Wieviel Prozent steigt der Markt heute noch 3 %oder 4%.....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.12.99 16:56
eröffnet am: 22.12.99 15:43 von: check_b Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 22.12.99 16:56 von: Bertolucci Leser gesamt: 582
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.12.99 15:43

255 Postings, 7368 Tage check_bWieviel Prozent steigt der Markt heute noch 3 %oder 4%.....

vielleicht hat jemand eine Meinung.

check_b  

22.12.99 15:59

810 Postings, 7404 Tage IntuitivZokkerab jetzt wirds nur noch nach unten gehen! o.T.

22.12.99 16:45

255 Postings, 7368 Tage check_bIZ, denke ich seit Wochen aber scheinbar sind wir im Casino...

und fast alle gewinnen ständig. ( ausser Teles Aktionäre )

check_b  

22.12.99 16:56

38 Postings, 7249 Tage BertolucciRe: Wieviel Prozent steigt der Markt heute noch 3 %oder 4%.....

Ist doch völlig egal wieviel % der Markt heute steigt. Wichtig ist nur das das Börsenumfeld weltweit in bester Laune ist ! Alle die schwarz gemalt haben werden bitter überrascht, wobei ich die ein oder andere Konsolidierung nicht ausschließen möchte. Die Konjunkturlokomotive Amerika hat für die Zukunft Europa dazugewonnen und das langt um auch Asien mit anzustecken ! Das Jahr 2000 wird als eines der besten Börsenjahre in die Geschichte eingehen (Jede Wette !), aber blos nicht übermütig werden und all zu spekulativ kaufen. Nicht jede Aktie ist sein Geld auch wirklich wert ! Viel Glück !!!!!  

   Antwort einfügen - nach oben