Wir haben seit ner knappen Stunde Heiligabend!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.12.06 17:20
eröffnet am: 24.12.06 00:56 von: Dr.UdoBroem. Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 24.12.06 17:20 von: BeMi Leser gesamt: 1151
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

24.12.06 00:56
8

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeWir haben seit ner knappen Stunde Heiligabend!

Endlich Geschenke auspacken!

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  
Seite: 1 | 2  
5 Postings ausgeblendet.

24.12.06 01:07
3

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeEin Geschenk werde ich wohl vergebens suchen.

Die Auswertung des 17. Spieltages beim BuLi-Tippspiel :-)

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.12.06 01:08

13197 Postings, 5288 Tage J.B.ne, brise

daran liegt es wahrscheinlich nicht, aber vielleicht hat er was intimes gekriegt??

Wer weiß???


mfg J.B.  

24.12.06 01:09

189 Postings, 5126 Tage SuperTenereDoc, bist du kirre in der Birne?

Mitten in der Nacht Geschenke auspacken und wahrscheinlich im Flensburgersuff noch den Baum abfackeln!
Bei Kalli mit der Kölschvergiftung würde ich das ja noch verstehen aber bei dir?  

24.12.06 01:12
3

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeDer Baum kann warten.

Hoffentlich bekomme ich die Geschenke wieder ordentlich eingepackt, nicht dass jemand denkt, ich hätte schon geluschert.

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.12.06 01:14

11023 Postings, 5429 Tage pinguin260665Lol...

hab mein Geschenk grad geschüttelt:(
Is ganz leicht und es rührt sich nichts:((
Wahrscheinlich doch wieder Socken:(((  
Angehängte Grafik:
00003063.gif
00003063.gif

24.12.06 01:14

Clubmitglied, 6457 Postings, 7706 Tage Peet:-)

cool :-) - ein geschenk von udo - schön, dass du an mich denkst



bye bye peet

do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song

 

24.12.06 01:17

189 Postings, 5126 Tage SuperTenereScheisse, schon wieder einen Schwatten...

und ich kann mich nicht wehren!

Doc, im Flensrausch funzt das nicht, die Weihnachtsgeschenke werden unter aller Sau aussehen! Mit deiner Grobmotorik kommt das einem Reißwolf gleich :-)  

24.12.06 01:43

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003Doc, das Auspacken ist einfach

unten an dem Fässchen ist ein kleiner Schnibbel (ich drücke das für Dich bewusst einfach aus!). Den ziehst Du so wit es geht raus, drehst ihn um 90° ... und wohl bekomms. Nicht vergessen; entwerder ein Glas oder direkt den ganzen DocB unter den Ausguss halten!!

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.12.06 01:47

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeNix Fässchen

Ein großer Umschlag und was war drin?

Richtig!

Ein Gutschein für ein weiteres Jahr Clubmitgliedschaft bei Ariva!

Mein Leben hat wieder einen Sinn.

Darauf ein Kö  äh Flens!

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.12.06 01:49

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003oh, tut mir leid :(

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.12.06 01:53

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003aber Du hast es trotzdem gut

Du packst aus; ich packe ein ... und nachher wird alles wieder aufgerissen (also die Geschenke, nä?!). Bekloppte Welt.

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.12.06 01:56

5497 Postings, 5372 Tage ostseebrise.Wehren, Superdingsda? Aber natürlich

Zum Beispiel indem du die ganze Shice, die du heute Abend von sich gegeben hast, rechtfertigst bzw. dich dafür entschuldigst. An was haste denn sonst gedacht und warum hast du inkonsequentes klein Jammerläppchen nicht gleich damit angefangen?


Wir hamn's beinah geschafft, Weihnachten is bald vorbei!
.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

24.12.06 01:57

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003ui Briserich

übel drauf??

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.12.06 02:00

5497 Postings, 5372 Tage ostseebrise.Geht so

Ich würd sagen: du hast dir den Stress erspart.

Da du endlich da bist, wird's gleich besser  ;)


Wir hamn's beinah geschafft, Weihnachten is bald vorbei!
.......................................
That?s it... let?s make some money now!


 

24.12.06 02:02
4

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003da siehst Du mal,

was für eine wohltuend beruhigende Wirkung vom Kölsch ausgeht. Selbst von dem, was ich getrunken habe ;-)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.12.06 08:12

26159 Postings, 6117 Tage AbsoluterNeulingZum Thema

URL dieses Artikels: http://www.netzeitung.de/vermischtes/481564.html

Zwei Drittel der Deutschen heucheln Heiligabend
23. Dez 19:30

Darf man es sagen, wenn das Geschenk eine Katastrophe ist? Die Mehrheit der Deutschen vermeidet zu Weihnachten die Konfrontation. Frauen sind bei ihrer Reaktion auf Präsente laut einer Umfrage ehrlicher als Männer.

Nur 17 Prozent der Deutschen sagen laut einer Umfrage, dass ihnen ein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt. 68 Prozent tun so, als ob sie sich freuen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Forsa-Untersuchung im Auftrag der «Bild am Sonntag». Auf die Frage «Sagen Sie es deutlich, wenn Ihnen ein Weihnachtsgeschenk nicht gefällt oder tun Sie so, als ob Sie sich freuen?» bekannten 16 Prozent der Männer und 17 Prozent der Frauen, sie würden deutlich sagen, wenn ein Geschenk nicht gefällt. 70 Prozent der Männer und 65 Prozent der Frauen heucheln Freude.

Differenziert nach Ost und West fiel das Ergebnis der Umfrage laut «Bild am Sonntag» so aus: 23 Prozent der Ostdeutschen und 15 Prozent der Westdeutschen sagen offen, wenn ihnen eine Gabe missfällt. 58 Prozent der Ostdeutschen und 70 Prozent der Westdeutschen tun dagegen so, als ob sie sich freuen. Die restlichen Befragten antworteten den Angaben zufolge mit «weiß nicht». Für die repräsentative Untersuchung befragte Forsa etwa 500 Menschen. (nz)
__________________________________________________
Aber DANKE für das "Kleine" Lob von die
bezüglich meiner kleine Arbeit was andere betrifft.
Das tat mir nun einmal richtig gut.  

24.12.06 11:48
2

41176 Postings, 7171 Tage Dr.UdoBroemmeIst doch Quatsch

Ich brauche nicht zu heucheln, ich freue mich über jedes Geschenk was ich bekomme, schließlich zählt ja nur der gute Wille, der dahinter steckt.

ariva.de

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

24.12.06 12:41
2

58960 Postings, 6498 Tage Kalli2003hätt ich das vorher gewusst, DocB ;-)

So long (oder doch besser short?)  

Kalli  

 

24.12.06 15:57
2

69017 Postings, 6240 Tage BarCodeIch sitze hier grade rum,

und packe Geschenke ein... Wenn ich mir das Ergebnis so anschaue: Ich hoffe sehr, dass der gute Wille anerkannt wird.

 

Gruß BarCode


(Wenn's ums Einpacken geht, bin ich echt die totale Niete...)  

24.12.06 17:06

69017 Postings, 6240 Tage BarCodeGeschafft. Jetzt beginnt der gemütliche Teil...

Die anderen gehen jetzt alle in die Kirche und ich genieße die Stille. Der Brandy steht bereit...
Die Bescherung kann kommen...

 

Gruß BarCode

 

24.12.06 17:14

10041 Postings, 6744 Tage BeMiLieber BarCode,

einmal im Jahr könntest Du kultivierter
Mensch ja auch mit Frau und Kindern in die Kirche
gehen?
Schliesslich wurdest Du ja christlich erzogen.
Btw., ich bin auch kein Kirchenmitglied und
gehe leider nicht in die Kirche.
Soll ja angeblich sehr gesund sein.

Frohes Weihnachtsfest
B.  

24.12.06 17:15

464 Postings, 5308 Tage felizNoch ist Stress angesagt...

Seit gestern wurde das Festmahl aufwendigst vorbereitet und fand soeben seinen Abschluß.
Und nach diesem Küchenmassaker muss jetzt die Wohnung noch auf Hochglanz geputzt werden, aber die Gäste kommen ja erst in 2 Stunden.

Und dann später das Aufräumen nachdem sie gegangen sind...  

24.12.06 17:15

10041 Postings, 6744 Tage BeMiBtw., wo ist eigentlich mein Freund kiiwii?

Sicher in der Kirche.  

24.12.06 17:17

69017 Postings, 6240 Tage BarCodeIch opfere

inzwischen ein Kalb. Wenn die zurückkommen steht das Essen auf dem Tisch...
Das ist praktische Nächstenliebe...

 

Gruß BarCode

 

24.12.06 17:20
2

10041 Postings, 6744 Tage BeMiAlle Achtung !

BarCode kann nicht nur klar denken,
gut schreiben und souverän bei Ariva
moderieren,
er kann auch noch kochen.

Frohes Weihnachtsfest
B.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 123p