Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 24.12.99 00:45
eröffnet am: 21.12.99 23:51 von: Trundle Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 24.12.99 00:45 von: u-p1 Leser gesamt: 4626
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

21.12.99 23:51

155 Postings, 7282 Tage TrundleWieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

Mein Depot(kein Musterdepot)hat eine Bilanz von 187%(kein Witz)aufzuweisen.
Anfügen muß ich allerdings,daß ich erst mitte Oktober eingestiegen bin und den ganzen Sommer raus war.

Mit Werten wie:Evotec,Dino,Pixelpark,Balda,Internet Media,Tomorrow,Jafco

wer bietet mehr?

Gruß Trundle  
Seite: 1 | 2  
12 Postings ausgeblendet.

22.12.99 11:23

58258 Postings, 7295 Tage Kickyca .35% Plus,aber nur dank der Exoten Forlink Software,Pacific Century Cyberworks und

der ADS und Diraba.Ich hatte auch von Juni bis September mit den 10000 Euro,die ich eingesetzt hatte über 5000 Minus gemacht,überwiegend mit Werten wie Teles und Constantin und Advanced Medien,allerdings auch einer ungarischen Bank.Inzwischen reagiere ich wesentlich schneller,manchmal vielleicht zu schnell,aber sowas wie Advanced Medien darf mir nicht wieder passieren.Man sollte nie an einem Wert hängen bleiben,nur weil man von ihm überzeugt ist.Aktien sind keine Lebewesen, denen man treu sein sollte.
  mfG  Kicky  

22.12.99 11:25

255 Postings, 7371 Tage check_b1/3 in Aktien und 2/3 in Cash...

aktueller Depotstand + 54,12 %. Bin gut durch 1999 gekommen und hoffe das ich bei 70 % Depotwert lande( Singulus, AT&S und Telefonica ). Überlege noch MB, Mania und wieder bei Tepla einzusteigen. Realisierte Gewinne bisher ca. 50% vor Steuern.

check_b  

22.12.99 11:34

64 Postings, 7371 Tage ROPLRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

+ 85% mit Utimaco, WWL, Holzmann, EmTv
mfg ROPL  

22.12.99 11:38

255 Postings, 7371 Tage check_bKicky, das mit den Lebewesen finde ich sehr gut o.T.

22.12.99 11:39

803 Postings, 7372 Tage ruebeIhr seit ja alles schlaue Börsenfüchse

da kann ich kaum mithalten. Bis September hatte trotz meiner langjährigen Erfahrung 28,9 % Minus, nun habe ich 32 Prozent Gewinn (20000 Euro in cash realisiert)

Meine outperformer sind
Cisco  plus 70 Prozent
Deutsche Telekom plus 64 Prozent
Singulus plus 57 Prozent und
Zoo mit Aquarium plus 54 Prozent
Quest plus 38 Prozent

Meine Rohrkrepierer will ich nicht alle aufzählen, daß wäre wenig aufschlussreich.

Bescheiden entwickeln sich allerdings meine Zockerwerte wie Bank International Indonesia, Bank Bali und Adelong (die gibt es seit kurzem auch in Berlin). Aber na ja, wenn einer in 2000 mal was wird, dann wäre
es schön, weil ich die dann schon ein Jahr im Depot habe.

Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes 2000 mit vielen guten trades und vor allem Gesundheit.

Gruß ruebe    

22.12.99 11:41

58 Postings, 7274 Tage uvexbis jetzt ca 55%, realisierte gewinne dieses jahr ca 45% vor steuern

das meißte nur nm. nächstes jahr werde ich wohl ein bißchen sicheere
    fahren§uvex  

22.12.99 12:12

453 Postings, 7458 Tage ID160%

em.tv
infomatec
ricardo.de
kinowelt
consors
dt. telekom
dt. bank
highlight
letztes jahr 220% mit em.tv, dt.balaton broker, infomatec


vielleicht solltet ihr mal mehr auf empfehlungen der banken achten!!!
vor allem die der großbanken sind immer sehr gewinnbrigend.  

22.12.99 15:29

12 Postings, 7303 Tage gukago213%, aber ID....

das mit den Grossbanken meinst Du doch nicht ernst.
Hierzu würde ich gerne mal die Verantwortlichen von IDS Scheer hören, die auf Anraten von der DB in den äußerst soliden Holzmann-Konzern investiert sind.
Zu meinem Depotzuwachs: Man glaubt es kaum. Aber mit den soliden DAX-Werten, wie Telekom oder SAP (allerdings O-Schein) läßt sich auch Geld verdienen.  

22.12.99 16:06

665 Postings, 7246 Tage lowizard32% :-( seit Ende Oct/Anfang Nov

Habe festzustellen dass a) durch hoehe provisionen/kosten durchschnittlich 1.28% per transaction und b) zi fruehe verkeufe meine performance nur sehr durchschnittlich ist. So habe ich Nokia, Nortel, SAP and Microsoft verkauft, um festzustellen dasss die Kurse innerhalb 1-5 Tage nochmal 10-30% anzogen. Naja besser positiv als negative.
Euch allen forhe Weihnachten und ein gutes 2000. 'kepp up the good work'.  

22.12.99 16:16

1 Posting, 7240 Tage DeCrackRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

Depot 1: 40 K-mark, 1 jahr, DAX (best 5), 13%
Depot 2: 40 K-mark, 3 mon, RTX, (best 10), 1%
Depot 3: 40 K-mark, 1 jahr, HiTech (best 2), 190%
Depot 4: 40 K-mark, 1 Jahr, FONDS Europa, (selbst gemischt), 40%
Depot 5, 20 K-mark, 1 Jahr, Fonds USA, 32%

und:

Depot 6: 60 K-mark, 8 Mon, NM (looser!), -40%

Insgesamt: kann nicht meckern. Frohes Fest!
 

22.12.99 16:35

10 Postings, 7240 Tage RitterRunkelRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

>320% hatte mir im sommer ein paar (ausschließlich) 622700 aktien gekauft.
(die halten auch in zukunft was sie versprechen -> kaufen, schlafen, freuen)

;-)  

22.12.99 18:10

1 Posting, 7240 Tage MrxyzRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

ca. 60 % kann sich sehen lassen.
Meine Outperformer:
CMGI 160%
Broadvision 110%
EmTv 100%
Rest -10  bis 60%

P.S. Frohes Fest und einen guten Rutsch  

22.12.99 18:26

10 Postings, 7242 Tage waraAnfang 99 DM 70.000 heute 206.000

mit nokia, sony, emtv, millennium, die ich alle vier auch weiterhin halte. Dazwischen noch ein paar ergiebige 3-Monats-Ausflüge in softbank, dell, yahoo und realnetworks. Verluste (sehr geringe) mit ser und infomatec, die ich mittlerweile durch Umschichtung in sun micro wieder drin habe.  Letztes Jahr +- O wegen mangelndem Durchhaltevermögen. Seitdem viel gelernt.  

22.12.99 21:37

155 Postings, 7282 Tage Trundletolle Aussichten..............

für das Jahr 2000.
Hätte nie an ein so großes Echo gedacht,vielen Dank an alle!
frohes Fest und bis nach Weihnachten.

und ich bleibe dabei:

    "lieber WENIG gewinnen als VIEL verlieren!"

Gruß
Trundle  

23.12.99 10:45

265 Postings, 7256 Tage kleiner FischRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

ca. 50% konnte icheinheimsen.
Ist doch schön zu sehen dass für die meißten von uns dies Jahr so erfolgreich gelaufen ist.
Meine Outperformer waren
Intershop
DTAG
Nokia
Aber ansonsten fahre ich lieber die Strategie mit dem Spatzen in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Ich wünsche noch ein schöne Fest.  

23.12.99 11:17

158 Postings, 7291 Tage xoomEure Strategie?

Nach welchem Prinzip geht ihr Vor?  

23.12.99 11:17

158 Postings, 7291 Tage xoomEure Strategie?

Nach welchem Prinzip geht ihr Vor?  

23.12.99 11:29

311 Postings, 7273 Tage papadopeRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

62% PLUS seit August (teles, das werk ) KOTZ !!!! naja heute wieder TEles geordert 8)

Also trotz dem Scheiß Sommer noch so gut .... glück gehabt ????!?!?!??!
PLUS:

INtershop
Nvidia
Hartcourt
Pacific Century
Mobilcom
China Telekom
Upgrade
DIRABA
ADVANCED Lumitech
Digital Advertising
etc.

Minus:
Corel
TEles
Das Werk
Helkon
etc.


 

23.12.99 11:46

10 Postings, 7242 Tage waraMeine Strategie

Meine Strategie: Einmal pro Woche in die Bibliothek gehen. Dort im Handelsblatt lesen, was die großen Fondsmanager denken. Flankierend
den spekulativen Aktionär und die konservative Börse Online hinzuziehen.
Wenn sich diese drei Publiktationen in einer Empfehlung einig sind, dann
geht die Post ab, aber holla! (Siehe mein depot weiter oben) Außerdem:
80 Prozent des Kapitals langfristig anlegen, also mindestens 12 Monate.
Niemals zurückgebliebene Werte ins Depot (nur das Deppchen kauft das Schnäppchen) , immer nur Aufsteiger mit intaktem Aufwärtschart. Und schließlich, ganz wichtig: sich in Kinderzimmern umschauen. Da findest Du alles, was an der Börse brummt: sony, nokia, emtv.  
   

23.12.99 12:42

15491 Postings, 7352 Tage preismeine strategie :hört auf nase und elan !

da ich das nicht allzu ordentlich mache, kann ich meine performance nur ungefähr angeben, es müßten zwischen 40 und 45 % sein. ich bin bestimmt der einzige hier im board, der mit intershop sage und schreibe 18 % gemacht hat. dafür habe ich mir aber noch schnell ein paar DA für 11.30 gekauft (danke nase). frohe weihnachten an alle.  

23.12.99 13:52

11 Postings, 7316 Tage MTOMRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

für 1999 schaut es sehr gut aus
Aktien:
EM-TV +267%
UPRORA +90%
DOUBLECLICK +142%
JAFCO +57%
RICARDO +167%
VA-LINUX-SYSTEMS -8%
YAHOO + 115%

Fonds:
DEKALOC +16%

Ich hoffe, daß ich die % richtig ausgerechnet habe.

Schönes Weihnachtsfest  

23.12.99 14:12

53 Postings, 7372 Tage fischi46 % mit Standartwerten

Hallo Leute,

habe bisher 46 % mit Standartwerten erzielt also fast eine reine Wachstumswertestrategie gemischt mit Fonds gefahren. Hier noch meine aktuellen Depotwerte:

ADERA AB + 19 %
AOL      + 45 %
CMGI     + 217 %
Coca Cola+ 23 %
Compaq   + 14 %
Dell     + 35 %
H & M    + 35 %
Microsoft+ 42 %
Procter  + 30 %
Dit Biotechfonds + 15 %
DWS Europa Typ0  + 25 %
DWS Internet Typ0+ 70 %
DWS Top50Welt    + 10 %
Flemming Pacifig + 60 %

Die letzten 3 Fonds habe ich als Sparplan

Ich wünsche allen Börsianern frohe Weihnachten und ein gutes Börsenjahr 2000.

Bis dann
fischi  

23.12.99 14:13

8 Postings, 7249 Tage matzenRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?

Insgesamt: +116% (beste performance seit 3 Jahren, vorher 2 Jahre im minus und einmal +20%)

Momentanes Depot:
Amex
CMGI
cisco
microsoft
pacific cyberworks
DAB
OTI
gauss
singulus
em.tv

 

23.12.99 14:30

5 Postings, 7239 Tage hub_IngRe: Wieviel % hat Euer Depot 1999 bis jetzt?


dieses jahr ein schönes Weihnachtsgeschenk mit Intershop.
habe 6000 DM im Frühjahr an diesen sagen wir mal schönen Wert gegeben.
Und die Rechnung macht glücklich
auserdem dell +12% und daimler -8%
Das ist nicht Viel an Papieren die ich hab aber dafür keine großen Reinfälle.
allen einen fleißigen Weihnachtsmann
Was bekommt ihr eigentlich(weis das schon jemand?) "nur so nebenbei"  

24.12.99 00:45

68 Postings, 7248 Tage u-p1habe nicht nachgerechnet, aber ca. 300-350 % o.T.

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben