Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Seite 1 von 413
neuester Beitrag: 30.05.20 11:52
eröffnet am: 03.03.16 14:31 von: Fred vom Ju. Anzahl Beiträge: 10315
neuester Beitrag: 30.05.20 11:52 von: BioTrade Leser gesamt: 1732926
davon Heute: 590
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
411 | 412 | 413 | 413   

03.03.16 14:31
32

3435 Postings, 3713 Tage Fred vom JupiterWirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Da es keinen Thread zu WDI mehr gibt, in dem sachliche Diskussionen zu diesem Unternehmen stattfinden, die Forenregeln zumindest weitgehend beachtet werden und Sperrungen nicht scheinbar beliebig / willkürlich vorgenommen werden, ist es Zeit für etwas Neues.

Nach den erneuten Kursmanipulationen am 24. Februar gibt es sehr unterschiedliche Meinungen zu einer mysteriösen Studie, die anonym über FT Alphaville verbreitet wurde und in dessen Folge der Kurs von WDI ca. 25% Verluste hinnehmen musste.

Hier sollen ALLE Meinungen hierzu und zu allgemeinen weiteren Themen zu WDI gebündelt werden.
 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
411 | 412 | 413 | 413   
10289 Postings ausgeblendet.

29.05.20 14:11
1

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

Wirecard muss DIREKT Stellung nehmen und nicht zu den neuen Bafin Anschuldigungen schweigen. Was machen die da den ganzen Tag? Der Kauf war doch hoffentlich abgesprochen oder nur aus Trotz von Dr. Braun? Man man man  

29.05.20 14:13
1

9 Postings, 998 Tage Mak31Bio..

warum sollte sich WDI dazu äußern. Es ist doch logisch das sich die BAFIN ein Insiderdeal angeschaut wird. Alles Routine. Das es OK war wurde ja nun ausführlich diskutiert.

Hier wird wieder aus einer Mücke ein Elefenat gemacht...  

29.05.20 14:16

1690 Postings, 630 Tage 4ACNSWHI BIO

welcome back

"Wirecard muss DIREKT Stellung nehmen und nicht zu den neuen Bafin Anschuldigungen schweigen. Was machen die da den ganzen Tag? Der Kauf war doch hoffentlich abgesprochen oder nur aus Trotz von Dr. Braun? Man man man "  

Hat dir das auch Gott geflüstert?

so wie das hier:
"ich kenne sogar den liebgen Gott persönlich. Der meinte heute Nacht zu mir, Bio ... geh Short ! "

 

29.05.20 14:18
1

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

?? wurde ja nun ausführlich diskutiert? Wo? Im Forum nebenan? Die reden sich alles schön und verdrängen grundsätzlich alle Fakten. Außerdem fehlt den meisten einfaches Börsenwissen und einfachste Grundkenntnise der Betriebswirtschaftslehre. Lies dir die Beiträge doch mal durch? Da kann man sich nur die Augen verdrehen.  Stattdessen überspielt man fehlendes Wissen durch dümmliche Bemerkungen....  

29.05.20 14:19
2

96 Postings, 22 Tage stockpicka;))

W I C H T I G :

Hiermit gibt die Wirecard AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Berichtsart: Konzern-Jahresfinanzbericht 2019:  18.06.2020  https://ir.wirecard.com/websites/wirecard/German/...#financialreports

 

29.05.20 14:20

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

4ACNSW.  Ironie versteht nur, wer Empathie hat. Denk mal darüber nach ...  

29.05.20 14:21
1

303 Postings, 1509 Tage GardiunUnd wenn es ein Insiderhandel...

ist was dann ? Das hat null Komma null Auswirkung auf den Kurs. Wenn überhaupt muss MB blechen. Also Füße stillhalten und zuschauen wie der Kurs weiter nach oben geht.  

29.05.20 14:27

1690 Postings, 630 Tage 4ACNSWBIO

dito BIO!! Denk mal...ach so... du brauchst ja Gott dazu.  

29.05.20 14:28

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

Gardiun.  Es geht ums Image. Steht Wirecard gerade öffentlich in der Kritik oder nicht? Da kann man sich solche Fehltritte nicht erlauben.  Wieder eine negative Schlagzeile die Dr.Braun zu verantworten hat. Muss das sein??    

29.05.20 14:32

1690 Postings, 630 Tage 4ACNSWBIO

war das nun Ironisch gemeint, oder hat Gott dir das Argument geflüstert.


Hinweis: keins von Beiden.
1.) Gott -so denn er existiert- mag Schmutzkampagnen sicher nicht.
2.)Ironie Scheinst du  offensichtlich selbst nicht zu verstehen

Ergo bleibt 3.) Bio macht bei Schmutzkampagnen  ( dem Gossip-Game, das die FT [vermutlich im Auftrag] losgetreten hat]) gerne und im Eigeninteresse mit.  

29.05.20 14:35

303 Postings, 1509 Tage GardiunBiotrade

Herrn Braun interessiert sein Image recht wenig. Was natürlich bei einem Dax Unternehmen nicht immer für Verständnis sorgt.

Er steht zu seinem Unternehmen egal was andere sagen, er glaubt an den erfolgt und kauft wann er will. Ich glaube aber das er diesmal im engen Kontakt zur BaFin stand.

MB ist halt menschlicher als viel Unternehmer im dax und das stößt halt bei vielen negativ auf.  

29.05.20 14:44

1329 Postings, 270 Tage BioTradeJesus

Uff ich muss los ...  

29.05.20 14:56
2

1690 Postings, 630 Tage 4ACNSWdein Wort

in Gottes  Ohr.

Danke. Vergelts Gott!  

29.05.20 15:35

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

denkt an die Trump - Rede später wenn neue Sanktionen gegen China verhängt werden! Dann krachts runter.  

29.05.20 16:16

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

Dax / Dow Short = Rakete
Twitter Ultra Short = Rakete

Lets make Money.

Trump soon.  

29.05.20 16:45
1

1329 Postings, 270 Tage BioTradeLöschung


Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 29.05.20 21:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

29.05.20 16:48

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

ACHTUNG AN DIE MELDER!  Da grillt jemand ohne Sicherheitsabstand ohne Schutzmaske und ohne  Feuerlöscher in greifbarere Nähe! Ich glaueb da wurden auch illegalle Grillkohleanzünder benutzt! Darf es denn Wahr sein? Ich ruf jetzt den Leiter vom Ordnungsamt direkt an! Das gibt Ärger!  

29.05.20 16:55

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

Grüße an meine Leichtmatrosen vom Bodensee, kann ich nur jedem empfehlen!
 
Angehängte Grafik:
reichenau.jpg
reichenau.jpg

29.05.20 18:22

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

Gut Geld verdient heute? War auch zu leicht.

Dax / Dow Short
Twitter 25er Short.  

Wird später noch besser! Noch nicht verkaufen die Scheinchen.
Die Chinesen werden am Wochenende entsprechend antworten. Montag blut rot ...  

29.05.20 19:16

1690 Postings, 630 Tage 4ACNSWOh, am Bodensee

Ja, dann wird man sich wohl mal treffen. Das wird lustig.  

29.05.20 19:30

23 Postings, 11 Tage Pasquale Condello@Biotrade

Hi Shorty,

wollte Dich nur mal wieder an den 26.05.2020 erinnern ;-) !

XETRA: 94,56 Euronen

In diesem Sinne  

30.05.20 09:11

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecart

4ACNSW. In Überlingen gibts eine nette Lokalität, kann man gut Essen. Kommste mal vorbei.

Pasquale Condello. Ja, habs gesehen. Montag ab zur Bank eine 3 oder ne 4 Hypothek auf meine 0,5 Zimmerwohnung in bester Lage aufnehmen. Meine Goldkronen werden auch dran glauben müssen. Was solls!  Dann wird der Short erhöht!

In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende. Bestes Grillwetter
 

30.05.20 11:33

55 Postings, 36 Tage EinBörsenneulingEndlich wieder Fakten

Was mir eindeutig zu kurz kommt die letzten Wochen ist die Vision.
Anbei ein schöner Artikel der

Zukunftstechnologien
Megatrend Digitalisierung eröffnet Anlegern große Chancen

https://www.biallo.de/geldanlage/news/...net-anlegern-grosse-chancen/

Ich bin gespannt in wie weit sich Wirecard auch in Richtung als Machine 2 Machine Zahlungsdienstleister etablieren kann. Bin überzeugt von, dass wir in Zukunft in den Bereichen rund um das Thema Internet of things noch viele Dinge sehen werden.

Dass WC in Blockchain Technolgogie investiert hat freut mich diesbezüglich sehr.
Wenn ich es richtig im Kopf habe, soll der Bereich R&D auch nicht so klein sein. Das gute ist, wenn ein Unternehmen Geld verdient, kann es wiederum in zukunftstechnologieen investieren.

@kosto, dlg und die anderen longies im Forum

Mich würde sehr Eure Meinung interessieren

*Zukunft 2030, woran forscht WC gerade
*was sind die Industrietrends der nächsten 5-10 Jahre
*wo ist WC im Augenblick evtl. noch nicht so gut aufgestellt, bzw. hat es noch nachholbedarf

Freue mich auf eine inhaltnliche konstruktive Diskussion

 

30.05.20 11:35
1

55 Postings, 36 Tage EinBörsenneulingsorry falsches forum...

30.05.20 11:52

1329 Postings, 270 Tage BioTradeWirecard

Falsches Forum würde ich gar nicht mal sagen.

Es macht nur wenig Sinn, seriös, neutral und aus verschiedenen Blickwinkeln über Wirecard zu sprechen,  wenn kritische Gedankengänge mit einer  sehr einseitigen Sichtweise konfrontiert werden und man umgehend als bezahlter Basher bezeichnet und beschimpft wird. Und wenn viele dann nichtmal ansatzweise über einfache betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse verfügen (sieht man  ja an den "Gegenargumenten" , die leider keine sind)  ist es einem dann auch irgendwann zu doof da weiter ernsthaft zu diskutieren.  Und ob jemand jetzt Short oder Longpositioniert bin spielt doch nun wirklich keine Rolle.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
411 | 412 | 413 | 413   
   Antwort einfügen - nach oben