke Dir jetzt per BM die Beweise. Mal sch

aun ob ARIVA dann auch wirklich so tapfer ist und die 6 Löschungen wegen Unterstellung rückgängig macht
-----------

27.04.09 15:56
2

26159 Postings, 6116 Tage AbsoluterNeulingIch würd Dich ja mit Don Quijote vergleichen,...

...aber der behielt in seinem sinnlosen Kämpfen wenigstens Würde.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

27.04.09 15:58
1

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007So rd. Hier der Beweis

Das ist das gelöschte Posting mit den von LKS´s überfahrenen Schulkindern und dem gelöschten Posting.

http://www.ariva.de/Loeschung_t355705?pnr=5071251#jump5071251

Was nun???

 

Werden meine 6 Löschungen wegen Unterstellung jetzt rückgängig gemacht?

 

Erscheint Posting # 1 zum Thema Zensur wieder?

-----------

27.04.09 15:58

55955 Postings, 4351 Tage BigSpenderOh BRAD

gib´s auf. Du gibst doch Immohai nur Stoff um weiter zu machen. Der liegt schon rollend vor Lachen unterm Tisch.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

27.04.09 16:03

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Lest meine Sozialstudie, dann wisst ihr wieso

ich mich wie ein Terrir gegen Zensur und Mobbing festbeiße:

 

http://www.ariva.de/Sozialstudie_Ariva_Id_s_und_Internet_t374868

 

Wäre ich damals nicht so stur gewesen, wäre ariva jetzt z.B. komplett dem braunen Mob gehören (Stichwort Gauleiter von Sachsen)

 

und in #22 habe ich den Beweis für #1 gliefert

-----------

27.04.09 16:11
1

26159 Postings, 6116 Tage AbsoluterNeulingDas braune Gesocks ist nicht wegen...

...sondern trotz Dir verschwunden.

Du hast mit Deinen peinlichen Aktionen - übrigens ähnlich wie Karlchen - die Gegenreaktion torpediert statt ihr zu helfen.

Und ich weiss schon, was jetzt kommt.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

27.04.09 16:12

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Du bist immer im Nachhinein ganz groß AN

27.04.09 16:14

26159 Postings, 6116 Tage AbsoluterNeulingIch schrobte es ja.

Dann werd ich Dir mal wieder aus dem Weg gehen.

Viel Spass noch.
-----------
AbsoluterNeuling - The Art of Posting

27.04.09 16:28

17924 Postings, 4826 Tage BRAD P007Danke AN und danke rd

#1 ist wieder frei geschaltet.

Die Vernunft hat gesiegt
-----------

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben