Wie seht ihr das mit der Überprodukion?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.03.09 02:37
eröffnet am: 28.03.09 02:12 von: sacrifice Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.03.09 02:37 von: Franke Leser gesamt: 134
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.03.09 02:12

29429 Postings, 5341 Tage sacrificeWie seht ihr das mit der Überprodukion?

so weltwirtschaftskrisenmäßig mein ich

28.03.09 02:18

15491 Postings, 7576 Tage preisich sag mal so :

nacht bappsack !
-----------

28.03.09 02:25
1

29411 Postings, 4838 Tage 14051948KibbuzimMan muß eben verstärkt

neue Bedürfnisse wecken.
Nicht nur welche,von denen die Menschen nicht wußten,
daß es sie gibt,
sondern jetzt halt auch wieder solche,
von denen allgemein behauptet wird,
daß sie schädlich,nicht mehr modern,gesckmacklos oder sonst in irgendeiner Art abstoßend und verwerflich seien.

Schluß mit dem Ekel als Nischenprodukt in der Medienlandschaft,
nicht mehr verschämt zuschauen,wie andere sich erniedrigen,
selbstlos ist der Mensch und versammelt sich gemeinsam zum Wohle aller bei EKELDA
und beweist sich gegenseitig seine Solidarität mit der Wirtschaft.

Und wenn die Binnennachfrage überläuft,
erwächst aus der trüben Brühe ein neuer Ehrgeiz
-- WIR, Exportweltmeister und um uns verduzt schielende Chinesen,
die sich für das schämen,was sie noch nicht begreifen.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

28.03.09 02:30
1

29429 Postings, 5341 Tage sacrificedie Chinesen haben ne ganz eigenene, zerschossene

Version von der Realität.  Keiner is was wert, aber gearbeitet werden muss, ganz gleich wofür genau, man is ja nur ein Mensch. I suck, so what? Diese Ameisenwitze zeigen das n bisschen. Die sind wie Roboter, glaub mir. Das ätzend

28.03.09 02:34

29429 Postings, 5341 Tage sacrificen Bekannter, das Schlipsauge von Sylvester

ich zu dem: u fuckin speak mothafuckin chinese man, u a fuckin genius! Thats fuckin brilliant! Nebenbei spricht der noch fließend englisch und alles was du willst...der guckt mich ganz verdutz an: ya, but I suck. I mean I really do. Im chinese.

Is halt nur ein Chinese...

Die haben da irgendwie nen Denkfehler in ihren Genen..

28.03.09 02:37

11260 Postings, 5918 Tage Frankedann können auch einige noch

Kontrabasssss spielen..glaube drei waren es  

   Antwort einfügen - nach oben