Zeichnung bei ConSors???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.00 08:22
eröffnet am: 23.02.00 23:37 von: hailwood Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 24.02.00 08:22 von: edg18 Leser gesamt: 230
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.02.00 23:37

793 Postings, 7414 Tage hailwoodZeichnung bei ConSors???

ich bin etwas verwirrt: Gestern sagte mir ein Kollege, daß es nicht notwendig ist, bei einer Zeichnung (ConSors) den Betrag in Euro während der gesamten Zeichnungsfrist auf dem Cash-Konto zu lassen. In den Unterlagen steht aber was anders. Was stimmt den jetzt? Immerhin ist das "Totes Kapital" !

hail  

24.02.00 08:22

100 Postings, 7322 Tage edg18Zeichnung bei ConSors? - SINNLOS!!!

Zeichnungen bei Consors sind ohnehin Unsinn. Ich kann mich nicht erinnern, schon einmal etwas bekommen zu haben. Bei der letzten Zeichnung, die für mich dann wirklich die letzte war, wurde am Tag der Emission nicht einmal die Order gelöscht bzw. meine Streichung ausgeführt, sodaß ich nicht mal an dem Tag kaufen konnte und der Kurs rannte gen Norden!

MfG edg18  

   Antwort einfügen - nach oben