Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 14 | 106 |
Hot-Stocks | 7 | 41 |
Börse | 2 | 35 |
Talk | 5 | 28 |
DAX | 0 | 6 |
Wollt Ihr nen heissen Tipp für den Sommer ???
Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 03.07.04 21:05
|
||||
eröffnet am: | 03.07.04 17:53 von: | lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 36 |
neuester Beitrag: | 03.07.04 21:05 von: | chrismitz | Leser gesamt: | 607 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 0 Sternen |
||||
|
Viele von euch spielen sicher privat oder in einem Club Fussball. Doch da gibts hohe Kosten, die schon nur aufgrund der teure Trikots entstehen.
So kostet ein Trikot der Deutschen Nationalmannschaft ca. 70 Euro.
Ich habe euch jetzt jedoch einen grandiosen Tipp, wie Ihr für dieselbe Qualität, das selbe Aussehen ganze 75 bis 80 % sparen könnt. DIES IST KEINE WERBUNG !!!! ICH VERDIENE AUCH NICHTS DARAN !!!
es ist ganz legal.
Wollt ihrs wissen ???
Bsp.:
RealMadrid-Trikot mit #9 Ronaldo ---- Preis in Deutschland ca. 70 Euro
Marke: Adidas, Sponsor: Siemes mobile
RealMadrid-Trikot mit #9 Ronaldo ---- Preis nach meiner Methode ca. 15 Euro
Marke: Adidas, Sponsor: Siemes mobile
WOLLT IHRS WISSEN ???
Dein 1. Link: 21.99 $ + 11 $ Versand ergibt fast 33 $ ?! Was für ein Schnäppchen !
Sag mal, lässt Du Dich immer so verarschen ? Ich hoffe nicht...
Optionen
...ich mach definitiv keine werbung. es war nur ein gut gemeinter tipp. aber wenn es ja in diesem board solche "kenner" wie kade gibt, dann ist der tipp ja nichts wert.
ich höre nicht auf solche scheisser ;-)
ich bin zufrieden, ich spare, was will ich noch mehr.
"zudem steht auf den meisten trikots eh "Made in Thailand"."
Dann stand auf den beiden Trikots wohl doch nicht Made in Thailand drauf, dor war Dein Fachverkäufer evtl. ein Azubi ?!
Optionen
ich glaube der hat noch nie ein original gesehn !
und jetzt mein beweis:
Unbenannt-2.png
Außerdem ist das wirklich ein alter Hut...glaube nicht, dass die, die eine Imitation haben wollen extra nach Thailand reisen, um sich so ein Teil zu kaufen!
Meine Erfahrungen mit solchen Sachen sind allerdings auch sehr schlecht! Was die Lebensdauer usw. angeht!
Gruß
Optionen
Dann habe ich mal so ein Shirt vom Japser in der Tschechei gekauft, diese war wiederum besser als die bei ricardo.de, jedoch schlechter als die von ebay?
Wie kommt das? Kannst du mir das bitte noch kurz erklären? Sonst kann ich wieder nicht einschlafen!
Danke!
Gruß