Zeitung meldet "natürlichen Tod" Bin Ladens

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.12.01 00:08
eröffnet am: 25.12.01 12:14 von: mod Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 26.12.01 00:08 von: heal Leser gesamt: 403
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

25.12.01 12:14

23050 Postings, 7270 Tage modZeitung meldet "natürlichen Tod" Bin Ladens

SPIEGEL ONLINE - 25. Dezember 2001, 12:04

URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,174316,00.html
Islamabad

Zeitung meldet "natürlichen Tod" Bin Ladens

Die Meldungen werden immer abenteuerlicher. Eine Zeitung in Pakistan will jetzt Genaueres über den angeblichen Tod von Terroristenchef Osama Bin Laden wissen

Islamabad - "Sie werden ihr Lieblingsziel, Osama tot oder lebendig zu kriegen, niemals erreichen", zitierte der "Observer" (Islamabad) am Dienstag einen Talibanführer, der nach eigener Darstellung bei der Beisetzung Bin Ladens zugegen war.

Bin Laden sei Mitte Dezember in der Nähe der Bergfestung Tora Bora eines "natürlichen Todes" gestorben, weil seine Lungenerkrankung nicht behandelt werden konnte, sagte der angebliche Augenzeuge, der nicht genannt werden wollte. Er sei im Beisein von rund 30 engen al-Qaida- und Taliban-Freunden mit militärischen Ehren beigesetzt und das Grab in Übereinstimmung mit Bin Ladens wahhabitischem Glauben eingeebnet worden. "Wie andere Plätze in (dem heftig bombardierten) Tora Bora auch, dürfte sein Grab heute verschwunden sein", sagte der Mann.

"Osama sah blass und schwach aus, war aber ruhig, entspannt und zuversichtlich", beschrieb der Mann die letzten Stunden des meist gesuchten Terroristen. Die Frage, ob Bin Laden ein Zeichen von Reue habe erkennen lassen, verneinte er. Im Gegenteil sei er überzeugt gewesen, die Muslime für "die hegemonistischen Absichten und Verschwörungen der Ungläubigen gegen den Islam" sensibilisiert zu haben.


 

25.12.01 12:35

1128 Postings, 7155 Tage TotalverlustOsama will wohl seine Rente in Ruhe

genießen !      

25.12.01 12:38

4863 Postings, 7565 Tage n1608So ein Schwachsinn!!!

wer die letzten videos von Osama gesehen hat, kann diese meldung nicht wirklich ernst nehmen. Sieht so ein totgeweihter mann aus?  

25.12.01 12:46

2573 Postings, 7143 Tage josua1123Lungenleiden ist neu

bisher war immer von einer Zuckerkrankheit die Rede
und den Schwierigkeiten Insulin aufzustellen
weiters waren seine Nieren sehr angegriffen.
Warum soll die Geschichte vom natürlichen Tod nicht stimmen?
Vorstellbar wäre es.
Nur dann wären die Amis gut beraten seine Leiche zu finden


jo.  

25.12.01 14:03

9261 Postings, 6852 Tage sbrokerwers glaubt wird schon sehen wie naiv er ist o.T.

25.12.01 14:05

8626 Postings, 7479 Tage SlashWenn er tot ist gibts sicherlich eine Körper dazu,

wenn nicht werden die Amerikaner weiter suchen und das könnte peinlich werden.

Übrigends hoffe ich ihr habt euch alle schön beschenken lassen. Frohe Weihnachten.

Gruß slash  

25.12.01 14:31

2256 Postings, 7297 Tage JOHN MILLNER.. das wäre das schönste weihnachtsgeschenk ... o.T.

25.12.01 17:56

4883 Postings, 7183 Tage KINIGerüchte, nichts als Gerüchte! o.T.

25.12.01 20:19

21160 Postings, 7853 Tage cap blaubärist mausetot

aber als Gespenst(Disney Studios??)Gold wert als Begründung für alle Politschmuddeleien zu verwursten und unverwüstlich einfach praktisch soon Gespenst tja und Mertyrer wären viel ekeliger gerade in jenem Kultkreise,
geht der Einfachheit halber von Kreislaufversagen aus(99% aller Totenscheine und stimmt immer)
blaubärgrüsse  

25.12.01 20:38

2928 Postings, 7157 Tage terz Oder Herzinfarkt wegen Stress










                                                         

   Good Trades !  

25.12.01 20:50

25551 Postings, 7065 Tage DepothalbiererNatürlich natürlicher Tod !!!

(Mit 3 Einschußlöchern hüftaufwärts)  

26.12.01 00:08

3140 Postings, 7517 Tage healDenke das sind alles nur Beruhigungsversuche

evtl. von Ihm selber und über dritte inszeniert damit er in Vergessenheit gerät und in aller Ruhe "Neues" vorbereiten kann.
Glaubwürdigkeit sehr zweifelhaft!

Heal  

   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fernbedienung, Grinch, hokai