Zeigt Deutschland heute die Zähne??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.06.06 16:23
eröffnet am: 30.06.06 07:06 von: quantas Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 30.06.06 16:23 von: lassmichrein Leser gesamt: 439
davon Heute: 1
bewertet mit 9 Sternen

30.06.06 07:06
9

15284 Postings, 5647 Tage quantasZeigt Deutschland heute die Zähne??

 

ich drücke Euch die Daumen

MfG

quantas

 

30.06.06 07:12

21235 Postings, 5328 Tage Highway Stardas überzeugt mich wieder

das qauntas einen wahrlichen Charakter hat
Danke quantas
Gruss Jimmy  

30.06.06 07:30

15284 Postings, 5647 Tage quantasIst ja gut so

MfG
quantas  

30.06.06 07:44
2

4971 Postings, 7356 Tage Apfelbaumpflanzer1990 auf dem Rasen, 2006 auf der Tribüne:

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 
Angehängte Grafik:
07_maradonna_de.jpg
07_maradonna_de.jpg

30.06.06 07:48

33505 Postings, 5640 Tage PantaniJa Apfelbaum......Hahahaha.

 

Gruss Pantani.

 

30.06.06 08:11

8215 Postings, 7081 Tage SahneDa werden ihn seine Töchter

ganz schön trösten müssen.  Das sind doch hoffentlich seine Töchter, die jungen Dinger die er da immer dabei hat?  

30.06.06 08:17

22640 Postings, 5565 Tage luthienWieso hoffentlich? Hardy is doch weit genug weg...

!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ariva.de

Gruß

Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.

 

30.06.06 08:21
1

33505 Postings, 5640 Tage PantaniIch hab den Maradonna

mal persönlich gesehen in Kuba im Tuxpan Hotel
in der Disco La Bamba.
Dort war er so was von rotzevoll,er konnte sich
kaum noch auf den Beinen halten.
"Töchter" waren dort auch jede Menge dabei.
Zum Schluss mussten sie ihn rausschleppen,
ist so ca.10 Jahre her.

Gruss Pantani  

30.06.06 11:00

15284 Postings, 5647 Tage quantasLotthar Matthäus traut den Deutschen nicht

SALZBURG ? Er ist der deutsche Rekord-Internationale. Er führte Deutschland 1990 in Italien auf dem Platz zum Weltmeister-Titel. Und heute spart er nicht mit Kritik ? vor allem an seinem Intim-Feind Jürgen Klinsmann. Doch Lothar Matthäus (45) revidierte sein Deutschland-Bild etwas und sieht Argentinien nur noch mit 55:45 Prozent vorne. (BLICK) 


Lothar Matthäus mit seinem neuen Spieler Johan Vonlanthen in Stegersbach.

BLICK: Herr Matthäus, wie lautet Ihr Tipp vor dem heutigen Kracher zwischen Deutschland und Argentinien?
Lothar Matthäus: Wenn ich vor der WM auf diese Begegnung hätte wetten müssen, dann hätte ich gesagt: Argentinien ist 70:30-Favorit! Aber so wie die Dinge bis jetzt gelaufen sind, sehe ich die Gauchos nur noch mit 55 Prozent vorne.

Warum trauen Sie Ihren Landsleuten nicht mehr zu?
Okay, die Jungs haben bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen. Trotzdem: Bis jetzt stand den Deutschen nur mit Schweden eine höhere Hürde im Weg. Und in diesem Match ist es für sie auch noch wie gemalt gelaufen. Nach zwölf Minuten führte man schon 2:0. Doch das wird gegen Argentinien sicher nicht passieren. Erst dann wird sich zeigen, was diese deutsche Mannschaft wirklich drauf hat.

Das Spiel verspricht Höchstgenuss.
Absolut. Die Mannschaft der Herzen, Deutschland, gegen den absoluten WM-Favoriten Argentinen. Es gibt nichts Besseres.

Sie haben vor der WM Ihren einstigen Mitspieler Jürgen Klinsmann immer wieder heftig kritisiert. Müssen Sie jetzt trotzdem nicht das eine oder andere revidieren?
Klar, im Nachhinein muss man sicher sagen, dass Jürgen sehr viel richtig gemacht hat. Dennoch bleibe ich dabei: Diese Truppe hat noch nicht bewiesen, dass sie wirklich so stark ist wie sie von den Medien jetzt gemacht wird.

 

30.06.06 11:05
1

51340 Postings, 7398 Tage eckiDie Jungen Dinger von Maradona

die er dabei hat.
Das eine ist seine Ex-Frau, das andere die zugehörige Tochter.  

30.06.06 11:20

2892 Postings, 5870 Tage RockeFällerUnd warum sollte gegen

Argentinien kein frühes Tor möglich sein Herr Matthäus?!? Ist das vielleicht verboten, gegen eine solche Mannschaft? Ich denke mal, dass Klose und Poldi sicherlich ganz versessen darauf sind, den Gauchos gleich mal ein zwei Eier ins Nest zu legen...

...gut - das wird natürlich Maradonnas Drogenkonsum in der ersten Halbzeit in die Höhe treiben aber für die Herzinfarktkandidaten in Deutschland ist das bei dem Wetter sicher das Beste...

Auf ein schönes Spiel!

RF  

30.06.06 11:50

61594 Postings, 6181 Tage lassmichreinPele begeistert von deutscher Elf

Pelé (r.) und Jürgen Klinsmann (Foto: dpa)
Pelé begeistert von deutscher Elf

Der brasilianische Weltfußballer Pelé (65) glaubt an einen Viertelfinalsieg der deutschen Mannschaft gegen Argentinien. "Ich denke, die Deutschen können Argentinien schlagen, weil sie bisher die besten Spiele der WM gezeigt haben", sagte er am Donnerstag in Berlin der dpa. "Die deutsche Mannschaft ist enorm gewachsen und hat großes Selbstvertrauen aufgebaut." In der K.o.- Runde seien Voraussagen aber schwierig. Argentinien habe ein starkes Team und auch gut gespielt. "Die großen Mannschaften sind alle fast gleich stark."

Er hoffe, dass seine brasilianische Mannschaft ins Finale einzieht, aber das werde schwer. Es gebe gleich drei schlechte Omen für die "Seleção": "Erstens: Frankreich hat uns die letzten beiden Male bei der WM geschlagen. Zweitens: In Europa hat erst eine südamerikanische Mannschaft den Titel geholt - Brasilien 1958. Und Drittens: Der Turnierfavorit wurde noch nie Weltmeister", sagte Pelé.

Als Spieler wurde die Fußballlegende mit Brasilien 1958, 1962 und 1970 Weltmeister. Der große Favorit Brasilien spielt am Samstag im Viertelfinale gegen Frankreich.

(N24.de, Netzeitung)


 

...be happy and smile

 

30.06.06 16:15

15284 Postings, 5647 Tage quantasZeigt Eure Zähne!!


Aber die Scharfen!!

Hopp Deutschland!!

MfG

quantas

 

30.06.06 16:18

61594 Postings, 6181 Tage lassmichreinGrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

30.06.06 16:19

3030 Postings, 5745 Tage ORAetLaboragibt es hier gar keine Argentinien Fans?

1986 und 2006, mal erinnern was da passierte?  

30.06.06 16:20

61594 Postings, 6181 Tage lassmichreinUuuups - Sorry... Kalli´s Bild erwischt...

(Datt kommt vom Kölsch - also morgen nix von dem Zeuch andrehen lassen, Jungs !!)


 

...be happy and smile

 

30.06.06 16:20

15284 Postings, 5647 Tage quantasGeh zum Zahnarzt Lassmichrein!!

30.06.06 16:23

61594 Postings, 6181 Tage lassmichrein#17 guckst Du #16 ;)

   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: yurx