YOGI´S für mich zum Schotter Goldrakete !

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 28.09.10 14:55
eröffnet am: 13.01.10 15:34 von: Super YOGI Anzahl Beiträge: 68
neuester Beitrag: 28.09.10 14:55 von: Machmichreic. Leser gesamt: 7940
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

13.01.10 15:34
7

2254 Postings, 4267 Tage Super YOGIYOGI´S für mich zum Schotter Goldrakete !

Homepage:http://www.danaresources.com/
-----------
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Angehängte Grafik:
gol-001.jpg (verkleinert auf 87%) vergrößern
gol-001.jpg
Seite: 1 | 2 | 3  
42 Postings ausgeblendet.

06.07.10 16:24
1

2254 Postings, 4267 Tage Super YOGIhmmmmmmmmmmmmmm...

mit 290,- $ Umsatz ....pilepale ..........bin mit meinen käufen noch nicht am ende ..warte erst ma ab ..würde gerne welche zu 0,003 kaufen ..bin am ball.... werde den order erst dann platzieren wenn es soweit ist ..wenn ich es jetzt mache werde ich keine bekommen oder nur ein paar wie es schon bei 0,004geschehen ist.

06.07.10 16:41

5 Postings, 3529 Tage markus77itglaubst Du, hier geht noch was, yogi?

weißt du mehr?  

07.07.10 13:46
2

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Yogi Bär,

Du bist dir ganz sicher bei der Sache, Ich bin ach am Ball und hoffe das ma langsam der Hobel anspringt .

Es muß angsam was kommen sonst sieht das so aus als wenn Dana das mirt absicht ins rote geht, um neue Investoren zu suchen oder ähnliches .

Gut siehts hier nicht aus aber trotz allem bin Ich auch überzeugt das hier bad die Post abgeht.

Vie Glück an Alle Invester !!!!  

07.07.10 19:58
1

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Es werden 486ooo stücke für 0,003 ? gesucht!

08.07.10 09:39
1

5 Postings, 3529 Tage markus77itsind ja ganze 1.458 Euronen ,-)

09.07.10 15:33
2

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Grüne Zahlen , das ist Guuuut!

Es geht langsam langsam aber ganz langsam wieder Bergauf, hoffe das bald eine oder mehrere gute News veröffentlicht werden. es muß was kommen den denn seit mitte Februar kam hier nicht mehr viel an.

Ich genieße dcie sonne bis die Sonne mal mich genießen kann wenn Dana auf 1 ? steht, :-))
das könnte möglich sein oder nur ein Traum.

So Abwarten und wie gesagt die Sonne genießen.....  

23.07.10 12:02
1

5 Postings, 3529 Tage markus77itScheint doch nix zu kommen....

26.07.10 15:41
1

178 Postings, 3571 Tage comastyleYogi biste noch da?

Was ist das denn für ne Informationspolitik die Dana hier fährt?  

27.07.10 10:05
1

142 Postings, 3741 Tage Abdul Klappstuhlzieht leicht an,

weiß jemand was. der kurs ist ja total runtergeprügelt worden. kommt da noch mal was demnächst?  Yogi?  

27.07.10 20:05

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Yogiiiii

ist der Yogibär im Urlaub in Yellowstone Park oder warum antwortet er nicht auf die Hilferufe der anderen Danianern , Ich denk es geht langsam wieder los und es müsste nur nach oben gehen.

Die Informationen von dana sind sehr zum langweilen, wenn es überhaupt neue geben würde .

Ich warte noch eine weile und hoffe das es nach Oben geht.  

06.08.10 08:41

178 Postings, 3571 Tage comastyleHab ich grad ausgegraben... ist noch ganz frisch

DANR - DANA RESOURCES (OTC BB: DANR.OB) (OTC:DANR) Stock Research - OTC Over the bulletin board otcbb

Posted in August 6th, 2010

Today we will analyze the stock DANA RESOURCES (DANR.OB) for internet stock trading in the OB stock market,
Stock Technical indicators to notice in DANA RESOURCES (DANR.OB)
1- Last bullish trend was from 0.02 $ (3/25/2010) to 0.03 $ (3/29/2010) a 0.01 $ move 2- The current bearish trend started from 0.03 $ at 3/29/2010 and is currently trading at 0.01 $.
3- According to ADX Indicator, the trend is currently strong bullish, which is getting stronger.
DANA RESOURCES (DANR.OB) Short term stock chart patterns for internet stock trading :

4- The Stock was resisted by a resistance line, identified by two points: 0.030 and 0.080 that was broken up at 0.020 transforming into a supporting line.
DANA RESOURCES (DANR.OB) Mid term stock chart patterns for internet stock trading :

5- The Stock was resisted by a resistance line, identified by two points: 0.030 and 0.080 that was broken up at 0.020 transforming into a supporting line.
DANA RESOURCES (DANR.OB) Long term stock chart patterns for internet stock trading :

6- The Stock was resisted by a resistance line, identified by two points: 0.030 and 0.080 that was broken up at 0.020 transforming into a supporting line.

Stock Trading Conclusion:
DANA RESOURCES (DANR.OB) was trading in a strong bullish wave, which is becoming stronger .
Technical indicators and stock chart patterns show bullish direction,
recommend stopping short positions or entering long position or bullish spread options strategy in online trading .

Stock Resistance Levels : 0.015, 0.018, 0.020, 0.022, 0.030.
Stock Support levels : -0.113,.


http://www.thestocksprofit.com/obb/danr-ob-dana-resources/  

09.08.10 14:32

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Es geht bald los,

Wie Ich es verstanden habe wird im Oktober bekannt gegeben wie die Zahlen oder das Ergebnis aussieht. Ich hoffe es sieht dann auch Gut aus so das wir endlich mal uns freuen mal Dana ganz anders zu sehen .

Auf gute Nachrichten.


Abwarten und die letzten Sommertage noch genießen.  

09.08.10 23:10

46 Postings, 3641 Tage Trader 0815Da geht nix los...

Weshalb sollte hier was losgehen? Dana fördert und produziert nichts. Das einzige, was die Dana-Aktionäre noch retten kann, ist ein Übernahmeangebot einer anderen Explorationsgesellschaft.
So sehe ich das...

 

10.08.10 17:38

178 Postings, 3571 Tage comastyleUnd genau darauf...

... spekulieren wir doch hier... Barrik Gold kommt doch in Frage  

31.08.10 16:45

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Warum steigen die Umsätze in letzter Zeit ?

Trader0815 kanns Du es bitte erklären, Ich versteh es nicht !
Dachte hier wird nicht mehr gefördert und auch nicht Produziert, also warum die kleinen Umsätze aufeinmal.  

16.09.10 11:29

4344 Postings, 3657 Tage noenoughsieht so aus als

ob es nun endlich mal wieder nach oben geht hab gestern in stuttagrt gekauft ob wohl ich das nicht gerade wollte uberzogenen gebühren und so aber egal hatte schon zwei wochen eine kauforder gesetzt und nix bekommen in ffr und gestern war ja ein richtig fetter handel weiter so!  

16.09.10 15:01

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Heute geht es weite

hoffe das die Amis heute weiter einsteigen bei DANA, die guten Nachrichten müssen die ja bald auch Veröffentlichen.

Von mir aus kann das ganze weiter steigen, Geduld an die Danianern die dicke Klonks haben und hier Long investieret sein wollen .

Es sieht Gut aus aber keiner kann das sagen wie lange ud daher abwarten und Überraschen lassen, keine Kaufempfehlung !  

17.09.10 12:29

4344 Postings, 3657 Tage noenoughwas

für gute nachrichten?  

17.09.10 13:37

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Es soll im Oktober was kommen,

es können Gute oder auch schlechte News sein, ich werde hier Investiert bleiben und wie schon gesagt auch mit Totalverlust was Ich nicht glaube könnte ich Leben .

Es tut sich ja was bei den Amis, bei solchen Shares sind immer die Amis die das Lenken , entweder nach oben oder nach unten und Wir hier Folgen denen, es ist halt so bei den Pennystock Aktien .


Es ist manschmal besser abzuwarten als gleich aufzugeben !  

17.09.10 13:52

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Es werden eine menge Shares gesucht

bei Frankfurt ca. 700000 shares  und bei Stuttgart 890000 shares  und wiederum zum verkauf ca. 1600000 shares für 0,08 ?, da möchte eine richtig Kohle machen .  

20.09.10 21:02

6 Postings, 4132 Tage schnarreDas wird nichts...

vergiss es, Machmichreich80
Dana wird und soll nicht in Produktion gehen.
Ein Verkauf an Barrik sehe ich nicht.

Du kannst genauso gut in "schnarre res." investieren....lol  

20.09.10 23:07

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Wer bist DU Schnarre???

Du hast sehr viel Ahnung von der Materie, bíst Dú nicht Investiert hier ?

Ich weiß nicht wrum Du das ganze immer schlecht machst, es sind sehr viele hier bei einen höhreren Kurs eingestiegen und durch aussagen wie deine geht es nicht vorran.

Wenn Du alles besser weißt dann behalt es für dich , es ist ein Forum für Dana akionänere und nicht für schlechtmacher .

nicht falsch verstehen.

Für mich ist das ding noch am Leben und deshalb habe ich wie andere hier auch Fett investiert und denke das es bald los geht , es hat ja schon bißchen los gelegt aber es sind wieder welche dabe die das ganze immer wieder runter ziehen müssen!!!!


Abwarten !!!!  

26.09.10 19:04

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80Gold im Jahr 2016 bei 6000 Dollar je Feinunze?

 

Der renomierte Investmentprofi Marc Faber gab 2006 eine Perspektive für den Goldpreis bis 2016 ab. Der Betrug seiner Zeit 646 Dollar je Feinunze. Interessant ist diese Prognose auch deshalb, weil Marc Faber bereits 1987 den Schwarzen Montag voraussagte. 2001 empfahl aus Aktien auszusteigen und in Rohstoffe zu investieren. Auch im Jahr 2007 sagte er den Börseneinbruch vorraus. Heute prognostiziert Marc Faber eine starke Ausweitung der Geldmengen, wodurch die Kaufkraft zurückgeht. Er empfiehlt eine Vermögensstreuung in Sachwerten. Dies bestätigt die MFC - Anlagestrategie: Immobilien - Aktien - Gold/ Sonstige Sachwerte

„Gold in zehn Jahren bei 6000 Dollar“

 

HONGKONG, 25. April ( Bloomberg ).

Der Goldpreis steht vor einer Verzehnfachung in den nächsten zehn Jahren. Das erwartet Investmentveteran Marc Faber. „Wenn der Dow Jones Index sich in den nächsten zehn Jahren verdreifacht, dürfte sich der Goldpreis wenigstens verzehnfachen – so etwa auf 6.000 Dollar je Feinunze“, sagte Faber. Über seine Anlagegesellschaft Marc Faber Ltd. in Hongkong verwaltet er ein Anlagekapital von etwa 200 Millionen Dollar. Der heute 60 Jahre alte Faber hatte Anlegern eine Woche vor dem Schwarzen Montag von 1987 geraten, amerikanische Aktien abzustoßen, und war damit bekannt geworden. Ende 2001 empfahl er, in Rohstoffe zu investieren. Gold sei bislang nicht teuer gewesen, wenn „wir den Goldpreis mit der Geldmenge vergleichen, die in den letzten zehn bis 15 Jahren in den USA und der Welt allgemein gedruckt wurde“, so Faber. Der Gold – Kassapreis stieg am 20. April auf 645,85 Dollar je Feinunze, den höchsten Wert seit mehr als 25 Jahren.

 

                                                                                      FAZ vom 26.04.2006

 

26.09.10 19:45

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich80hier der Link

http://www.mfc-etl.de/...3&cHash=961b7903908107f84deee148e9a0a365  

28.09.10 14:55

171 Postings, 3661 Tage Machmichreich800,32 ? ist wahrscheinlich auch möglich!

Ich denke bevor das es auf die 32 cent steigt wird es für den Handel gesperrt um Panik verkäufe zu vermeiden.

Ich versuche bei Dana Information zu bekommen, es wäre Interessant zu wissen was Sie für die nächsten Jahren geplant haben.

Mir ist aufgefallen das einige Gold-Edelmetal Firmen aus den _USA_ ihre Nachrichten (NEWS)  zurletzt im Jahre 2007 oder 2008 Aktuallisiert haben, Dana dagegen liefert immer noch einige nützliche News.

Ihr könnt euch selbst Überzeugen, einfach im Google nach den Firmen die Edelmetalle Herstellen oder Ausgraben.

Das ist meine Meinung, dient nicht zur kaufemphelung !!  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben