Wulff lügt schon wieder...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.01.12 12:49
eröffnet am: 30.12.11 23:03 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 44
neuester Beitrag: 01.01.12 12:49 von: Timchen Leser gesamt: 1283
davon Heute: 2
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | 2  

30.12.11 23:03
7

27350 Postings, 3965 Tage potzblitzzzWulff lügt schon wieder...

Umstrittenes Darlehen: Widersprüche bei Wulff-Kredit | FTD.de
Die BW-Bank bricht ihr Schweigen: Erst kurz vor Weihnachten hat der Bundespräsident die letzten Darlehensverträge bei dem Geldinstitut ...
http://www.ftd.de/politik/deutschland/...i-wulff-kredit/60148206.html
 
Seite: 1 | 2  
18 Postings ausgeblendet.

30.12.11 23:30
1

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Was kannst du denn dafür

das zufällig solch finstere Gesellen aus deiner Gegend kommen?

Sich für andere schämen, soweit kommt es noch:-)  

30.12.11 23:33
4

319 Postings, 3190 Tage PseudonymNun, zumindest Gas-Gerd

habe ich einmal gewählt, da kann man sich schon schämen.
Ich war jung und unerfahren, könnte ich sagen, aber richtig ist wohl ich war alt genug und einfach zu blöd.  

30.12.11 23:41

5772 Postings, 4946 Tage MoutonOk

Den Widerspruch muss mir jetzt jemand erklären. Tut mir leid, den versteh ich nicht. Muss nun auch ne Nacht drüber schlafen.  

30.12.11 23:41

35553 Postings, 4501 Tage DacapoZombi for Präsident

das wärs....
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

30.12.11 23:42

21160 Postings, 7856 Tage cap blaubärwartet ab watt sein nachfolger so alles auffe

beine stellt,gefutscht kostet er ne höllenkohle,die krumme nummer passt doch prima zu unserm staatswesen und wieviele kühltruhen beim evtl.nachfolger(wg.leichen im keller)laufen müssen iss auch noch höchst unklar
blaubärgrüsse  

30.12.11 23:45
1

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Lieber Dacapo

Das geht ja gar nicht.

Ich habe soviele Jungendsünden in meiner Agenda, wenn die Justiz funktionieren würde und mich bei alles erwischt hätte, wäre ich wahrscheinlich immer noch im Bau oder in die Türkei abgeschoben worden.  

30.12.11 23:46
1

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Lieber Dacapo

Das geht ja gar nicht.

Ich habe soviele Jungendsünden in meiner Agenda, wenn die Justiz funktionieren würde und mich bei alles erwischt hätte, wäre ich wahrscheinlich immer noch im Bau oder in die Türkei abgeschoben worden.  

30.12.11 23:47

27350 Postings, 3965 Tage potzblitzzzWenn Du Jugendsünden auf einer Agenda hast,

Dann bist Du eventuell noch gar nicht erwachsen :-)  

30.12.11 23:52

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Im Gegensatz zu früher

bin ich sehr, sehr ruhig geworden:-)

Aber trotz alledem, Kanzler oder Bundespräsident könnte ich nicht werden, nicht mal Hüttenwart in Lummerland. Die Medien hätten Spass daran zu wühlen, dagegen kommt keine Sau an.

Darum hat man in der Politik auch nur weltfremde Menschen.  

30.12.11 23:55
1

35553 Postings, 4501 Tage Dacapozombie,mir ist ein ehrlicher Lump lieber

als so aalglatte Typen
-----------
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst

31.12.11 00:02
3

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Mein Alter hat immer gesagt:

Alter Bergmannsadel

Junge, du kannst Scheisse bauen ohne Ende, aber wenn sie dich an die Eier haben, dann trag es wie ein Mann und winde dich nicht wie ein Wurm.

Die Wahrheit kommt immer raus und dann stehste noch blöder da.

Ich vermute mal, er hätte mir Guttenberg und Wulf als schlechte Beispiele empfohlen.

Die Paradebeisppiele für Wichser und schlechte Vorbilder!  

31.12.11 00:17
1

10115 Postings, 3855 Tage Monti Burns#16 Zombi

Einfach formuliert mit Volltreffer

Erfolge von obskuren Parteien+Personen und vor allem der Partei der
Nichtwähler legen Zeugniss ab, wie verzweifelt, ratlos und
orientierungslos das Volk hinsichtlich des individuellen Wahlverhaltens
mittlerweile ist.

Man muß sich Sorgen machen.  

31.12.11 00:22

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Musst du nicht

Unser System schreibt vor, wer die meisten Prozente hat, der gewinnt.

Nehmen wir mal an das 97%d er Wähler Zuhause bleiben. Die Piraten bekommen von dem Rest, 0,76%, dann müssen die nur noch einen finden der mindestens 0, 74%(wahrscheinlich die FDP) dazu gibt.

Alles ganz demokratisch  

31.12.11 00:37

12921 Postings, 7508 Tage TimchenVielleicht bereitet er den Job des Bundespräses

nur für den Guttenberg vor. Der wäre doch ein würdiger Nachfolger
der deutschen Ausgabe von Richard Gere
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

31.12.11 00:40
4

10115 Postings, 3855 Tage Monti BurnsIst doch wahr !

Auch die von Dir angesprochene nicht funktionierende
Justiz verursacht bei mir zunehmend Bluthochdruck.

Lebenslang muß auch lebenslang bedeuten.
Heute geht doch ein gut geplanter Mord incl. guten
Anwälten schon für unter 15 Jahren weg. Nach Jugend
strafrecht unter 10 Jahren. Einer kann 66 Leute killen
und bekommt psychischen Support bei freier Kost
und Logis. Augsburger Polizistenmörder kommt nach
lebenslangen 19 Jahren raus und spricht wieder
die Todesstrafe über einen Menschen aus.

Ich muß aufhören. Mir wird schlecht  

31.12.11 00:41
1

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Du kennst wohl auch nur

Pretty Woman von Richard Wulf:-)  

31.12.11 00:43

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Monti

Ich habe da ein Geheimrezept.

Versuche von allen Leuten der beste Freund zu sein, so wie ich, dann bist du niemals im Visir der Killer.  

31.12.11 00:47
1

10115 Postings, 3855 Tage Monti BurnsIst das nicht anstrengend ?

...und vor allem, wie geht das, bei den vielen Heuchlern ?  

31.12.11 00:52
1

59073 Postings, 7238 Tage zombi17Ich bin hier sehr beliebt, ich kann das

und es geht mir leicht von der Hand.  

31.12.11 01:09
1

10115 Postings, 3855 Tage Monti BurnsBei Deiner Vergangenheit ?

Hat man da nicht eher Feinde ? :-)

Aber nein, Du hast Dich ja nie erwischen lassen.

Mann o Mann, wenn sogar engste Verwandte bei mir,
bei denen ich es nie für möglich gehalten habe,
Beihilfe zur Steuerhinterziehung leisten.
Wenn man das hochrechnet ist ganz Deutschland
voller Leichen (im Keller) :-(  

01.01.12 11:08
2

10342 Postings, 4391 Tage kalleariCDU Bundespräsident Wulf als Dauerlügner !

Nach Lügenbaron Guttenberg sticht nun der CDU Wulf als lügender Bundespräsident hervor. Da der CDU Lügner Wulf viel im halbseidenem Milieu verkehrte, fehlt noch ein Nuttenskandal. Der bigotte Wulf als Hurenbock, das wäre noch ne Schlagzeile ! Nach der Ära Wulf wird man ohnehin einen Bundespräsidenten nur noch als lächerliche Figur betrachten. Da war Köhler Klassen besser !  

mfg
Kalle  

01.01.12 11:30
2

12921 Postings, 7508 Tage Timchensieh es mal positiv

ist doch klasse so einen Richard Gere wie in Pretty woman
als Bundespräsidenten zu haben.
So wie ich es sehe passt alles, Korruption Tattoo-Betty
nur das Geld fehlt.
wir sollten uns so einen tollen Mann aber auch was kosten lassen,
damit er sich zu seinem Vergnügen noch ein paar Firmen kaufen kann?
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

01.01.12 12:11

12570 Postings, 6130 Tage EichiDas hat mit den beiden "ff"

im Nachnamen etwas zu tun, vgl. der 6. Buchstabe im Alfabet, gleich doppelt.

Der ist mental auf Verlogenheit programmiert und kann deshalb nichts dafür.
-----------
Griechenland verlässt die Eurozone

01.01.12 12:20
1

12950 Postings, 4797 Tage kostoleniIch finde, diese Dr. Schimpanski, die schon mal

nominiert war, sollte ad hoc et ad interim als Bundespräsidentin eingesetzt werden.  
-----------
This is the strangest life I've ever known.

01.01.12 12:49
1

12921 Postings, 7508 Tage TimchenWieso denn?

Ein Schimpanse kam bei Pretty Woman nicht vor
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben