Wulff dringt....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.09.05 12:49
eröffnet am: 08.09.05 12:49 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 08.09.05 12:49 von: ottifant Leser gesamt: 192
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

08.09.05 12:49
2

21368 Postings, 7099 Tage ottifantWulff dringt....

Wulff dringt auf Kompromissbereitschaft gegenüber Gewerkschaften

Berlin (dpa) - CDU-Vize Christian Wulff hat an seine Partei appelliert, keine Konfrontation mit den Gewerkschaften zu suchen. Man müsse die Gewerkschaften bei den Reformen mitnehmen, sagte Wulff dem «Reutlinger General-Anzeiger». Ein Treffen von Unions- Kanzlerkandidatin Angela Merkel und den Spitzen des DGB war gestern ohne Annäherung beendet worden. Heute treffen sich Kanzler Gerhard Schröder und die Gewerkschaften. Zentraler Streitpunkt dürften auch hier die Arbeitsmarktreformen sein.
(c) ABENDZEITUNG online - dpa | 08.09.2005 05:43  

   Antwort einfügen - nach oben