Witze und Karikaturen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 16.02.10 13:28
eröffnet am: 21.12.09 10:35 von: Hello123 Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 16.02.10 13:28 von: Hello123 Leser gesamt: 2145
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

21.12.09 10:35
1

298 Postings, 3882 Tage Hello123Witze und Karikaturen

Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen,

Hier koennte man ja mal so ein paar Witze und lustige Karikaturen posten. Ich fang mal an ;)


Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen? Indem man ein großes mitbringt.  

21.12.09 10:37

298 Postings, 3882 Tage Hello123...

Wie lernen Kinder von Bankdirektoren zählen? "Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen...."  

21.12.09 10:37
2

11927 Postings, 4742 Tage demode66HAAAAALT

erstmal bei SAKU melden.
Der stellt dir ein paar Fragen...dann darfste loslegen!  

21.12.09 10:38
6

61594 Postings, 6103 Tage lassmichreinSpitzenidee, der Thread ! :))

Auf so einen warte ich hier schon seit JAHREN !! Dass aber auch nie jemand auf so eine Idee gekommenist....

Hab auch gleich einen dazu beizutragen :)

Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich.
Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst."
Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst."
Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!"


´n Brüller, oder ???
-----------
Shice Firewall *Grml*

21.12.09 10:39
6

11927 Postings, 4742 Tage demode66Kannst auch gleich antworten

http://www.ariva.de/forum/...chfleisch-397318?pnr=7115569#jump7115569

da haste es hinter dir...

=0)

Ne gute Idee sind übrigens Treads mit nackten Frauen!  

21.12.09 10:40
5

17924 Postings, 4675 Tage BRAD P007100 Meter lang und riecht nach Urin?

Die Pollonaise im Seniorenheim  

21.12.09 10:43
3

298 Postings, 3882 Tage Hello123;-)

Drei Wanderer sitzen nach einer langen Wanderung im Gasthaus und sind schon ein bisschen betrunken.
Sie beschließen, ihren Frauen eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu schicken: "Wenn ich ein Vöglein wäre, flög ich zu dir, da ich kein Vöglein bin, vögle ich hier."
Die erste reagiert böse: "Zuhause warst du schon gemein und auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!"
Die zweite: "Von deiner Nachricht glaube ich kein Wort, du konntest nicht hier, geschweige denn dort!"
Und die dritte: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein anderer!"  

21.12.09 10:49
2

42592 Postings, 4494 Tage alemaoWarum bleibt in England kein Schnee liegen?

Der Tower passt auf...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

21.12.09 10:51
2

298 Postings, 3882 Tage Hello123...

Sitzen zwei Polizisten und ein Hund im Streifenwagen.
Der eine Polizist fährt, der andere schaut dem Hund immerzu ins Arschloch.
Nach einiger Zeit fragt der fahrende Polizist den anderen: "Warum guckst du dem Hund immerzu ins Arschloch?"
Daraufhin der andere: "Vorhin an der Kreuzung haben zwei Männer gesagt : 'Guck mal, da ist ein Hund mit zwei Arschlöchern!'"  

21.12.09 10:54
2

245 Postings, 4540 Tage Lelonardpolitikerkarikaturen

 
Angehängte Grafik:
merkelbeckwesterwelle.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
merkelbeckwesterwelle.jpg

23.12.09 13:51

298 Postings, 3882 Tage Hello123Beamte

Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
"Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
"Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."

Fragt ein Beamter den
anderen: "Wieso meckern eigentlich immerzu die Leute über uns, wir tun doch
gar nichts?"

Ein Kollege
weckt den Beamten zur Mittagspause. Sagt dieser: "Geht schon mal vor ich
arbeite heute durch!"

Warum ist auf den Beamtentoiletten
immer dreilagiges Klopapier? Weil sie von jedem Scheiß zwei Durchschläge
brauchen.  

23.12.09 13:59

298 Postings, 3882 Tage Hello123...

Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich
zuerst bewegt, hat verloren...

Wie ist eigentlich
die Hymne der Beamten? Wake me up before you go go...

Warum sind für Beamte Papiertaschentücher
verboten? Weil Tempo drauf steht...

Was tut ein Beamter, der in der Nase bohrt? Er holt das
letzte aus sich heraus...  

16.02.10 13:28

298 Postings, 3882 Tage Hello123...

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"  

   Antwort einfügen - nach oben