Wusstet ihr...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.10.12 06:27
eröffnet am: 08.10.12 21:51 von: Grinch Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.10.12 06:27 von: Talisker Leser gesamt: 292
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

08.10.12 21:51
7

176875 Postings, 6995 Tage GrinchWusstet ihr...

... dass man zum Gespräch mit der Gleichstellungsbeauftragten geladen werden kann, wenn man mal einfach die Wahrheit sagt?

Heut war ne etwas verstockte Kollegin (schaut aus wie ein Bierdeckel) auf einmal sehr gut drauf. Da meinte einer von den Vertriebsleitern: "Warscheinlich hat sie gestern mal Sex gehabt!"

Und einem Bekannten von mir rutscht dann raus: "Jau, der Schäferhund vom Nachbarn war halt einfach besoffen!"

Jetzt soll sich mein Kumpel da bis Freitag 15 Gründe überlegen, warum man das nicht sagen darf!

Ich würde da ja den Tierschutz in den Vordergrund bringen...
-----------
I smoke Homegrown and I drink cheap wine, but we Kuntry-Folks sure can rime...

08.10.12 21:56

11307 Postings, 6099 Tage Frankeaber warum hat das lilly so getroffen?

..is doch sonst recht locker  

09.10.12 06:27
1

36805 Postings, 6279 Tage TaliskerWeil sie

es voll nicht ab kann, wenn man ihre Dogge als ordinären Schäferhund bezeichnet.



Sorry, lilly, aber der Grinch hat die Niveaulatte derart tiefgelegt, da konnte ich nicht anders. Hau ihm stellvertretend für mich eine rein.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

   Antwort einfügen - nach oben