ZOCKERDEPOT: glattgestellt + FROHE WEIHNACHTEN

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.12.00 19:43
eröffnet am: 15.12.00 09:31 von: MaMoe Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 15.12.00 19:43 von: mr.andersson Leser gesamt: 741
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.12.00 09:31

6422 Postings, 7739 Tage MaMoeZOCKERDEPOT: glattgestellt + FROHE WEIHNACHTEN

Heute ist - wie jedes Jahr - mein "Ergebnistag mit Glattstellung" meines Zockerdepots. Viel ist eh´ nicht mehr drinnen und meine letzten "high-speed" Puts werden mich heute verlassen (bzw. haben mich teilweise grad verlassen) und der Überschuß seit Start im Januar wird seinen Weg in mein konservatives Depot finden ...

Danach werde ich in wohlverdiente Ferien entschwinden und mich mit "Kind und Kegel" beim Schifahren (=neue dt. Rechtschreibung) wieder etwas "auffrischen"...

Ich wünsche dem Gesamten ARIVA-BOARD:
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS 2001
Für diejenigen die dieses Jahr auf Verlusten sitzen:
Das nötige Glück im nächsten Jahr
Und alle, die dieses Jahr schon "reich beschenkt" wurden:
genausoviel Glück im nächsten Jahr.

Mir hat´s wie immer viel Spaß gemacht hier bei Euch und wir sehn uns dann spätestens zum 08. Januar 01 wieder ...

Tschüß und "nur nicht unterkriegen" lassen ...
MaMoe.


 

15.12.00 09:34

2654 Postings, 7220 Tage BengaliDanke

Vielen Dank für das Daumendrücken und auch Dir ein schönes Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahrtausend;-)  

15.12.00 09:37

803 Postings, 7710 Tage ruebeDanke für deine Wünsche MaMoe,

ich hoffe, dass du samt Kind und Kegel viel Spaß hast und gesund und munter nach Hause kommst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und behalte deine Spürnase, altes Trüffelschwein. Viel Glück im Neuen Jahr und Good Trades

Ruebe      

15.12.00 09:38

4863 Postings, 7566 Tage n1608Trotz eines relativ beschissenen Jahres, ....

werde auch ich die Sylvestertage im Schnee verbringen und bei Cohibas an bessere Zeiten denken. Vielleicht wenn MaMoe nächstes Jahr eher die Call Schiene fährt. Ansonsten schließe ich mich den besten Wünschen gegenüber allen Arivaner an.  

15.12.00 09:38

13451 Postings, 7300 Tage daxbunnyAlles Liebe auch Dir, erhole Dich gut mit d family o.T.

15.12.00 09:42

10586 Postings, 7320 Tage 1Mio.?Was kann es besseres geben als mit der....

Familie in den Bergen eine schöne Zeit zu verbringen?  NICHTS!!!!
Wünsche Dir viel Spass und verschwende keine Gedanken an die Börse!

Gruss Mio.  

15.12.00 09:42

3140 Postings, 7518 Tage healVielen Dank für die aufbauenden Worte und die

Glückwünsche, denen ich mich an dieser Stelle ebenfalls anschließen werde, auch wenn ich mit Verlust abschließe, es kann ja nur noch besser werden.

Frohe Weihnachten und ein gewinnbringendes Jahr 2001 für alle Arivaner.

Heal  

15.12.00 09:44

13475 Postings, 7746 Tage SchwarzerLordFrohe Weihnachten, Mamoe!

Und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Gruß, S.Lord  

15.12.00 10:24

264 Postings, 7651 Tage sci26317@ MaMoe - schließe mich auch an, alles gute und

pass auf deine knochen auf, hoffe du hast eine gute LOL!!!

Auf ein gutes (börsen)jahr und viele grüße
SCI  

15.12.00 11:21

59073 Postings, 7236 Tage zombi17MaMoe - vielen dank

ich wünsche deiner familie und dir einen schönen urlaub, frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.
wie sagt man bei schifahrern? hals und beinbruch
mfg zombi17  

15.12.00 11:26

408 Postings, 7376 Tage Gordon_GekkoFrohe Weihnachten und einen guten 'Rutsch' wünscht o.T.

15.12.00 11:36

Clubmitglied, 12662 Postings, 7564 Tage LalapoWünsche Dir Gesundheit ,gibs was Wichtigeres?? Fr

age, du fliegst doch , ,hattest doch mal Deinen Abschied hier , ??, hast du Deinen Job gekündigt ,Berufsakionär oder Putter geworden  ??..

Habe auch die Bücher zu gemacht , hätte ich besser schon im Juli gemacht , bis dahin wars das Beste HJ der letzten 10 Jahre ,, wie gesagt ,bis dahin .......

Gruß LALAPO  

15.12.00 11:38

817 Postings, 7579 Tage Trueffel-FerkelAuch von mir natürlich...

...die besten Weihnachts- & Neujahrswünsche. Es war gut Dich kennegelernt zu haben. Hoffe das läßt sich nächstes Jahr mal wiederholen.

Allzeit good flight!

            .
Gruß tf   ---:----
            :
           -.-      

15.12.00 12:02

1956 Postings, 7377 Tage BigBrokerSchöne & geruhsamme Feiertage und einen ...

... "guten Rutsch" ( hoffentlich nicht auf der Piste *smile* ) wünsche auch ICH Dir !

Familie & Gesundheit ... DAS ist das wahrhaftig wichtigste !

BB.  

15.12.00 19:34

1247 Postings, 7615 Tage MariusWünsche auch frohe Weinachten und einen guten....

... Rutsch Dir und der ganzen Familie. Und auf ein gutes Gespühr auch im nächsten Jahr.

Gruß Marius  

15.12.00 19:43

1047 Postings, 7600 Tage mr.anderssonfrohes fest, guten rutsch und


ein bruch verheilt im schnitt in 6 wochen .
bis zur vollen wiederherstellung der leistungsfähigkeit dauert es insgesamt ca. 3 - 4 monate :-))

alles gute und heile knochen wünsche ich dir

in diesem sinne  

   Antwort einfügen - nach oben