Wird Ariva mit der Zeit langweilig?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.08.08 12:32
eröffnet am: 01.08.08 12:17 von: Schwachmat Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.08.08 12:32 von: Schwachmat Leser gesamt: 217
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.08.08 12:17

6383 Postings, 6935 Tage SchwachmatWird Ariva mit der Zeit langweilig?

Wird Ariva mit der Zeit langweilig?

Nein, es motiviert mich mit anonymen und törichten Trotteln immer die gleichen Themen durchzukauen o 18.18% 
Nein, meine Frau/Familie ist noch langweiliger 9.09% 
Nein, solange genügend Idioten hier sind über die ich mich ärgern oder freuen kann ist und bleibt es 27.27% 
Nein, durch das Lesen von Ariva wurde/werde ich Professional Trader 9.09% 
Ja, aber was sollte ich sonst tun? 18.18% 
Keine Ahnung, ich habe keine eigene Meinung. 18.18% 

01.08.08 12:32
1

6383 Postings, 6935 Tage SchwachmatNein,

es motiviert mich mit anonymen und törichten Trotteln immer die gleichen Themen durchzukauen ohne zu einem Ergebnis zu kommen.
Mein Bäcker/meine Frau/meine Kinder/meine Freunde hören mir einfach nicht mehr zu wenn ich mit ihnen rede und der Penner auf der Parkbank gegenüber hat sich letztens mitten im Gespräch neben mir erhangen.
Jetzt bleibt nur noch mein Kleiderschrank und die Waschmaschine.  

   Antwort einfügen - nach oben