Wow ! den Love - Letter-Virus !!!!! zum Downloaden !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.05.00 23:01
eröffnet am: 15.05.00 18:43 von: News Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 16.05.00 23:01 von: IZ Leser gesamt: 345
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

15.05.00 18:43

828 Postings, 7859 Tage NewsWow ! den Love - Letter-Virus !!!!! zum Downloaden !!!

auf http://www.gratis.homesites.de  

15.05.00 18:48

82 Postings, 7650 Tage Broker01na toll ! jetzt kann jeder VIREN versenden, wie er will, vergiss es ! o.T.

15.05.00 20:27

900 Postings, 7721 Tage DauberusDie Versuche, ahnungslose Börsianer auf eure KOTZ-Page zu bewegen, werden ja

immer plumper. Es ist wirklich nicht zum aushalten. Wenn ihr ausreichend Traffic auf eurer Page wollt, dann macht auch eine ANSPRUCHSVOLLE und nicht so ein Käse...

Unglaublich...

Dauberus  

16.05.00 17:13

220 Postings, 7797 Tage scrollna na ! Dauberus ! das sind studenten...

..wir sollten froh sein, wenn sich menschen mit dem Thema beschäftigen, dann müssen wir schon keiner Inder einfliegen !

also ich finde diese Seite ( http://www.gratis.homesites.de  nicht schlecht !  

16.05.00 19:14

1047 Postings, 7725 Tage mr.anderssonwww.bka.de


euch ist schon klar, das der letzte, der so einen virus vorsätzlich verbreitet hat 5 jahre knast in den usa bekommen hat ?
und das gegen den programierer des quellcodes ermitlungen laufen ?
und zwar nicht wegen der programierung ( das ist nämlich legal ) sondern wegen der vorsätzlichen verbreitung.
jetzt stellt euch mal vor , jemand schickt eure url zu
http://www.bka.de
das kann sehr unangenehm werden.
gut , die meisten virenscanner erkennen den virus jetzt, also dürftet ihr mit bewährung davon kommem. toitoitoi

in diesem sinne
 

16.05.00 19:43

828 Postings, 7859 Tage Newsne frage :

wer ist den "euch" ??????

na ja....ist wohl nicht so schlimm ! den Virus gibt es auch zb auf...

http://www.nickles.de/stories/...2&category=21&story=0001&story_id=17


 

16.05.00 21:38

1047 Postings, 7725 Tage mr.anderssonne antwort

"euch" sind :
derjenige/diejenigen der/die den virus vorsätzlich zur weiteren verbreitung z.b auf ihre homepage packen.

mir ist das egal, mein rechner ist gegen sowas immun.

mein hinweis war mehr als warnung an diejenigen gedacht, die den virus zum download zur verfügung gestellt haben.
da kann man in deutschland ratzfatz ärger kriegen.
hier sind schon povider verurteilt worden, weil man über ihre leitungen raubkopien bezogen hat.
und der anwalt steinhöffel hat mal einen homepage- besitzer rechtskräftig belangt, weil der auf eine seite gelinkt hat, auf der eine beleidigung gegen besagten steinhööfel gepostet war......

im endeffekt soll jeder machen was er will, aber vielleicht ist ja dem einen oder anderen gar nicht bewußt , welchen ärger er sich da einhandeln kann.

heißt ja nicht, daß ein richter die sache in diesem falle genauso sieht.
ich würde es bloß nicht drauf ankommen lassen

in diesem sinne
 

16.05.00 23:01

1995 Postings, 7688 Tage IZVermutung: News = scroll. o.T.

   Antwort einfügen - nach oben