Wird es evtl. doch noch ein schöner Tag?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.08.03 11:09
eröffnet am: 22.08.03 09:29 von: Picknicker Anzahl Beiträge: 13
neuester Beitrag: 22.08.03 11:09 von: telfast Leser gesamt: 490
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.08.03 09:29

19 Postings, 6074 Tage PicknickerWird es evtl. doch noch ein schöner Tag?

STAATSANWALT ERMITTELTMorddrohungen gegen Popsternchen BiedermannAngeblich erhält die 22-jährige Jeanette Biedermann seit Wochen Todesdrohungen. Der unbekannte Verfasser soll einen Termin gesetzt haben, an dem die Posängerin sterben soll: heute in Linz.  DDPJeanette BiedermannHamburg - Per E-Mail seien die Todesdrohungen an die Internetseite der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erfolgt sein, berichtet die "Bild"-Zeitung am Freitag. Die Verantwortlichen hätten daraufhin Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Staatsanwaltschaft ermittle, angeblich soll bereits ein Verdächtiger in Frankfurt am Main festgenommen worden sein. Die Verfasser hätten einen Todes-Countdown eingerichtet: Danach soll der Jungstar heute in Linz von den "Henkern" zur "Schlachtbank" geführt werden, wird aus den E-Mails zitiert. Hinter den Drohungen werde eine satanistische Sekte vermutet. Die Sängerin sei sehr mitgenommen. Dennoch werde sie ihren Auftritt in Linz nicht absagen. Dem Bericht zufolge wird sie von fünf Personenschützern begleitet.    

22.08.03 09:37

2617 Postings, 6094 Tage StephanMUCDeine Überschrift ist geschmacklos und krank o. T.

22.08.03 09:39

8215 Postings, 6903 Tage SahneIch finde sie witzig

Ich gehe mal davon aus sie war nicht Ernst gemeint...  

22.08.03 09:42

9123 Postings, 7118 Tage ReilaTja, StephanMUC - schwarzer Humor kontra

schlichtes Gemüt.  

22.08.03 09:46

8215 Postings, 6903 Tage SahneIst wahrscheinlich eh eine PR-Aktion

Kommt vielleicht bald eine neue "Platte" vom Biedermänchen raus?
Oder ist das Konzert in Linz nicht ausverkauft?
Heutzutage weiss man ja nie...  

22.08.03 09:52
1

2617 Postings, 6094 Tage StephanMUCAch so

@Sahne: Wär ja noch schöner, wenn es ernst gemeint gewesen wäre. Es gibt auch deutlich bessere Möglichkeiten, seine öffentliche Präsenz in den Medien werbewirksam zu nutzen.

@Reila: Alles hat seine Grenzen, das hat nichts mit dem Gemüt eines Einzelnen zu tun. Ich halte es sogar für ein gesellschaftliches Problem, wenn jegliche Entgleisungen mit "schwarzem Humor" oder der Nichternsthaftigkeit der Aussage abgetan werden können.

Solchen Psychopathen wie dem Mail-Verfasser sollte man gar keine Plattform zur Selbstdarstellung geben. Die Sache sollte durch die Executive unter Auschluss der Medien geregelt werden. Nach Festsetzung des wirren Zeitgenossens kann man immer noch berichten.  

22.08.03 09:58

19 Postings, 6074 Tage PicknickerRichtig Stefan

die Executive hat ja sonst nichts zu tun.

ariva.de

 

22.08.03 10:04

4020 Postings, 6219 Tage MD11Sollte das

die Rache der "ENTNERVTEN " sein ?
Soooo schlecht war sie ja als Jury bei SUPERSTARS ja auch wieder nicht (...ihre kurzen Röckchen und Korsagen jedenfalls !)
lol  

22.08.03 10:15

2101 Postings, 6653 Tage ribald@ StephanMUC und Reila

Ihr müßt Ossis sein, denn Ihr schreibt ein
korrektes Deutsch, was ein Wessi
schon seit Jahrzehnten nicht mehr lernt und kann.
Schaun mer mal.
ribald

 

22.08.03 10:17

2617 Postings, 6094 Tage StephanMUCWo issn überhaupt das Niveau?

Wie mich so eine unqualifizierte Bemerkung wie die aus #7 nervt, kann ich hier nicht wiedergeben. "Fangt lieber Verbrecher" sagt der Raser, der Ladendieb rechfertigt seinen Bockmist mit der Geringwertigkeit der geklauten Ware und am 1. Mai werden Pflastersteine geworfen, weils jedes Jahr so ist. Diese Anarchie des Kleingeistes wird hier noch unterstützt?

Habe fertig - mangels Konsensmöglichkeiten.  

22.08.03 10:38
1

19 Postings, 6074 Tage PicknickerJa halt die Fresse Stefan

22.08.03 10:58

21880 Postings, 6595 Tage utschecklaß dich nicht ärgern Stephan o. T.

22.08.03 11:09

154 Postings, 6066 Tage telfastwelch ein niveau...

hier einige im forum haben ist schon erschreckend und sollte anregung gegeben über die qualität des forums nachzudenken  

   Antwort einfügen - nach oben