Wo unsere Steuern unter anderem verballert werden

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.07.04 19:44
eröffnet am: 07.07.04 19:44 von: R.A.P. Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.07.04 19:44 von: R.A.P. Leser gesamt: 239
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.07.04 19:44

4706 Postings, 7074 Tage R.A.P.Wo unsere Steuern unter anderem verballert werden

Aber es gibt ja immer wieder Geld-Nachschub. Das Volk kann noch mehr geschröpft werden.

Und damit für die Staatsbediensteten der Rubel weiter rollt muss ALG II her.

Damit für die oberen Staatsfuzzis noch mehr Kohle übrigbleibt streicht man kurzerhand die teuren Straßenfegerangestellten und Laternenleuchtmittelauswechsler ( :-) ), weil der Arbeitlose billiger ist und der BfA nicht mehr auf der Tasche liegt. ( Doppelt Kohle gemacht )

Rentenauszahlung nicht mehr zum Monatsanfang sondern zum Monatsende zahlen.Und schwupp, wieder kurzfristig Kohle gemacht.

Reicht nicht? Dann werden die Renten eben besteuert!!

So, jetzt kriege ich Krämpfe in den Fingern 


 http://www.bundesrechnungshof.de/ergebnis2004/pressem_html



 

   Antwort einfügen - nach oben