Wird METRO übernommen ???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.00 09:56
eröffnet am: 24.01.00 09:56 von: stockpanel Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.01.00 09:56 von: stockpanel Leser gesamt: 789
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.01.00 09:56

138 Postings, 7288 Tage stockpanelWird METRO übernommen ???

?Wo Rauch ist, ist auch Feuer." Eines der geflügelten Worte auf dem Parkett, das in unsicheren Zeiten den Weg weist. Zumal dann, wenn die Dementis sanfter werden wie bei Metro. Aus dem klaren Nein zu den ersten Gerüchten, man sei mit Wal-Mart oder Kingfisher ins Gespräch gekommen, wurde über Nacht die Linie, man sei angesprochen worden, ohne selbst aktiv zu werden. Solche "Rauch"-Zeichen, die die Sache nur einnebeln sollen, hat die Börse direkt gewittert und Metro auf "Kaufen" gestellt.

Die Metro-Aktie gehörte 1999 zu den großen Verlierern ...

DER GANZE ARTIKEL IST ABRUFBAR UNTER: www.investorsplace.de

Viele Grüße und Happy Trading!  

   Antwort einfügen - nach oben