Top-Foren
|
|
|
---|---|---|
Gesamt | 156 | 1180 |
Talk | 43 | 686 |
Börse | 78 | 351 |
Hot-Stocks | 34 | 139 |
Rohstoffe | 9 | 39 |
Wieviel EUR gönnen sich eure Frauen monatlich
Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 24.07.15 16:42
|
||||
eröffnet am: | 23.07.15 11:15 von: | Börsenfan | Anzahl Beiträge: | 92 |
neuester Beitrag: | 24.07.15 16:42 von: | Heimatloser | Leser gesamt: | 3287 |
davon Heute: | 1 | |||
bewertet mit 7 Sternen |
||||
|
Deine 90% sind , mit Verlaub, hunderprozentiger Schwachsinn.
Meine Schwiegertochter geht Vollzeit und hat lediglich 1 Jahr Elternzeit nach der Geburt in Anspruch genommen.
Der Anteil an arbeitenden Müttern mit einem Stundenanteil von mind. 50% der regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit ist in meinem Laden extrem hoch.
Wir bekommen reihenweise Anträge von Müttern,die sogar während ihrer Elternzeit stundenweise arbeiten wollen , um im Job zu bleiben.
Spitzenreiter ist eine alleinerziehende Mutter von 3 Kindern in Vollzeit!
Ich weiss nicht in welchem Kuhdorf du Kundenberater warst,aber in einer normalen Großstadt , westlich der gedanklichen Zonengrenze, kann ich deine Erfahrungen jedenfalls nicht teilen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Optionen
Optionen
zudem sind die Aussagen auch von der Rentenversicherung als Begründung angegeben, warum die Unterschiede zwischen Ost und West Renten bei Frauen so groß sind... wobei das natürlich die ältere Generationen betrifft die jetzt in Rente gehen... mag sein das sich in den jüngeren Generationen da jetzt was ändert, aber ich arbeite schon seit fast 20 Jahren in dem Bereich und muß immernoch lächeln wenn mir als Beruf Hausfrau gesagt wird...
Optionen
Vor 20 Jahren mag das alles repräsentativ gewesen sein, was auch die Rentenstatistik belegt.
Heute allerdings stimmt diese Aussage überhaupt nicht mehr.
Heutzutage sind Frauen im Westen ebenso berufstätig, wie es Frauen im Osten gibt,die mittlerweile einen auf Hausfrau machen.
Die Rentenstatistik wird dies in 30 Jahren belegen.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Optionen
Die Krankenschwester konnte sich schon mit den Schichten absprechen, hatte aber die Mutti um die Ecke...
Pflegedienst gebe ich dir Recht.
aber is mir au egal, ich habe keine Kinder! schmunzeln muß ich trotzdem...
bin jetzt au raus.
Optionen
Noch mal, in diesem Thread gehts darum was ihr euren Frauen gebt, als Finanzminister, also wenn ihr das Sagen über die Kohle habt, unabhängig ob die Alte arbeiten geht oder ned. Wenn ich hier lese, dass sie sich mtl. 1.800 EUR gönnt, da hätte ich glaub ich ganz schnell ein "meeting" einberäumt ...
Optionen
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
Optionen
finde ich ok, denke als mann und finanzier wie die euronen zerrinnen ..
fuß/fingerpflege pro woche ca. 50
gesichtspflege pro woche ca. 100 incl. div. tuben und flaschen
frisör pro woche min. 50
mittagessen zu dritt(zB frau mit zwei kinder, schulgeld) pro woche 250
div. zeitschriften, abends dinnern pro woche 70
für frau und zwei kleinstkinder, grob ca. 520 euronen pro woche ohne mann, auto, versicherungen, miete, strom, ...
börsenfön so ise sie, die realität, habe noch am untersten segment kalkuliert!!!
Im Endeffekt haben wir ein Konto und was geraucht wird, wird gebraucht. Wir haben alle Fixkosten ausklamüsert, dann das, was wir erwarten, was wir für Futter und Co. ausgeben, für Taschengeld, für Urlaubsrücklage, für Sparrate...
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!